Zum Inhalt

Gruppentreffen in Frankfurt/M.?

Anderleb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok...danke Euch für die Infos..... werde mal mich umsehen wann und wo und gebe Euch die nächsten Tage dann bescheid.... ;-)

Hallo

Na also, geht doch :P :P :D :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Was ich auch als Kneipe empfehlen kann ist "Zur Mühlwiese", liegt im Frankfurter Nord-Westen, in Hausen.

Ist rein zufällig die Vereinsgaststätte des SV Hausen, aber die haben schon erfahrung mit verrückten (Ich bin dort 1x monatlich mit einer Horde alter Wandervögel u. Pfadfindern zum gemeinsam Musizieren ;))

Geschrieben

Hallo,

Finde es toll einen Treff in Frankfurt aufzubauen. Würde genre daran teilnehemn.

Wohne in Frankfurt Bockenheim

Liebe Grüße

Omalu

Geschrieben

Hallo Omalu,

einfach erscheinen am genannten Termin, wir freuen uns immer über "neue" Gesichter.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Na, Ihr seid ja ganz schoen aktiv ;-)))

Schade, dass ich nicht dabei sein kann..... Zur Zeit sitze ich hier im Hotel am Dienst - PC, da das Wlan im Haus ausgefallen ist.

Danke ùer die SMS und Anrufe, es geht mir hier sehr gut. Wir haben 23 Grad, in der Sonne ist es viel waermer... Die ganze Woche war faktsich wolkenlos und fuer Fuerte weht ein schwaches Lueftchen ;-))

Schwimmen ist bestens moeglich, wenn auch hier fuer mich lieber im Pool.

Euch allen eine gute Zeit wuenscht:

Hardy

Geschrieben

Hallo Anderleb,

Sorry,

du meintest vor 6!!! Wochen, dass du dich mal umschauen willst und dann hier posten willst.

Ich will ja net drängeln, aber ich glaube, so langsam wird es Zeit dies auch zu tun. Zwar ist es noch 4 Wochen bis zum evtl. Termin, aber die Leute würden schon gerne wissen, was nun Sache ist.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Anderleb,

ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, allerdings müsste ich auch wissen, wo genau das stattfindet und um welche Uhrzeit.

Da ich am 27.Februar meine Zwischenprüfung habe. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Mit der S-Bahn brauche ich von meiner Arbeitsstelle (Hofheim) und Wohnort( Bad Homburg) jeweils 20 min zum Hbf.

Lieben grüß

Dela

Geschrieben

Ich bin leider aktuell nich daheim, sonst hätt ich mal bei dem Wirt von der Mühlwiese gefragt...

Anderleb, wo bist du?

Geschrieben

Guten Abend,

nachdem nun wieder eine Woche vergangen ist und Anderleb sich nicht meldet, mach ich mal nen Termin fix.

Samstag, 16. Februar 2013, 19.oo Uhr

Struwwelpeter, Neuer Wall 3, Frankfurt Sachsenhausen.

Bitte bis 02.02.2013 hier melden, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Würde mich freuen, ausser den altbekannten Gesichtern, auch einige neue Gesichter an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Traut euch, wir beissen, kratzen und treten nicht. Versprochen :)

Also, ran an die Tasten.

Ganz liebe Grüße

Christa

PS: Meine Handy-Nr.: teile ich gerne auf Wunsch per PN mit.

Geschrieben

Guten Abend,

nachdem nun wieder eine Woche vergangen ist und Anderleb sich nicht meldet, mach ich mal nen Termin fix.

Samstag, 16. Februar 2013, 19.oo Uhr

Struwwelpeter, Neuer Wall 3, Frankfurt Sachsenhausen.

Bitte bis 02.02.2013 hier melden, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Würde mich freuen, ausser den altbekannten Gesichtern, auch einige neue Gesichter an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Traut euch, wir beissen, kratzen und treten nicht. Versprochen :)

Also, ran an die Tasten.

Ganz liebe Grüße

Christa

PS: Meine Handy-Nr.: teile ich gerne auf Wunsch per PN mit.

Hiermit gebe ich dir meine endgültige Zusage falls ich doch verhindert sein sollte melde mich nochmal. Bis jetzt ist in meinem Kalender da noch alles frei. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen.

Liebe Grüße

Dela

Geschrieben

Hallo Christa 50,

kann an diesem Termin leider nicht kommen, wünsche Euch einen tollen Abend und eine gute Beteiligung.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo,

ich werde auch kommen.

Sorry das ich mich heute erst melde. Kam ein paar Tage nicht dazu hier reinzuschauen.

Martina

Geschrieben

Hallo Della, Hallo Martina,

freue mich, das ihr zugesagt habt.

Freue mich. Es wird bestimmt wieder ein sehr gemütliches Beisammensein.

Atha, nachdem es letztes Mal nicht geklappt hat,wäre es schön, wenn du es mit dem Auto geregelt bekämst.

Ganz liebe Grüße

Christa

Geschrieben

Schade, kann leider nicht kommen :(

Habe für diesen Abend ein Whisky-Tasting geschenkt bekommen.

Muss nun ausgesuchte Single Malts aus Schottland probieren :daumenhoch:

Euch Allen einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen.

LG Uwe

Geschrieben

Sorry, aber ich hab beruflich im moment soviel um die Ohren, dass ich nicht dazu gekommen bin. Danke Dir Christa, dass Du es in die Hand genommen hast!

Klar werde ich auch kommen ! Freu mich drauf!

Geschrieben

Schade, kann leider nicht kommen :(

Habe für diesen Abend ein Whisky-Tasting geschenkt bekommen.

Muss nun ausgesuchte Single Malts aus Schottland probieren :daumenhoch:

Euch Allen einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen.

LG Uwe

Schade Uwe.

Vorschlag zur Güte:

Bring doch den Whisky einfach mit.

Wir entscheiden dann gemeinsam, welcher schmeckt und welcher nicht. :D

Geschrieben

Ich freue mich auch darauf und bin sehr gespannt;-)

liebe Grüße

Dela

Geschrieben

Guten Abend,

habe bis heute mit der entgültigen Tischreservierung gewartet. War bisserl schwierig, da z.Zt. Messe in Frankfurt ist,da ist natürlich überall so ziemlich alles reserviert.

Aber da ich schon des öfteren dort reserviert habe, kam man mir entgegen.

Also:

Samstag, 16.02.2013, 19.oo Uhr. Struwwelpeter in Sachsenhausen.

Freue mich auf Euch, besonders auf die Neuen.

Ganz lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Ich bin auch sehr gespannt darauf euch kennenzulernen;-)

Liebe Grüße

Dela

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch ein tolles Treffen, leider kann ich nicht mit von der Partie sein. Trinkt einen Schoppen auf mich.

Viel Spass

Angie

Geschrieben

Hallo Angie,

schade das du und dein Ehegespons diesmal nicht dabei sein könnt.

Ich werde pünktlich da sein. Sollte dies wider erwarten nicht der Fall sein:

Der Tisch im Struwwelpeter ist sinnigerweise auf den Namen 'SCHUPPI' reserviert.

Wer also schon füher da sein sollte, einfach beim Wirt oder Kellner fragen.

Bis Samstag, freue mich auf Euer Erscheinen.

Ganz lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Sorry!!

Jetzt ist mir doch noch was dazwischengekommen. Kann leider jetzt doch nicht kommen. Wünsche Euch viel Spass heute Abend.

Martina

Geschrieben

Hallo Leute,

also muss schon sagen, bin wieder mal bisserl enttäuscht von Euch.

Für was und für wen mach ich mir den diese Mühe? :(

Sieht schon blöde aus, wenn man einen größeren Tisch bestetllt und an diesem am Ende nur 3-4 Leutchen sitzen.

Hoffe mal, dass wenigstens 3-4 Leute heute Abend anwesend sind.

Gruß

Christa (verärgert)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.