Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie einige hier wissen, probiere ich gerne und viel aus. Von Diäten über MTX war alles schon dabei. Ich habe jetzt allerdings etwas gefunden was wirklich hilft. Günther Haase hat es geschafft meine Psoriasis an Nägeln komplett erscheinungsfrei zu bekommen. Meinen Gelenken geht es auch viel besser.

Das Ganze gleidert sich in eine wöchentliche Injektion von Immunstoffen, dadurch wird das Immunsystem angeregt und später reguliert. Das Verfahren nennt sich MULTIM. Bevor ich hier zerissen werde, wegen Werbung oder so, stelle ich lieber den Link online.

www.pso-immunity-healing.com

mit zahlreichen Patienteninterviews. Ich habe am Anfang nicht wirklich daran geglaubt, aber das Ganze funktioniert.

Schaut euch das mal an. Für Fragen stehe ich euch zur Verfügung.

Viele Grüße,

Mav.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber alternativer Methoden. Ich habe mir deswegen einmal die Zeit genommen, den Link mir anzusehen.

Die Seite ist eine Katastrophe. Es gibt keinerlei Informationen zu der Behandlungmthode (wenigstens habe ich keine gefunden). Die Behandlung findet den Bildern nach zu urteilen im Wohnzimmer statt und wenn ich dann noch solche Sätze lese:

" Der Wartebereich, da Herr Haase nur noch in Ausnahmefällen Termine vergibt, wird es bei Ihnen zu keiner Wartezeit kommen."

, fällt mir nichts mehr ein. Es ist scheinbar ein Privileg in den Genuß einer solchen Behandlung zu kommen

Die Patienteninterviews habe ich auch nicht gefunden und für mich ist das ganze einfach hochgradige Scharlatanerie

Es würde mich jetzt brennend einmal interessieren, wie die "Behandlung" funktioniert und vor allem was diese gekostet hat

Gruß Hans

bearbeitet von Hans1000
Geschrieben

Hallo,

ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber alternativer Methoden. Ich habe mir deswegen einmal die Zeit genommen, den Link mir anzusehen.

Die Seite ist eine Katastrophe. Es gibt keinerlei Informationen zu der Behandlungmthode (wenigstens habe ich keine gefunden). Die Behandlung findet den Bildern nach zu urteilen im Wohnzimmer statt und wenn ich dann noch solche Sätze lese:

" Der Wartebereich, da Herr Haase nur noch in Ausnahmefällen Termine vergibt, wird es bei Ihnen zu keiner Wartezeit kommen."

, fällt mir nichts mehr ein. Es ist scheinbar ein Privileg in den Genuß einer solchen Behandlung zu kommen

Die Patienteninterviews habe ich auch nicht gefunden und für mich ist das ganze einfach hochgradige Scharlatanerie

Es würde mich jetzt brennend einmal interessieren, wie die "Behandlung" funktioniert und vor allem was diese gekostet hat

Gruß Hans

Habe mir den Link, auch angeschaut, und konnte auch nichts derartiges finden.

Bei den Patienteninterviews habe ich nur diesen "Link" gefunden, wo aber nicht ein Patient zu sehen ist.

http://www.pso-immunity-healing.com/index.php/de/informationen/videoreviews-de

Geschrieben

Wüsste ich nicht, dass Du schon vieles mit Ernährung und Diät ausprobiert hast, würde ich es wirklich für Werbung halten.

Wie Hans1000 würde mich jetzt natürlich interessieren, wie die Behandlung vor sich geht und wie teuer sie war.

Geschrieben

Hi ja mag sein das es auf einiges so wirkt, aber es funktioniert und das ist für mich die hauptsache. Um die Interviews zu sehen muss man neben rechsts auf den Pfeil klicken. Da ist auch ein Interview von mir dabei. Ohne Besserung hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Das Ganze kostet mich monatlich etwa 200 Euro und hat initial etwa 600 Euro für die Hertstellung der Immunsttoffe gekostet.

Geschrieben

hallo und guten Abend, MaverickTv -

ich hoffe, dass dir die Behandlung weiterhin viel Linderung bringt - ich bin dafür nicht empfänglich ehrlich gesagt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

guten abend...

ich bin auch eher für die schulmedizin und als krankenschwester kenne ich mich ja nen bissel aus ;)

für des viele geld...nee....da lieber ne gute nagelschere und ne kristallfeile und pflege, so sind meine fingernägel mit viel geduld auch wieder schön geworden....

vorher post-29187-0-67128400-1353879463_thumb.jpg heutepost-29187-0-60013900-1353879494_thumb.jpg

und des ganz ohne teure spritzen...

lg peti08

Geschrieben

Um die Interviews zu sehen muss man neben rechsts auf den Pfeil klicken.

Habe jeden Pfeil geklickt, aber Inerviews kann ich da immer noch nicht sehen.

Oben links steht zwar, "hier können eine Auswahl unserer Kunden sehen", aber die kann ich leider da nicht sehen.

Geschrieben

Hi in etwa so. Pso steht übrigens führ Patentienten Self Organization. Der Typ ist echt nicht auf Kohle aus. Der ist schon 72 und will den Kranken helfen, sagt er. Ich hab ihm gesagt er soll bei Onypso oder so anrufen, wegen der Nagelpsoriaisis, da könnte er viel Geld verdienen. Aber er meint, das wolle er gar nicht und sei auch überhaupt nicht mehr körperlich fähig für den ganzen Strss.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo MaverdickTv,

ich bin auf der Suche nach Sulflax im Internet auf Deine Beiträge gestoßen.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, Heilung zu finden. Ich habe mit großem Interesse Deine Beiträge gelesen und für mich ist ganz viel Engagement, Ausdauer und Beharrlichkeit zu spüren, dass Du aktiv Deine Situation verändert hast.

Ich habe Anfang der Woche angefangen, das Buch von Dr. Pagano zu lesen und suche mir gerade die einzelnen Bausteine und Mittel zusammen. In diesem Zusammenhang ist Deine Übersetzung und Übersicht für mich sehr hilfreich. Vielen Dank für Deine Mühe damit.

Da ich noch Fragen habe und mir einiges nicht ganz klar ist, würde ich Dir gerne eine Mail schicken und würde mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest. email: summerflowers20(at)web.de

Viele Grüße

Wunderland

Geschrieben

Hallo Wunderland,

also von Heilung kann man nicht sprechen. Ich habe gerade wieder einen neuen Schub bei den Gelenken bekommen. Das einzige was wirklioch gut geworden ist, sind die Nägel an den Händen.

War eben das zweite Mal in einer Kältekammer. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, diese verdammt PSA :-(!

Geschrieben

Hallo Maverick,

meine Fingernägel sind auch befallen und trotz Schüben und starken Schmerzen zwischendurch gibt es Zeiten, da sehen die Nägel ganz passabel aus. Wie Peti08 hier auch schon schreibt, mit gutem Werkzeug kriegt man das auch hin.

Will damit nur sagen, ob das bei Dir mit der Verbesserung Deiner Fingernägel tatsächlich von dieser Behandlung kommt, lasse ich mal offen.

Ich habe auch immer mal ein paar Tage, an denen geht es mir deutlich besser und dann wieder kann ich mich kaum noch bewegen.

Natürlich würde ich Dir wünschen, dass diese Behandlung wirklich hilft, denn es ist viel Geld was Du da bezahlst, nur wenn ich mir Deinen letzten Beitrag hier so durchlese, der Durchbruch zur deutlichen und dauerhaften Verbesserung Deiner PSA war es ja wohl noch nicht.

Lass´ uns einfach darauf hoffen, dass es ja bei dieser Sch....PSA auch schubfreie Zeiten gibt und dass sie dann mal eine Weile anhalten mögen.

LG

Daggi

Geschrieben

Hallo zusammen Günther Haase hat mich gebeten folgenden Kommentar zu veröffentlichen damit das ein bißchen besser nachvollziehbar ist:

Betreffend meine Behandlungsräume: Diese wurde mir von einem dankbarem Patienten zur Verfügung gestellt,nachdem ich ihn von seinem Kehlkopkrebs befreite ,nur mit

Hyperthermic-Immuno-Oncology! ER ist der Einzig- Überlebende in der HNO-KLINIK,als er operiert werden sollte.Alle Anderen sind schon viele Jahre tot,die gleichzeitig mit ihm in der Klinik waren! Er überlebt bereits schon 20 Jahre ! Außerdem ist es unwichtig, wo ich behhandelt werde. entscheidend ist alleine, ob ich dort Hilfe bekomme!

Wichtig wären immunologische-.Virus-Antikörper-u. andere Parameter zu testen,damit man weiß, ob u. welche Erreger hinter dem Leiden stecken!!!!! Dann weiß man, wie man therapieren ,muss.

GRuss G.H.

Geschrieben

Zwar gibt das hier auch nur beschränkten Aufschluss, aber immerhin fand ich interessant, was ich hier an Diskussionen gefunden habe. Es mag sich daraus jeder ein Bild ableiten. Die offizellen Seiten des Günther Haase sind offenbar nur noch mit Anmeldung unter Preisgabe der eigenen E-Mail-Adresse zu erreichen.

Hier nun der Link:

http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=2297.10;wap2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
    PSA Wirbelsäule
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen,    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:   Bin 33 Jahre jung und habe seit me...
    PSO & PSA
    Neue stellen sich vor
    Nun, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Ferid Bernd, die meisten nennen mich Bernd, von m...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.