Zum Inhalt

Berlin 2013 - ein spätsommerliches Wochenende

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich habe mir ein Zimmer gebucht und, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren und damals hat es sich absolut gelohnt.

Ich bin, wenn es machbar ist, an den "Bunkerwelten" interessiert.

Tipp: Wer fahren will, sollte rechtzeitig das Zimmer buchen. An diesem Termin ist ganz schön "was los".

Gruss von der Küste

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Claudia

20

• manny

15

• Hardy

8

• Supermom

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Hallo Claudia, oder wer kann sonst einen Tipp geben!

"Übernachtung in Berlin" habe schon einige Hotels angerufen.

Voraussichtlich 2-3 Zimmer.

Lieben Gruß

Margitta

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Claudia, oder wer kann sonst einen Tipp geben!

"Übernachtung in Berlin" habe schon einige Hotels angerufen.

Voraussichtlich 2-3 Zimmer.

Ich würde, glaube ich, nach einer Ferienwohnung mit mehreren Zimmern suchen - Hotels sind unbändig teuer. So lange die Ferienwohnung halbwegs in U-Bahn-Nähe liegt, dürfte das okay sein, die U-Bahnen fahren an Wochenenden in Berlin die ganze Nacht durch. Du kannst gern auch konkret mit Adressangabe fragen und ich sage Dir, wie gut eine Ferienwohnung liegt :)

Geschrieben

Ich würde, glaube ich, nach einer Ferienwohnung mit mehreren Zimmern suchen - Hotels sind unbändig teuer. So lange die Ferienwohnung halbwegs in U-Bahn-Nähe liegt, dürfte das okay sein, die U-Bahnen fahren an Wochenenden in Berlin die ganze Nacht durch. Du kannst gern auch konkret mit Adressangabe fragen und ich sage Dir, wie gut eine Ferienwohnung liegt :)

Hallo Claudia,

wir haben Zimmer am Landwehrkanal und Gruppenfahrkarten ( 2x 5 Leute) für 10 Leute!

Ich hatte erst das A&O Hostel am Bahnhof gebucht, dann aber wieder storniert.

Die Zimmerfrage hat letztendlich ein anderer aus der Selbsthilfegruppe gelöst, die Zimmer wären günstiger.

Mal sehen wie das ganze dann klappt!

Wir wären so gegen 13.30 Uhr in Berlin und könnten dann am Nachmittag bei Euch aufkreuzen.

Gruß

Margitta

Geschrieben

Hallo Margitta,

Ihr kommt also am Freitag? Oder am Sonnabend?

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

wir kommen am Freitag, sollte denn alles so klappen wie geplant.

Wir wollen doch den sechsten Punkt auf der Einladung noch mitnehmen! :D

Gewittergruß aus der Rhön,

Margitta

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo aus Leutenberg...Ich bin seit 4 Wochen auf der urg und sofern ich bis zum Wochenende entlassen bin, würde ich sooooo gerne auch beim Treffen in Berlin dabei sein...Geht das???...Ganz liebe Grüße, Jazz

Geschrieben

Na klar! Ich nehm' Dich mit auf meine Liste, Du bekommst eine Mail und wir sehen weiter. :)

Geschrieben

Juchhuh!...Danke...E-mail hier?...Achja, das wär schön, ich hab lange genug gewartet, Menschen kennenzulernen, die dasselbe Los teilen mit der Pso...

Geschrieben

Gibt es einen Zwischenstand über bereits getätigte Anmeldungen von Usern?

Wer macht was mit und wer trifft sich am Abend zum Essen?

Gruss

Hardy

Geschrieben
Gibt es einen Zwischenstand über bereits getätigte Anmeldungen von Usern?

Wer macht was mit und wer trifft sich am Abend zum Essen?

Für Sonnabendabend haben sich angesagt:

• malgucken
  • zeisig1520
  • Barb
  • Manny + Carola
  • Kuno
  • Gehli
  • Paddler
  • schuppenschlumpfine (vielleicht)
  • Gracia
  • Hardy
  • Margitta und ihre Truppe
  • Seelenpanzer (vielleicht)
  • 3 bis 7 weitere Nutzer, die nicht in der Community angemeldet sind
  • Claudia + Rolf

Von einer Nutzerin weiß ich, dass sie noch überlegt. Wer's ist? Sagen wir: Sie spricht kein astreines Hochdeutsch (und muss das ja freilich auch nicht). ;)

Wer dabei sein will, ist immer noch willkommen. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Geschrieben

In Berlin wäre ich ja zu gerne mal dabei, aber leider liegt der Termin immer so, das ich nicht kann ;):(

Man kann halt nicht alles haben, mal sehen ob es beim nächsten mal klappt.

Wünsche euch schon mal viel Spaß. Morgen früh geht es in den Urlaub. :)

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

In Berlin wäre ich ja zu gerne mal dabei, aber leider liegt der Termin immer so, das ich nicht kann ;):(

Wünsche euch schon mal viel Spaß. Morgen früh geht es in den Urlaub.

Mir geht es genauso. Wäre gerne dabei gewesen. Denkt mal an die Ferngebliebenen, Biiiiiiiiiiiiitttttte. LG Nüsschen
Geschrieben
In Berlin wäre ich ja zu gerne mal dabei, aber leider liegt der Termin immer so, das ich nicht kann ;):( Man kann halt nicht alles haben, mal sehen ob es beim nächsten mal klappt.

Es kommt der Tag, da auch Du mal irgendwann dabei sein kannst :) Es wird ja nicht das letzte Mal sein :)

Mir geht es genauso. Wäre gerne dabei gewesen. Denkt mal an die Ferngebliebenen, Biiiiiiiiiiiiitttttte.

Na klar denken wir an Euch :)

Geschrieben

Die letzte ausstehende Entscheidung war die Wahl des Lokals für Sonnabend. Da ist Rolf heute herumgefahren. Geworden ist es das Brauhaus Mitte. "Früher" einmal waren wir bei unseren kleinen Chattertreffen schon mal in dem Haus. Nun kann nichts mehr schiefgehen! :)

Wer noch Lust bekommt, mit uns das Wochenende oder auch nur einen Abend zu verbringen... sollte sich jetzt einen Ruck geben. :)

Geschrieben

Die letzte ausstehende Entscheidung war die Wahl des Lokals für Sonnabend. Da ist Rolf heute herumgefahren. Geworden ist es das Brauhaus Mitte.

Das sieht doch gut aus! :daumenhoch:

Hab schon geguckt, welche Menüwahl ich treffe. Bin noch unentschlossen, aber immerhin hab ich noch 11 Tage Zeit. ;):D

Das Getränk weiß ich schon. :daumenhoch:

Geschrieben

Ja, finde ich auch.

Gute Wahl, Claudia ;-)

Danke für die Liste im Vortext.

Gruss von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

da wird wohl jeder satt werden.

muss nochmal nachgucken ob die auch senieorenteller haben :lol: .

bis nächste woche d ann.

manny

Geschrieben

Manny Seniorenteller tztztzt..... :D oder meintest Du Seniorenbiergäser hihi *duck*

Ja Danke Claudia und Rolf ! Das Brauhaus ist eine gute Wahl.

Freu mich schon Samstagabend den einen oder die eine endlich mal wiederzusehen, und andere kennenzulernen.

lg. Sabine

Geschrieben

Wir kommen am Freitag gegen Mittag in Berlin an und fahren Sonntag gegen 12.00 Uhr wieder in Richtung Heimat.

Denke das wir das ganze Programm mitmachen, außer ich :blink: oder ein anderer :blink: aus der Gruppe würde das "Lahmen" anfangen.

Freue mich alte Gesichter Wiederzusehen und neue kennenzulernen!

Euch ein schönes sonniges Wochenende

Margitta :)

Geschrieben

Wünsche euch schon mal viel Spaß. Morgen früh geht es in den Urlaub. :)

Liebe Grüße

Uwe

Ich kann mich Edelweiß nur anschließen, beim nächsten Mal klappt es vielleicht auch bei mir mit Berlin. Habt gutes Wetter und ein fröhliches Zusammensein und genießt es!

Gruß

clarus

Geschrieben

So, und pünktlich zu unserem Treffen kommt noch mal so etwas wie ein kleiner Sommer zurück. So gehört sich das aber auch! :D

post-12752-0-14516800-1378221614_thumb.p

Geschrieben

kommt noch mal so etwas wie ein kleiner Sommer zurück. So gehört sich das aber auch! :D

Da kannst du ja jetzt aufatmen, weil du dein Versprechen halten kannst: ein spätsommerliches Wochenende. :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo, na schön, dass das Wetter nun auch noch mitspielen will! Dafreue ich mich dann nach langer Zeit Euch wieder zu sehen! Bis Freitag! Ciao, Kuno