Zum Inhalt

Böse Folgen von Nebel am Sonnabendabend

Supermom

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

34

• Supermom

22

• ∇ΩΩΩ∇

16

• peti08

8

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Supermom jetzt bringen wir hier mal ein wenig Schwung rein siehst die ersten werden Neugierig.

Supermom hast du eine Katze(Muschi) zu Hause?

Bis gleich

wenn gehts was an! :D??????????

Eventuell habe ich eine Schnappschildkröte und einen Krallenfrosch daheim! :lol:

Meine Herrschaften - die Frage ging an mich ;) und zu gegebener Zeit - eben jetzt - bin ich gewillt zu antworten :).

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Threadtitel ;-) - "Küstennebel", ist das nicht eine Schnappssorte? Hatte auch schon den Verdacht, dass so was im Spiel war...

bearbeitet von ∇ΩΩΩ∇
Geschrieben (bearbeitet)

He he...100 Profilaufrufe ...hat er schon und das in weniger als 24 Stunden...schlaues Kerlchen... :D ...

LTQM = Learn to quote, Mädel

Es ist ganz einfach: vor den zu zitierenden Teil ein [xuote] , um das Zitat abzuschließen ein [/xuote]* - wenn du letzteres kopierst, hast du nicht mehr zu tun als beim Zitat-Anfang das "/" noch von Hand zu löschen. Kann man üben und sieht man auch in der Vorschau. Man wird ja sogar vor nicht funktionierenden Zitaten gewarnt. Macht einfach die Kommunikation leichter, weil falsch zitierte Passagen nur noch mit einem Megaaufwand neu zitiert werden können...

Zur Sache: die üppigen Werke Gottes sind vermutlich echter als die behauptete Beziehung zur Trägerin derselben ;-)

*x durch q ersetzten ;-)

bearbeitet von ∇ΩΩΩ∇
Geschrieben

Zur Sache: die üppigen Werke Gottes sind vermutlich echter als die behauptete Beziehung zur Trägerin derselben ;-)

Dessen bin ich mir fast sicher! :daumenhoch:

Geschrieben

Nee, ich denke nur an die ALLE, die DU hier vergrault hast

Bitte keine Gedenkkerzen entzünden: Gefahr von Wohnungsbrand! Gerade spätabends...

Geschrieben

Bitte keine Gedenkkerzen entzünden: Gefahr von Wohnungsbrand! Gerade spätabends...

Heute ist TOTENSONNTAG - darf gezündelt werden!

Warum bist du Unaussprechlicher eigentlich so unnahbar? <_<

Geschrieben

Geht doch, wir verstehen uns also doch.

Gruß

Geschrieben

Aha.Wenn du meinst...

Ich schätze deine Argumente z.B. bzgl. des Sorgentelefons - Suizidgefährdete - sehr. Und manch eine andere Aussage die zweckdienlich ist, auch. Im Bereich des Sorgentelefons, hast du einen sehr wichtigen Punkt genannt, den wir gern aufgenommen haben und uns darum dementsprechend kümmern.

Aber lass doch diese Anspielungen mir gegenüber. Es dient wirklich keinem. Mag zwar zur Belustigung beitragen oder zu Kopfschütteln oder was auch immer, aber es ist hässlich und dies wird uns beiden sicherlich nicht gerecht.

Das Angebot mit dem Schach spielen steht. Habe gerade das letzte beendet. Es wäre vielleicht eine Form sich " geistig " zu messen. Dafür müssen wir aber unsere PN Einstellungen wieder ändern.

Wenn du sagst, neee lass mal, dann ist dies auch okay.

Es wäre nur so, dass wir unsere verbale Auseinandersetzung auf eine andere Ebene verlagern würden und nicht mehr diese hier in aller Öffentlichkeit austauschen würden.

Danke für's Lesen. Gruß

Geschrieben

Totensonntag war letztes Wochenende. Aber trotz allem ein schönen Sonntag euch allen :daumenhoch:

Letzten Sontag war der Volkstrauertag, im Gedenken der Gefallen der Kriege - heute ist Totensonntag oder Ewigkeitssonntag, der letzte Sonntag im Kirchenjahr (selbiges startet immer mit dem1.Advent!), da wird der Verstorbenem des letzte Jahres gedacht! :(

- nur um die Bildungslücke zu schließen! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich schätze deine Argumente z.B. bzgl. des Sorgentelefons - Suizidgefährdete - sehr. Und manch eine andere Aussage die zweckdienlich ist, auch. Im Bereich des Sorgentelefons, hast du einen sehr wichtigen Punkt genannt, den wir gern aufgenommen haben und uns darum dementsprechend kümmern.

Tut mir leid, ich kann selbst deine scheinbar vernünftigen Beiträge hier nicht mehr ernst nehmen. Es ist kaum ein paar Tage her, dass du dich mit großer Geste aus dem Bereich "Sorgentelefon" öffentlich verabschiedet hast (gut fürs Projekt, meiner Meinung nach), jetzt schreibst du von "den wir gern aufgenommen haben und uns darum dementsprechend kümmern". Man kann also offensichtlich keine deiner Aussagen für voll nehmen.

Aber lass doch diese Anspielungen mir gegenüber. Es dient wirklich keinem. Mag zwar zur Belustigung beitragen oder zu Kopfschütteln oder was auch immer, aber es ist hässlich und dies wird uns beiden sicherlich nicht gerecht.

Das ist schon fast wieder lustig. Du bist derjenige, der sich vor allem mit persönlichen Beschimpfungen "Ar..." hervortut (und unter deiner vorherigen Identität (Tommy) gab's davon auch schon mehr als genug), der immer wieder behauptet ich würde User "vergraulen" - und da sprichst du von "hässlich" oder von "immer diese Anspielungen". OK, unter dem Aspekt "schräger Vogel" mag dir das stehen...

...aber selbst das ist keine Erklärung für deine Distanzlosigkeit. Die "Drohung" mit Post in meinem Briefkasten, die penetrante Andienung von Schach mit:

Es wäre vielleicht eine Form sich " geistig " zu messen.

ist nur noch skurril.

Geschrieben

Ich roll die ganze Sache nicht mehr auf.

Bin sicherlich nicht ohne Fehler. Es war ein Versuch, bei allem was gewesen ist, ob nun du ausgeteilt hast oder ich, einen Neuanfang zu finden.

Wenn meine Worte dich dermassen verletzt haben, dann entschuldige bitte. Ich kann über deine verletzenden Worte mirgegenüber hinweg sehen.

Schade, aber es ist okay.

Wünsche dir alles Gute - tommy

Geschrieben

Ich roll die ganze Sache nicht mehr auf.

Ist vielleicht besser, ohne sachlich haltbare Argumente.

Mich hat überhaupt nichts "verletzt" und ich werde nicht müde zu predigen, dass diejenigen, die sich hier schnell verletzt und angegriffen fühlen, möglichst außerhalb des Forums nach Hilfe suchen sollten. Tatsächlich bestaune ich nur deine Doppelmoral in Hinsicht auf Vorwürfe gegenüber Anderen und eigenes Handeln. Wie du schön weiter oben sinngemäß schreibst: das was du tatsächlich schreibst, steht für sich bzw. dich.

Geschrieben

Totensonntag war letztes Wochenende. Aber trotz allem ein schönen Sonntag euch allen :daumenhoch:

Nein Totensonntag ist heute, letzte Woche war Volkstrauertag :)

Geschrieben

Und was macht ihr beide so an solch einem Tag - Andreas ?

LG tommy

Nicht wirklich viel. Vielleicht heute Nachmittag zu einer "Einrichtung" gehen, wo Psychisch Kranken Leuten geholfen wird.

Da kann man sich schön mit den Leuten am grossen Tisch setzen, und Kaffee trinken, und natürlich Plaudern :).

Geschrieben

Fein. Sitze hier mit meinem Kurzen und lerne: Herr von Ribbecke auswendig. Dann noch umrechnen von Dizi auf Hekto usw. Da muss ich auch erst wieder drüber nach denken.

Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Finde es saublöd, dass dieser bescheuerte Thread, aufgrund seiner Zerpflückung, jetzt angeblich von mir ist! :angry:

Auch wenn er einen ansprechenden Namen hat! :D

Könnte der nicht vollständig das Zeitliche segnen und in die ewigen Jagdgründe eingehen, liebe Moderatoren?????

Geschrieben

Finde es saublöd, dass dieser bescheuerte Thread, aufgrund seiner Zerpflückung, jetzt angeblich von mir ist! :angry:

Das läuft einfach technisch so dumm, dass bei geteilten Threads der Verfasser des ersten Beitrags im neuen Thread als Urheber auftaucht. :( Ob man da was fummeln könnte, weiß ich leider nicht.

Könnte der nicht vollständig das Zeitliche segnen und in die ewigen Jagdgründe eingehen, liebe Moderatoren?????

Da könnten andere User wieder protestieren. ;) Vielleicht siecht er dahin, wenn keiner mehr antwortet, und verschwindet langsam in den Tiefen des Pso-Netzes.

Geschrieben

Auch wenn er einen ansprechenden Namen hat! :D

Das hast du ja jetzt klar gestellt. Kein Grund für Zensur.

Geschrieben

Das hast du ja jetzt klar gestellt. Kein Grund für Zensur.

In Ordnung! Ich füge mich der höheren Gewalt. :blink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.