Zum Inhalt

Böse Folgen von Nebel am Sonnabendabend

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist total viel Nebel und dann möchte ich nicht auf der Autobahn sein.

Der Ball ist jedes Jahr nur wir nicht wenn uns irgend ein Idiot ins Auto fährt.

Ich bleibe auch gerne mit meiner Frau zu Hause das ist auch nicht langweilig.

Horrido

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

34

• Supermom

22

• ∇ΩΩΩ∇

16

• peti08

8

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Auf deinem Profil steht unter Interessen steht " Jagen "

Darf ich dich fragen, WAS du jagst ?

bearbeitet von schorn
Geschrieben

hallo schorn ;)

ich jage schuppen....und lache mal wieder über des forum hier....gleich gehts mir besser.... ;) ....

Geschrieben

Hallo peti08, haste einen guten Staubsauger ? Du Liebe, ehrlich wärt immer noch am Längsten und die Spreu trennt sich vom Weizen.

Freue mich immer über deine Pinwandeinträge.

Liebe Grüße schorn

Geschrieben

Ich verlasse jetzt das Forum macht keinen Sinn.

Alles gute für die Zukunft.

Tschüss

Und wann passiert dies ? Eben bist du immer noch " on "

Geschrieben

ich danke dir schorn...ich hab nen guten sauger und mach des beste draus...grinsss

ja du hast recht....ehrlich währt am längsten....is nich einfach mit den schuppis und es gibt so vieles womit man klar kommen muß...

das manche das forum nich den nötigen respekt zollen .....kann ich nich nachvollziehen....

ich hab liebe freunde gefunden und bin für die hilfreichen tips sehr dankbar....

lg peti

Geschrieben (bearbeitet)

Und wann passiert dies ? Eben bist du immer noch " on "

Oh, da spricht der Experte...

bearbeitet von ∇ΩΩΩ∇
Geschrieben

Manno, soooooo spät erst ? Hab schon auf DICH gewartet. Aber ich habe noch eine " Überraschung " für DICH vor Weihnachten.

Finste dann im Briefkasten bei dir Zuhause. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Manno, soooooo spät erst ? Hab schon auf DICH gewartet. Aber ich habe noch eine " Überraschung " für DICH vor Weihnachten.

Finste dann im Briefkasten bei dir Zuhause. ;)

Darauf verzichte ich nicht nur, sondern verbitte es mir.

bearbeitet von ∇ΩΩΩ∇
Geschrieben

Soll ich daraus schließen, dass DU die Beiträge des " Herrn " - der " Lady " billigst ?

Geschrieben

Soll ich daraus schließen, dass DU die Beiträge des " Herrn " - der " Lady " billigst ?

Du scheinst etwas merkwürdige Schlüsse zu ziehen.

Meine Aussage war doch ganz klar: Du bist ein "Experte" fürs Gehen und Wiederauftauchen.

Geschrieben

Sach mal, wie viele Smartphones mit verschiedenen IP Nummern hast du eigentlich ?

Haha, jetzt dreht einer wirklich langsam durch.

Geschrieben

Du scheinst etwas merkwürdige Schlüsse zu ziehen.

Meine Aussage war doch ganz klar: Du bist ein "Experte" fürs Gehen und Wiederauftauchen.

Schau in deinen Briefkasten

Geschrieben

Deine spätabendlichen Ausfälle werden langsam etwas besorgniserregend. Wird vielleicht doch Zeit, dass die Telefonhotline geschaltet wird.

Geschrieben

Deine spätabendlichen Ausfälle werden langsam etwas besorgniserregend. Wird vielleicht doch Zeit, dass die Telefonhotline geschaltet wird.

Kannste mal " direkt " antworten ? Einfach mal eine Antwort geben ? Versuch's mal. Ansonsten - höre DIR gerne zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach diesem " Intermetzo " zurück zum Threadersteller. Hier stellt ein neuer User, ein Bild von seiner angeblichen Frau mit ggf. Silikonbusen ein und fragt " Supermom " aus dem Stehgreif einfach mal so zwischendurch, ob sie eine Katze ( Muschi ) Zuhause hätte.

Sorry, bin wirklich kein " Kostverächter " aber für mich haben immer noch " Lügen " kurze Beine und es gibt Grenzen der Geschmaglosigkeit.

Ein neuer User, der SO einsteigt und sich nach " Münchausens Art " verhält, ist für MICH unglaubwürdig

bearbeitet von schorn
Geschrieben (bearbeitet)

Nach diesem " Intermetzo " zurück zum Threadersteller. Hier stellt ein neuer User, ein Bild von seiner angeblichen Frau mit ggf. Silikonbusen ein

Na und.Es ist seine Frau.Die Verantwortung für sein Verhalten trägt er doch ganz allein.Merkwürdig das du dir Gedanken über die Echtheit des Busens seiner Frau machst.

und fragt " Supermom " aus dem Stehgreif einfach mal so zwischendurch, ob sie eine Katze ( Muschi ) Zuhause hätte.

Darüber habe ich lauthals gelacht. :D

Sorry, bin wirklich kein " Kostverächter "

klingt nach : vertikaler Frustration einer horizontalen Begierde ;)

Ein neuer User, der SO einsteigt und sich nach " Münchausens Art " verhält, ist für MICH unglaubwürdig

Wat is nu, ausgewählte Teesorte

klingt aussergewöhnlich respektlos.

He he...100 Profilaufrufe ...hat er schon und das in weniger als 24 Stunden...schlaues Kerlchen... :D ...

bearbeitet von Pusteblümchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.