Zum Inhalt

Böse Folgen von Nebel am Sonnabendabend

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch die einzigste Möglichkeit damit klar zukommen. :daumenhoch:

Schade, dass Du Thomas heißt, sonst hätt ich ja mal nach gefragt, ob die oben abgebildete Oberweite eine DEINER Nebenwirkungen ist - würde ich eventuell in Kauf nehmen oder gegen eine andere Nebenwirkung eintauschen. :D

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

34

• Supermom

22

• ∇ΩΩΩ∇

16

• peti08

8

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wie kommst du darauf das ich Thomas heiße??????

Und die Dame auf dem Bild ist meine Frau das Bild ist noch aus dem Urlaub ja darum werde ich beneidet und mich mach das Stolz.

Tschüss

Geschrieben

Keine Ahnung, wie ich auf Thomas komme! :D

Okay, also keine Nebenwirkung ... sehr schade, ich hätte glatt die Dosis erhöht! :daumenhoch:

Geschrieben

Supermom bist du etwas durcheinander?

Tillidin genommen dann kann es passieren ich nehme so etwas nicht mehr macht wirr im Kopf.

Ich mache nur Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

:blink: erwischt!

Nee, spüle das MTX immer mit Rotwein runter! Und dann trocknet es so langsam die Gehirnzellen aus ....

(für alle Mitleser - NEIN!!!!!!!! Mache ich nicht!) :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

So kann man auch seine Krankheit mal vergessen Ablenkung ist wichtig.

Heute Abend werde ich meine Frau mal zum Ball ausführen in einem riesigen Ballsaal 2000 Gäste sind dort geladen das wird eine lange Nacht,

Leute macht was aus eurem Leben bevor es zu Ende ist.

Tschüss

Geschrieben

Na denn, habe Freude an deiner hübschen Frau und schwing die alten geplagten Knochen mal im Kreis! :D

Geschrieben

Weil dein Nickname vorher, mit Thomas anfing. Aber den hast du ja jetzt schnell in Lusches geändert.

Geschrieben

Hallo Lusches, hast du deine Frau gefragt, ob du ihr Bild verwenden darfst oder sieht sie dies nicht sooooo " eng " ?

Nur eine Frage, mehr nicht.

HG schorn

Geschrieben

Supermom jetzt bringen wir hier mal ein wenig Schwung rein siehst die ersten werden Neugierig.

Supermom hast du eine Katze(Muschi) zu Hause?

Bis gleich

Geschrieben

Hallo Schorn

Sie weiß es ja nicht.

Jetzt komm mir nicht mit Datenschutz .

Obwohl glaube ich erkennt man (meine) Frau doch sehr leicht aber Egal sie kann sich glaube ich doch sehen lassen.

Tschüss

Geschrieben

Hallo Andreas

Ich habe meinen Namen nicht geändert wie kommst du darauf?????

Naja das werde ich dir jetzt Garantiert nicht verraten, aber ich weiss das es so ist.

Soll ich vielleicht nochmal den "1sten" "Nicknamen", hier rein setzen.

Ausserdem ging es hier ja wohl eigentlich um Medikamente, die du "scheinbar" ganz gut verträgst.

Das freut mich für dich, aber leider gibt es genügend andere User, die es definitiv überhaupt nicht vertragen.

Und die ins Lächerliche zu ziehen, ist nicht ganz die feine "Art".

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lusches, um 14,27 hattest du dich mit dem Namen " xxx " angemeldet. Dazu passt mein Beitrag #2 und Supermoms Beitrag #3 hier in diesem Thread.

Wie sollten WIR denn dann sonst auf den Namen kommen, wenn du dich NICHT damit angemeldet hast ?

Recht verwirrend - oder

Und wegen des Bildes deiner Frau. Es gibt Persönlichkeitsrechte und irgendwie darf auch ein Ehemann - soweit du es überhaupt bist - nicht über solche ein Recht einfach verfügen, OHNE - wie du eben geschrieben hast - ihre Einwilligung.

bearbeitet von Claudia
Kompletten realen Namen entfernt
Geschrieben

Heute Abend werde ich meine Frau mal zum Ball ausführen in einem riesigen Ballsaal 2000 Gäste sind dort geladen das wird eine lange Nacht,

Tschüss

Dann Wünsche ich euch viel Spass dabei :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, irgendwie haste nicht ganz geschickt angefangen. Und Unwahrheit bleibt nun mal Unwahrheit.

Dir auch alles Gute. Tschüß

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Leute, Thomas hatte sich versehentlich mit seinem normalen Namen angemeldet. Wir Moderatoren schreiben solche Nutzer für gewöhnlich an und weisen darauf hin, dass es doch bestimmt ein Versehen ist - so war es auch bei Thomas. Er suchte sich einen neuen Nicknamen aus. Was ist daran so schlimm?

Geschrieben

Hallo Claudia, DAS ist sicherlich nicht so schlimm und auch sicherlich ein Versehen gewesen, aber warum dann der Beitrag # 18 hier im Thread ?

Ich sag doch - verwirrend :wacko:

LG schorn

Geschrieben

Hallo Claudia, in den ersten Antworten sprechen wir ihn mit seinem vollem Namen an, bitte auch noch xxxen!

Geschrieben

Höflicher Hinweis:

Unter # 2 und # 3 steht immer noch der vermutlich versehendlich richtige Name vom Lusches.

LG schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Höflicher Hinweis:

Unter # 2 und # 3 steht immer noch der vermutlich versehendlich richtige Name vom Lusches.

LG schorn

Danke Andreas für's entfernen.

Aber bitte noch nachtragen, das du meinen Beitrag # 2 auch verändert hast. Danke

HG schorn

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Und die Dame auf dem Bild ist meine Frau das Bild ist noch aus dem Urlaub ja darum werde ich beneidet und mich mach das Stolz.

Tschüss

Weil du in dem " PSA " Thread selber so unterzeichnet hast - oder ?

Geschrieben

Tschüss

Ups, fängt euer Ball erst später an ? Bist ja immer noch " on ". Oder habt ihr euch anders entschieden ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.