Zum Inhalt

Gruppentreffen in Frankfurt/M.?

Anderleb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Freundin und ich wir kommen auf alle Fälle. Ich bin sehr gespannt darauf. Liebe Grüße (ab 17 Uhr auf dem Weg nach Frankfurt)

Dela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Dela,

das freut mich wirklich. Dann muss ich nicht alleine am Tisch sitzen. Meine Handynr. hast du ja. Mich erkennst du daran, dass ich die rechte Hand verbunden habe.

Bis später.

GLG

Christa

Geschrieben (bearbeitet)

@anderleb und die anderen war schön euch heute im struwwelpeter kennengelernt zu haben. Wir haben uns sehr gefreut!

bearbeitet von dellanutella90
Geschrieben

War ja nicht weg. Hatte nur keine Zeit nach Frankfurt zu kommen. Hatte zuviel zu tun.

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo manny,

NEIN, es gibt keine Fotos.

WARUM?

Weil wir nur 3 (in Worten Drei) Leute waren!

WARUM?

Weil einige sich es im allerletzten Moment anders überlegt haben und kurz vor Torschluß absagten oder immer noch nicht wußten, ob sie kommen.

Tja, und Anderleb, der dies im November alles ins Rollen brachte, glänzt durch Abwesenheit. Trotz Zusage! Absage? Nicht nötig.

Dela, Jasmin und meine Wenigkeit fanden dies ziemlich unhöflich!!!

Unhöflich auch dem 'Gastgeber' (WIrt) gegenüber, der mit 8-10 Leuten gerechnet hatte, so wie reserviert.

Es wird NIEMAND gezwungen, bei einem Treffen dabei zu sein.

ABER:

Was diesmal abging, ist an Unhöflichkeit, Gedankenlosigkeit und

Desinteresse kaum mehr zu überbieten.

Wenn ich weiss, an einem bstimmten Termin findet ein Treffen statt, schaue ich in meinen Kalender. Habe ich an diesem Tage nichts vor? OK, dann bin ich dabei. VERMERKE mir diesen Termin und halte ihn auch ein.

OK, Gründe gibt es immer mal - z.B. Krankheit - die mich davon abhalten, den Termin wahrzunehmen.

Es war sehr schwierig, an diesem Samstag überhaupt eine Tisch im Struwwelpeter zu bekommen. Die AMBIENTE war zu dieser Zeit in Frankfurt. Sachsenhausen quasi ausgebucht. Allein im Struwwelpeter waren mindestens 60-70 Japaner, die reserviert hatten.

Es war ziemlich peinlich, dann nur mit 3 Personen da zu sitzen, während andere Gäste, die nicht reserviert hatten weg geschickt wurden!

Hab lange überlegt, ob ich hier daswegen posten sollte. Wurde aber von einigen unbeteiligten Usern dazu ermutigt.

Also Leute:

Erst genau überlegen, dann zusagen. Und dies dann auch möglichst einhalten.

Gruß Christa

(immer noch verärgert über solch ein Verhalten)

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

hi christa ,hab gerade gelesen was da passiert ist.ja das ist nicht ok.dann kann ich rechtzeitig absagen und mann kann so ein treffen verschieben.schade ,aber so ist das ja öfter ,ich kenne das ja von früheren treffen ein wenig.naja nur nicht den mut verlieren ,auf ein neues.bis bald mal

manny

Geschrieben

Huhu manny,

werde beim nächstenmal, wenn überhaupt, die Sache anders angehen.

Auf die Reaktionen bin ich heute schon gespannt.

Lieben Gruß nach Leipzisch

Christa

Geschrieben

Hallo Christa,

dein Ärger ist mehr als verständlich. Ich hatte ja für diesen Abend ein Whisky-Tasting geschenkt bekommen,

aber dort war es genauso :angry: . Um 19.00 war der Beginn festgesetzt, es wurde immer wieder verschoben weil

irgendwelche Leutchen noch fehlten. Bei den Pünktlichen machte sich dann auch Unmut breit, sodass der Wirt

die Veranstaltung mit einer Stunde Verspätung begann.

Termine sind dazu da um eingehalten zu werden, und es gibt eigentlich nur 2 Gründe ein Psotreffen abzusagen;

Krankheit und Whisky-Tasting ;)

Mit mir kannst du das nächste Mal rechnen, außer ................eventuell ein Rum-Tasting,

was für nächsten Winter angedroht wurde. ;)

Liebe Grüße Uwe

Geschrieben

Hallo meine Christa,

ich kann Dich voll und ganz verstehen. Habe es auch schon in Kiel erlebt und finde es eigentlich ein absolute Frechheit sich gar nicht zu melden.

Auch wenn man krank wird, kann man noch kurzfristig absagen, aber gar kein Wort ist sehr dreist...

Ich hoffe nur, dass es mir in Dresden nicht auch so ergeht, bzw. kann es nur hoffen.

Fühl Dich mal gedrückt von mir :)

Deine Maus

Geschrieben

Hallo Christa,

Danke, dass Du das Treffen angesetzt und auch durchgezogen hast.

Deine Enttäuschung ist verständlich und die Peinlichkeit von down-gegradeten Reservierungen kenne ich aus eigener Erfahrung bestens ;-) So geschehen in Hamburg: 10 Leute angesagt, 2 gekommen, einer davon ich ;-))))

Die Anzahl von Personen, die dann tatsächlich auftauchen, ist von vielen Faktoren betimmt. Das geht von "Krankheit" bis "Null Bock", von "besseren" Terminen bis Unfall.

Wie immer im Leben, macht man die Sachen, die man wirklich machen will. So die Erfahrung. Nicht nur von mir.

Die Frankfurter Treffen sin nun mal "schweres Gelände", wie die Vergangenheit gezeigt hat. Da erinnere ich noch aus den letzten 10 Jahren so manchen Flop.

Meine Bitte an Dich: Bitte nicht nachlassen... Schon in meinem eigenen Interesse. Meim nächsten Meeting wird das wieder anders sein. Und, was hatten wir schon Spass und Freude, stimmt es nicht?

Ich persönlich stehe gerne zu meinem Wort. Bin nur verblüfft, wenn " am Ort lebende Freunde nicht die Kraft aufbringen, in die Strassenbahn zu klettern. Anstandshalber.

Die Zeiten haben sich geändert, und das nicht unbedingt immer zum Vorteil.

Also machen wir weiter. Wir planen, reservieren und ... ziehen das dann durch.

Ich hatte tolle Treffe, ob in Berlin, Köln, Hamburg, Lübeck, Darmstadt, Hannover oder in Rostock. Alles haben sich für mich gelohnt und ich durfte eine Menge tolle Leute kennen lernen. Schön, das ich das so erleben durfte.

Die Freunde hier kommen und gehen, wie im sonstigen Leben auch. Die Menschen sind halt wie die Leut ;-)))

In diesem Sinne, Christa, sei nicht enttäuscht.

Gruß von der Ostssee:

Hardy

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin wohl ein Jahr zu spät? Hat euer Treffen in Frankfurt noch stattgefunden du ist evtl. ein neues geplant? Ich würde mich gerne anschließen.

VG

Blume22

Geschrieben

Hallo,

es findet immer mal ein Treffen statt. Schieb doch einfach mal eines an... Leg Datum Ort und Zeit fest, dann wirst du sehn wieviele Leute Interesse haben.

Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich meist gern dabei..

Liebe Grüsse

Angie

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr,

ich hoffe ihr seit schön ins neue Jahr gekommen.

Meine Schwester und mein Vater benutzen beide meine Ecural und jetzt hat meine Schwester ohne mich zu fragen meine volle mitgenommen und hat meiner Mutter erzählt, dass sie mich gefragt hätte aber mir was anderes erzählt. Heute kam raus, dass der Papa noch ne kleine gehabt hätte kann mir einer von euch eventuell aushelfen?Ich wohne in der nähe von Frankfurt und arbeite in der nähe von Frankfurt. Freundliche Grüße

An einem weiteren Treffen wäre ich auch interessiert.

Dela

Geschrieben

Ich hatte tolle Treffe, ob in Berlin, Köln, Hamburg, Lübeck, Darmstadt, Hannover oder in Rostock.

Lieber Hardy du hast Dresden vergessen.
Geschrieben

Lieber Hardy du hast Dresden vergessen.

ach Nüsschen, bist wirklich etwas durcheinander....das Treffen in DD war Mai 2013 und Hardy schrieb im Febr. 2013 :D

Und Dein Treffen ist Mai 2014 :lol:

Geschrieben

ach Nüsschen, bist wirklich etwas durcheinander....das Treffen in DD war Mai 2013 und Hardy schrieb im Febr. 2013 :D

Und Dein Treffen ist Mai 2014 :lol:

Verzeihung habe nur 24. gelesen und nicht den Monat. Schön war es trotzdem in DD
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wie steht's mit einem (weiteren) Treffen in Frankfurt am Main?

Wer hat Interesse daran?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

so, so... die Hessen wieder mal.... Auch wenn es wohl in der Vergangenheit einige Probleme gab sich zu organisieren, würde ich mich freuen, wenn wir zumindest eine kleine Runde zusammen bekommen würden. Ich finde es wichtig das man sich austauschen kann und würde mich freuen wenn der eine oder andere das auch so sehen würde.

Freue mich auf Feedback.

LG

Adam

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum.

Zu mir.

Ich bin 35 jahre alt und hatte bis letztes Jahr kaum Probleme mit meiner leichten Schuppenflchte am Kopf.Leider habe ich letztem Herbst vermutlich durch eine Mandelentzündung einen Schub bekommen und bin nun auch am Körper davon betroffen.

Nun meine Frage, kann mit jemand einen guten Hautarzt in Frankfurt oder Umgebung empfehlen?

Ich war bei einer, hatte aber nur das Gefühl ,dass sie mich wieder loswerden wollte....

Freue mich über Antworten!

Geschrieben

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum.

Zu mir.

Ich bin 35 jahre alt und hatte bis letztes Jahr kaum Probleme mit meiner leichten Schuppenflchte am Kopf.Leider habe ich letztem Herbst vermutlich durch eine Mandelentzündung einen Schub bekommen und bin nun auch am Körper davon betroffen.

Nun meine Frage, kann mit jemand einen guten Hautarzt in Frankfurt oder Umgebung empfehlen?

Ich war bei einer, hatte aber nur das Gefühl ,dass sie mich wieder loswerden wollte....

Freue mich über Antworten!

Falscher Thread!!!! Evtl. musst du selber einwn dazu eröffnen.

Gruß Lupinchen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

finden eigentlich noch treffen statt? wäre gerne dabei.

wer hat denn interesse?

Geschrieben

Da ich beruflich mich verändert habe, ist es jetzt einfacher zu kommen. Auf deutsch: Ich wäre dabei!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.