Zum Inhalt

Wollte was wissen (dringend!)

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin neu bzw. ich habe mich registriert weil ich ein Beitrag gelesen habe und bisschen "geschockt" bin.Also ich habe so ein schreckliches jucken,viele Schuppen,Haare werden schnell wieder fettig(fettig fallen nicht so viele Schuppen wie wenn frisch gewaschen)Ich war noch bei keinem Arzt oder sonstigem.Diese Schuppen habe ich schon fast seit 1-2 Jahren.Sollte ich zum Arzt gehen oder vielleicht ist das was anderes.Was denkt ihr den ich halte es mit dem jucken nicht mehr aus!

Danke im vorraus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja, Du solltest zum Arzt gehen. Ruf gleich (oder morgen) an und mach einen Termin, der ist ja eh nicht gleich übermorgen. Anders kannst Du der Ursache des Juckreizes nur schwer auf die Spur kommen.

Hast Du denn den Juckreiz "nur" auf dem Kopf?

Geschrieben

Hallo Du,

erstmal heisse ich dich herzlich Wollkommen, hier bei uns im Forum.

Und zu deiner frage, ja ich würde zu einem Hautarzt gehen, damit du erstmal eine Diagnose bekommst, was du vielleicht für eine Hautkrankheit hast.

Der kann dir dann hoffentlich das richtige Medikament verschreiben, und auch gegen deinen Juckreiz kann der dann hoffentlich was machen.

Geschrieben

Herzliches Willkommen in unserer Runde.

Keine Panik, es kann auch etwas Harmloses sein (z.B. ein Pilz). Also - ab zum Arzt.

Gruß

Sulis

Geschrieben

hallo -

ich meine, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet - ein Arztbesuch ist angesagt -

fühle dich wohl in diesem informatieven Forum und lies dich durch die Themen durch, ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -