Zum Inhalt

Schuppenflechte und Haare Färben

Flumina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gleich vorweg ich wusste nicht in welche Rubrik das am besten passt wenns hier nicht passt bitte verschiebt es.

Es geht um folgendes. Ich hab ja schuppenflechte Hinter und teils auch In den Ohren (also den Muscheln und deren Falten.

Ich würde aber sehr gerne Haare färben und weis nun einfach nicht ob ich das einfach so machen kann. Ich hab ja leider doch recht viele Juckende stellen.

Was meint ihr? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Benutzen würde ich ne Haarfarbe von Garnie Nutriss und würde Selber färben also ohne Frisöhr

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Unbedingt austesten, an der Ellenbeuge oder so, wie auf der Verpackung steht, ob und wie die Haut reagiert. Und dann nur, wenn keine offenen Stellen sind.

Wünsch dir, dass es gut geht! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Also generell vertrage ich Haare Färben. Hatte auch diese Marke schon mal das ist alles kein Thema. meine Frage bezieht sich eben eher darauf Geht das auch mit Schuppenflechte? Das ich vorher chremen muss und es mal nahezu abheilen muss is klar darauf achte ich auch. Reicht das dann auch?? also ist die Haut dann fest genug sowas zu überstehen?

bearbeitet von Flumina
Geschrieben (bearbeitet)

Naja meine schon! Denke mal, wie immer, muss jede für sich heraus finden. Brennt nicht tut nicht weh - sieht hinterher nur manchmal nicht so aus, wie ichs wollte, aber das liegt vermutlich eher an meinen komischen Farbvorstellungen :D und nicht an der PSO.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Dann werd ich das mal so machen. Also mach ich jetzt mal ne Advantan Kur und dann endlich Färben hach ich freu mich wenns klappt

Geschrieben

Viel Erfolg! Viel Spaß! Viel Freude! Viel Farbe! Gesunde Kopfhaut!