Zum Inhalt

Auch ich stell mich mal vor

jazty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 29 Jahre alt und aus Berlin.

Die PSO hab ich seit ca 10 Jahren.Welche Form weiss ich leider nicht.Hat mir bis jetzt noch kein HA gesagt oder getestet.Damals noch nur paar juckende Stellen an den Beinen die nach kurzer Zeit wieder weg waren.Deswegen war ich damal auch nicht beim HA.

Seit ca. 6-7 Jahren ist sie nun wieder da.Und im Laufe der Jahre immer schlimmer geworden.Mittlerweile hab ich es nicht nur an den Schiebeinen und Waden und Ellenbogen,...sondern durch mehrer neue Schübe auch komplette Oberschenkel, Po ,(evtl.sogar Analbereich und Intimbereich,da es da seit ner weile auch ständig juckt, trau mich aber auch nicht das nem Arzt zu erzählen), Rücken( was besonders schlimm ist wegen meine Tatoo, welchen ich ändern lassen wollte),Arme und 2 kleine kaum zu sehende Stellen an den Händen.Alles kreisrunde Punkte und unterschiedlichen grössen.hatte bis vor kurzen Karisonsalbe gehabt.(vorher waren es immer mal wieder Kortisonsalben gewesen)...Schuppis waren weg nur noch rote Stellen gehabt und endlich nachts kratzfrei.Was echt die Hölle ist ...Jeden Morgen war Bettlaken weiss und Beine aufgekratzt mal ganz abzusehen von Schlafmangel..Wenige Wochen nach der Behandlung sind die Schuppis wiedergekehrt mit neuen Schub.Nun soll ich eine FumaDerm Therapie machen und hab schon nen wenig Angst vor Nebenwirkungen oder so.Aber bin mittlerweile schon echt fast verzweifelt.Ich wünschte ich hätte die PSO nie bekommen.:-(

Das war es erstmal von mir.Ich stöber mal im Forum bissle rum für Tips und so.Die auch wenig Geld kosten^^

PS.Psychisch krank bin ich auch noch ,, schon seit meiner Kindheit.

bearbeitet von jazty

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,,,

Ich benutze Fumaderm nun seid ca 14 Jahren,,,und habe keine nebenwirkungen,,kann es darum nur empfehlen zu nehmen,,,da man oder frau sich dann wieder besser fühlt,,,,wenn die schuppis weg gehen,,

lg Bali

Geschrieben

Vielen lieben Dank...Ich nehme es erst seit 2 Tagen und habe bis jetzt noch nix bemerkt von Nebenwirkungen.Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich von Fumaderm Initial auf das andere Fumaderm umgestellt werde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Psoriasis an besonderen Stellen
    Besondere Stellen und auch nicht nur auf der Haut - Systemische Erkrankung Schuppenflechte (Psoriasis)
    "Läsionen an besonderen Stellen" lautet der Titel eines Beitrags in der Pharmazeutischen Zeitung (PZ) vom 2.2.2016, d...
    Behandlung große Stellen
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community,  ich bin neu hier und habe die Webseite schon etwas durchforstet. Ich habe schon lange Psoriasis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.