Zum Inhalt

Gruppentreffen in Frankfurt/M.?

Anderleb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat Interesse an einem Treffen? Wäre doch mal nett, sich mit anderen Betroffenen in der Region zu treffen und Erfahrungen zu tauschen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anderleb,

ja, Interesse ist sicher vorhanden.

Schreib wo, wann und um welche Zeit es organisiert werden kann. Das Nebenzimmer einer Kneipe ist nicht schlecht, wegen der Bewirtung.

Schön, wenn Du Dich kümmerst. Aber sei auch nicht enttäuscht, wenn die Nachfrage nicht sehr gross sein sollte. Es ist ein Unterschied, ein Treffen in einem Flächenland, oder in einem Ballungszentrum ansteht.....

Ok, mach was, schieb es an ;-))

Gruss von der Küste

Hardy

Geschrieben

Hallo Anderleb,

meinst Du Hessen so ganz allgemein oder eine bestimmte Region?

Viele Grüße

Claudia

Geschrieben

Hallo Anderleb,

gehe mal davon aus, dass du aus Hessen bist und dort auch das Treffen stattfinden soll.

Wäre schön zu erfahren, in welche Region das wäre.

Bin selber ein Oberhesse und hätte Interesse.

Lass mal ein paar mehr Infos rüberkommen.

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Na da ich selbst in Frankfurt wohne und kein Auto besitze, dachte ich erstmal an ein Treffen hier in der Region. Kommt sicherlich auch drauf an wie die Verteilung der Mitglieder ist....wenn die meisten im Norden Hessens wohnen macht es hier sicherlich keinen Sinn.

Zeitpunkt könnt Ihr gerne mitentscheiden: Ich dachte an ein Termin Anfang Januar, am Wochenende und abends.

Gruss

Andi

P.S. Hab gesehen Ihr habt Euch im September auch schon hier mal getroffen...wer hat das Treffen da organisiert und wo war das? ;)

bearbeitet von Anderleb
Geschrieben

P.S. Hab gesehen Ihr habt Euch im September auch schon hier mal getroffen...wer hat das Treffen da organisiert und wo war das? ;)

Hallo,

ich war das.

Sachsenhausen - Struwlpeter, im September.

Wenn alles klappt, peile ich ein nochmaliges Treffen im Oktober 2013 an.

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Hallo Anderleb,

eine kleine Gruppe hat sich schon öfters in Ffm. getroffen. Die Lokalität war der Struwwelpeter, wie bereits von Hardy erwähnt.

Ich selbst hatte immer mal eines organisiert, letztesmal hat es Hardy gemacht.

Den Zeitpunkt, anfang Januar, halte ich selbst für ungünstig gewählt. So kurz nach den Feiertagen, wird auch der 'harte Kern' nicht unbedingt für besonders günstig halten. Schlage deshalb Ende Januar, Anfang Februar vor.

Leg einfach nen Termin fest und warte auf Feedbacks.

LG

Christa

Geschrieben

Hallo Anderleb,

einfach einen Termin einsetzen, wenn du GLück hast, kann ich erscheinen.. Christa hat Recht :daumenhoch: .

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo,

hätte auch Interesse. Konnte leider beim letzten Treffen nicht dasein wegen Urlaub.

Martina

Geschrieben

Ok...danke Euch für die Infos..... werde mal mich umsehen wann und wo und gebe Euch die nächsten Tage dann bescheid.... ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, macht mal....

Ihr könnt ja auch den "Struwelpeter" in Sachsenhausen nehmen... Moderate Preise und nicht das schlechteste Klima.

Ist nur ein Vorschlag.

Aber in Frankfurt gibt es viele Möglichkeiten.

Gutes Gelingen wünscht Euch:

Hardy

Geschrieben

Komm Christa,

zieh Dir den Hut auf und zieh das Ding durch...

Schone Feiertage und alles Liebe und Gute zum Fest und Jahreswechsel.

Uebringens hat das Foto mit dem "aufgerissenen Hasen einen Ehrenplatz bekommen......

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

danke für die lieben Wünsche. Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und ein frohes und gesundes Neues Jahr.

Sorry Hardy, wirklich lieb von Dir, dass Du mich wieder zur 'Anstifterin' machen möchtest. Aber bitte sei nicht böse:

ich möchte Anderleb nicht in die Quere kommen.

Er darf sich aber gerne bei mir melden, wenn er Hilfe gebrauchen kann.

Ganz lieben Gruß an die Küste

Christa

Geschrieben

Na mit dem Weihnachtsstress ist das Treffen etwas ins HIntertreffen geraten....ich würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen, damit auch möglichst viele kommen können...von dem her bin ich schon auf Eure Mithilfe angewiesen ;-) Klar Lokalität und das drum rum organisiere ich dann, aber wir brauchen einen Termin erstmal. Bitte um Vorschläge.......DANKE !

Meine grobe Vorstellung ist der 2. oder 9. Februar......

Geschrieben

Hallo Anderleb,

haste mal auf deinen Kalender geguckt???

HELAU, ALAAF :D

Also, ich würde den 15.2. oder 16.2. vorschlagen. Altbewährte Kneipe: Struwwelpeter, in Sachsenhausen. Zumindest erstmal als Treffpunkt, da einige schon öfters dort waren. Natürlich kannst du gerne eine andere Lokalität auswählen.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Super,wie einfach doch alles hier geregelt wird :daumenhoch:

aber ist da nicht Fastenzeit :P:D:lol:

LG Uwe

Geschrieben

Moin Uwe,

richtig erkannt. Deswegen gibt es ja auch an diesem Abend nur Wasser und Brot. :D Für die betreffende Fraktion.

LG

Christa

Geschrieben

Hallo Schuppi,

na, dann komme einfach. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Wo wohnst du denn genau?

LG

Christa

Geschrieben

Hallo Christa,ich wohne in Ober-Lais in der nähe von Nidda

Schuppi 1960

Geschrieben

hallo,

wollte auch kommen, die Frage stellt sich, soll ich mit dem Auto oder mit dem Zug fahren, da ich ca.90km bis Frankfurt habe.

Vielleicht kann eine Fahrgemeinschaft gebildet werden!

Noch guten Rutsch ins neue Jahr!

clarus

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.