Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wieder am Start!!

dawn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Nach meinem fast 3 Wöchigen Kortison Erholungsurlaub melde ich mich nun wieder zurück zum Dienst :D , Es war echt ein gelungener Urlaub oder besser gesagt eine Auszeit von meiner Haut, meine Partnerin in diesem netten Flirt hieß Prednisolon 40mg a 5 Tage anschl. trafen wir uns 8 Tage a 20 mg, und am Schluss noch mal 3 Tage a 10 mg. Ich muss sagen der Urlaub war sehr gut und Erfolgreich ich hatte keine beschwerden und meine Haut sah aus wie neu. Jetzt 3 Tage nach der Trennung meiner Gefährtin kommt alles wieder durch und ich stehe da mit dem gezogenen Mittelfinger in meinem Spiegelbild :unsure: es ist ja nicht so als wäre mir das nicht schon klar gewesen aber ich dachte es hält etwas länger vor.

Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem Hautarzt und werde mir bis dahin überlegen ob ich nicht auch mit Fumaderm starte. Ich vertrage kaum eine Salbe Daivonex-bet. bringen mir nix kaum Wirkung. Habe nur am Rücken und Dekoltee kleine Stellen ca 2-5 mm im Durchmesser aber davon dann bestimmt 50 Stück, die Jucken Brennen und Schuppen, und das beste ist mein Hautarzt meint das ist keine Psoriasis, kann mir aber auch nicht sagen was es ist :blink: .

Ich sagte euch ja das ich bei 5 versch. Hautärzten war und 4 von denen keine PSO Diagnostizierten. Der eine auch nur anhand der 2ten Hautprobe wo die erste ohne Befund zurück kam.

Gibt es Alternativen zu Fumaderm? leichtere Systemische Medikamente?

LG Dawn

bearbeitet von dawn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.