Zum Inhalt

bin dann auchmal dabei

jaki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

mein name is jacky und ich bin 28 jahre alt. ich lebe seit über 20jahre mit schuppenflechte(sein ich 7bin)und kenne es fast gar nich anders.

in der grundschule haber ich ziemlich gelitten,was aber in der oberschule besser wurde und mittlerweile komme ich mit den blöden sprüchen und blicken schon klar :-(

ich habe die flechte an den üblichen stellen wie knie,ellenbogen,kofhaut,rücken und momentag geht es auch auf die stirn und mal wieder unter die augen.

ich war jahrelang in behandlung und habe dann irgendwann frustriert aufgegeben.

nach der geburt meines sohnes(vor 4jahren)habe ich mich wieder in behandlung gegeben(auch mit fumaderm)doch auch das konnte es nich in den griff kriegen...also war ich wieder frustriert und habe aufgegeben. jetz überlege ich ob ich es nocheinmal versuche.

ich kam noch nie auf die idee mich in einem forum anzumelden und mit ander leuten zu reden die auch psoriasis haben. in meiner familie bin ich die einzige. und kenne auch niemanden der es hat.

aufgrund meiner erfahrung in der schule habe ich richtig panik dass mein sohn es mal bekommen könnte.

naja auf jeden fall freue ich mich noch "andere"(ich weiß hört sich doof an) kennen zu lernen :-)

liebe grüße

jaki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nein, das hört sich nicht doof an!

Herzlich Willkommen hier! :)

Es tut einfach gut zu lesen, dass es auch andere gibt, Erfahrungen auszutauschen, neue Ideen und Methoden zu finden ...

Ich wünsche dir alles Gute. Lies dich durch!

Geschrieben

Hallo Jaki,

herzlich Willkommen in Diesem informativen Forum.Mein Sohn ist 24 Jahre jung und hat bis jetzt keine PSO.

Also nicht verückt machen wegen dem vererben.

Hier kannst Du auch Leute kennenlernen und Freunschaften schließen oder Dich einfach nur austauschen.

Klaus...

Geschrieben

letztes jahr hatte ich bei meinem sohn eine flechte entdeckt und bin sofort voller panik zum arzt gerannt....aber die meinte is nur ne trockenflechte.kann bei kindern in dem alter mal vorkommen...glück gehabt :-)

aber falls er es bekommen sollte,hat er ja noch mich....ich war damals die einzige...aber ich hoffe mal das beste und versucht mich nich verrückt zu machen.

es ist schon recht interesannt auch mal die geschichten andere leute zu lesen...man fühlt sich nich so allein.

Geschrieben

Hallo Jaki,

schön dass Du uns gefunden hast! Fühle dich wohl hier.

Youll Never Walk Alone

Gruß Uwe

Geschrieben

hallo und guten Abend, jaki -

lies dich hier durch die Foren durch, die für dich interessant sein könnten - dann sprich mit deinem Arzt -

es gibt hier auch viel Ablenkung mit anderen Beiträgen, die nichts mit 'unserer' Krankheit zu tun haben - das kann auch helfen, einfach nur mal die Seele baumeln lassen -

nette Grüsse sendet - Bibi -