Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Psoriasis Betroffene in der Schweiz

japaja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute natürlich sind wir dabei, am Teffen in Schwerin 2016 vom 20. 5. 2016. - 22. 5 2016

Ich Sorriso werde etwas noch weiter vorausschauen und 2017 vom 22 - 24 September ein Psoriasis Treffen organisieren in der Schweizeralpen. Ich hoffen das wir gemeinsam Alpen erklimmen, (befahren, besteigen, oder oben ankommen.)

Einen lieben Gruss

Vom Sorriso

• + 3
  • 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ruedi ich bin bestimmt dabei...freu mich....und den Säntis haste mir ja eh versprochen... :D

Geschrieben

So Gott will und mich jemand die Berge hochträgt bin ich ebenfalls dabei.

Werde mich derweil schon mal in Schwyzerdütsch (oder so ähnlicvh) üben.biggrin.gif

Geschrieben

...oh genial und da oben gibts dann Schokolade und Käse.... :)

...Geißenpeterle ich komm a mit... :D

Geschrieben

Das ist eine prima Idee,  wenn bei mir nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich natürlich dabei! :cool:

Geschrieben

Ich wollt scho immer mal das Marterhorn erklimmen. smiley2070.gif

Geschrieben

Danke erstmal.

Das meine Idee schon anklang findet, und ist ja auch noch eine gute zeit bis dahin.

Merke aber schon, mit Bergen, Käse, Schoggi fängt man Leute. Also Matterhorn ist für einige doch ein starkes Stück. Denke eher etwas Bahn fahren aber auch hochhinaus.

Es gibt ja den einten oder andern schönen tausender in meter den wir per Bahn den Gipfel erreichen, ohne den lässtigen muskelkater in den Beinen.

Freu mich ja schon ein gutes angebot machen zukönnen.

Geschrieben

Mein Interesse wächst auch, würde es dann aber als gemeinsamen Urlaub  mit meinem Mann planen. Der wird in die Thematik gerade eingeführt, grins.

LG von Hucki

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Interesse wächst auch, würde es dann aber als gemeinsamen Urlaub  mit meinem Mann planen. Der wird in die Thematik gerade eingeführt, grins.

LG von Hucki

Genau so habe ich mir das auch überlegt. Für ein paar Tage kann man doch bestimmt ein nicht so preisintensives Hotel, Pension etc. finden

• 5 Monate später...
Geschrieben

Komme aus Südbaden...wäre mit dabei!

Bin im Sommer eh immer so oft wie möglich im Gebirge, in der Zeit gehts mir besonders gut! Hotel muss nicht sein, es gibt auch Berghütten...

Grüsse aus Freiburg

von psoriklara

Geschrieben

Guten tag psoriklara

Das freut mich wenn du auch kommen kannst.

Noch ist ja viel zeit bis zu dem ereignis, aber wir werden bestimmt ein lustiger haufen werden.

Gruss von Sorriso

Geschrieben

Hallo Sorriso,

erstmal ´tschuldigung, ich war zu schnell aus dem Netz neulich, dachte du bist nicht mehr da.

Nüßchen hat mich auf den Termin aufmerksam gemacht, und ich wäre unheimlich

gerne dabei.

Mal sehen was das Leben für mich bisdahin bereit hält.

LG Tessa

Leute natürlich sind wir dabei, am Teffen in Schwerin 2016 vom 20. 5. 2016. - 22. 5 2016

Ich Sorriso werde etwas noch weiter vorausschauen und 2017 vom 22 - 24 September ein Psoriasis Treffen organisieren in der Schweizeralpen. Ich hoffen das wir gemeinsam Alpen erklimmen, (befahren, besteigen, oder oben ankommen.)

Einen lieben Gruss

Vom Sorriso

• 3 Monate später...
Geschrieben

nachdem nun in schwerin mal klartext gweredet wurde wächst natürlich das  sowieso schon bestehende interesse.

und  dann mal sehen was passiert .

sag mal rüdi,heisst das eigendlich die jungfrau oder eine jungfrau besteigen ?

schöne  zeit

manny

Geschrieben

nachdem nun in schwerin mal klartext gweredet wurde wächst natürlich das  sowieso schon bestehende interesse.

und  dann mal sehen was passiert .

sag mal rüdi,heisst das eigendlich die jungfrau oder eine jungfrau besteigen ?

schöne  zeit

manny

lieber Manny ich denke als Bergsteiger heisst es " Die Jungfrau besteigen"

Den Berg Die Jungfrau ist ein Berg in der Schweiz. Sie ist mit 4'158,2 m ü. M. der dritthöchste Berg der Berner Alpen und bildet zusammen mit Eiger und Mönch eine markante Dreiergruppe.

Das andere kenn ich nur vom Unterricht in der Schule, aber die Besteigung muss für alle erst Besteiger in guter Erinnerung bleiben.

Geschrieben

lieber Manny ich denke als Bergsteiger heisst es " Die Jungfrau besteigen"

Den Berg Die Jungfrau ist ein Berg in der Schweiz. Sie ist mit 4'158,2 m ü. M. der dritthöchste Berg der Berner Alpen und bildet zusammen mit Eiger und Mönch eine markante Dreiergruppe.

Das andere kenn ich nur vom Unterricht in der Schule, aber die Besteigung muss für alle erst Besteiger in guter Erinnerung bleiben.

Nicht nur für die Erstbesteiger, auch für die Erstbestiegenen! :)

• + 1
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.