Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

möchte mich mal wieder melden..Hatte ein Besuch beim Hautarzt und der hat mir DAIVOBET GEL gegeben zum Auftragen auf die Kopfhaut..

Werde heute damit beginnen 1x täglich aufzutragen.. Ich hoffe es hilft..

Hat jemand erfahrung mit dem GEL..

LG Rene

Huhu, ja, ich - bei mir hat's schnell und gut geholfen, aber nicht richtig dauerhaft. Aber wenn erst einmal alles weg ist, kann man wohl mit 2-3mal die Woche (oder nach Bedarf) die Schuppi ganz gut in Schach halten. Ich benutze es gerade am Körper, geht auch. :daumenhoch:

Schöne Grüße vom Kringelblümchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Rene123

20

• Lupinchen

12

• Supermom

7

• SPONGEBOB

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Huhu, ja, ich - bei mir hat's schnell und gut geholfen, aber nicht richtig dauerhaft. Aber wenn erst einmal alles weg ist, kann man wohl mit 2-3mal die Woche (oder nach Bedarf) die Schuppi ganz gut in Schach halten. Ich benutze es gerade am Körper, geht auch. :daumenhoch:

Schöne Grüße vom Kringelblümchen

Da bin ich ja richtig zuverlässig das es bei mir auch wirkt.. habe jetzt 3mm frisur da kann man es sehr gut auftragen und ich hoffe die flecken gehen wirklich weg..Dann bin ich mehr als froh..

Geschrieben

hallo rene,

ein tipp von mann zu mann! lass dir die haare schneiden. kopfhaut pso ist besser zu behandeln wenn du wenige haare hast. ich habe die erfahrung gemacht, bei längeren haaren weitet sich pso aus!

und suche einen arzt auf!!

Geschrieben

Hey

meine haare sind schon 3mm..also kurz genug :D und ein Arzt habe ich schon besucht deshalb habe ich auch das Gel Bekommen das ich jetzt einmal täglich auftrage..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal einen wirklich gutenTip für Euch, der bei mir nur aus Zufall geholfen hat.

Ich habe nun seit 2 Jahren PSO am Kopf und Psoriasis Artristis an den Füssen, es fing aber am Kopf und hinter den Ohren an.

Doch inzwischen habe ich alles ganz gut im Griff, ich nehme ein ganz kleine Dosis - 10 mlg MTX und für die Kopfhaut ausschliesslich das Rosmarin Shampoo von GUHL. Das war ein Tipp hier im Forum und hat auch bei mir ganz gut geholfen, aber die Stellen hinter dem OHr gingen auch damit einfach nicht weg, was nicht shcön aussieht und furchtbar juckt.

Nun hatte mir eine Freundin zum Geburtstag eigentlich die falsche Shampoo geschenkt...denn ich hatte Ihr erzählt, es sei eine grüne Flasche, doch das Rosmarin Shampoo ist petrolfarben, doch das Geschenk, war mintgrün..Wasser Tee & Wassermelonen Shampoo.

Aber sie hatte dazu von der selben Serie auch eine Flasche KOPFHAUT SENSITIV..Beruhigungs & Pflegelotion dabei.

Ich habe es mal getestet und war völlig überrascht, denn schon nach der ersten Anwendung, hatte ich das Gefühl der Besserung. Ich habe inzwischen eine Flasche verbraucht und habe die roten Flecken, Jucken und Schuppenbildung- auch am Kopf komplett weg.

Ich weiss ja nicht, ob es Euch auch so hilft, doch ein Versuch ist es sicherlich wert.

Ich wünsche euch allen guten Besserung.

Liebe Grüsse von Angie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Rote Flecken / Schuppenflechte am Hinterkopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Ihr Lieben :)   Schon länger kämpfe ich mit Schuppenflechte (?) Ich habe bisher 2 Cremes probiert. ...
    rote Flecken Stirn durch Sport / Schweiß
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, ich bin  ja seit letzten Sommer ein Pustulosis Palmoplantaris geplagter und habe in letzter Zeit ...
    Schuppen im Ohr
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo alle zusammen,  ich habe mal mehrere Fragen. Ich hatte vor zwei Woche eine schlimme Mittelohrentzündung...
    Hilfe
    Psoriasis pustulosa
    Guten Tag,  Ich laufe seit Monaten von Arzt zu Arzt, jedoch ohne Besserung  es fing vor 5 Monaten an dass mei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.