Zum Inhalt

10 Jahre ohne Schuppenflechte, nun schlimmer als zuvor

Nala1411

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil es überall steht, und so ziemlich jeder Betroffene hier, der sich das Zeug verschreiben lassen hat, darüber klagt? Ist doch ganz offensichtlich. Was anderes wäre es, wenn auf der Verpackung steht bei 1/1000 und man im Internet nicht solche Sachen wie hier lesen würde.

Es ist aber immer ein, "das es passieren kann", und niemals ein muss.

Also wäre es durchaus möglich, das wenn du ein Medikamnet nimmst, nicht die geringsten Nebenwirkungen hast.

Ich z.B bekomme Humira, und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Es ist aber immer ein, "das es passieren kann", und niemals ein muss.

Also wäre es durchaus möglich, das wenn du ein Medikamnet nimmst, nicht die geringsten Nebenwirkungen hast.

Hi Andreas ich bekomme seit 2 Monaten Enbrel 50mg hast du damit schon Erfahrung ?
Geschrieben

Hallo Andreas,

bitte vorsichtig sein mit Deinen Äusserugen über Sandimmun(=Cyclosporin), es hat erhebliche Nebenwirkungen, und nur, weil Du, Andreas es gut vertragen hast muss das nicht auf Andere zutreffen.

Sandimmun ist ein wichtigese Medikament zur Verhinderung der Abstossung eines Transplantats, wird auch in geringeren Dosen für andere Erkrankungen eingesetzt . Aber, da sollte dann doch meines Erachtens der behandelnde Arzt entscheiden...

Nichts für Ungut....

Saltkrokan

wie gesagt ich kann nur für mivh sprechen und meine Erfahrungen mit Sandimmun weitergeben, klar wirkt es bei jedem anders genau wie unsere Krankheit bei jedem anders ist

Gruß Andreas

Geschrieben

Mit den "Nebenwirkungen"; dies kann man frühestens in 10 (wahrscheinlich mehr) Jahren feststellen (behaupten). Unsere Organe/Körper denken anders als unser Kopf (genauso wie der Computer die Zahlen in anderer Reihenfolge zählt als unser Kopf). Unsere "innere Apotheke" arbeitet auch anders, als wir es uns oft wünschen (und daher oft nicht erklärlich für uns Laien).

(Anm.: Als ich gestern Abend die Beiträge hier gelesen habe, kam mir das kalte Grausen).

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Hi Andreas ich bekomme seit 2 Monaten Enbrel 50mg hast du damit schon Erfahrung ?

Da ich das bisher nicht nehmen brauchte, habe ich da leider keine Erfahrung mit.

Geschrieben

Mit den "Nebenwirkungen"; dies kann man frühestens in 10 (wahrscheinlich mehr) Jahren feststellen (behaupten).

Es geht doch hier um die Nebenwirkungen, die in der Packungsbeilage drin stehen, und die können (aber nicht müssen) sofort auftreten, und brauchen keine 10 Jahre oder länger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.