Zum Inhalt

Heimliches Jubiläum im S & P

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein langes Hin und Her hatte am 5. Oktober ein Ende. Es ist uns - der Harzer Susanne, der Hamelner Martina und mir aus Hannover - endlich gelungen, einen Termin für ein Treffen zu finden. Und wo wollten wir die schwere Geburts feiern? Genau, im Salz & Pfeffer.

Leider dauerte Susannes Anreise etwas länger als geplant. Martina und ich konnten vor Hunger kaum noch "Brot" sagen, die Gerüche aus der Küche und die vollen Teller, die an uns für andere Gäste vorbei getragen wurden, waren die reinsten Folterinstrumente. ;) Als Susanne dann endlich einflog, saßen wir schon vor Pizza und Calamari. Überbrückt hat Susanne die Zeit bis zu ihrem Nudelgericht mit meinem Salat und einer kleinen Suppe auf Kosten des Hauses.

Gestärkt ging es dann ans Feiern. Wer sich so lange nicht gesehen hat, hat auch viel zu erzählen. Als es leerer im Lokal wurde, wurde auch der neue Wirt des S & P richtig zutraulich. :lol: Wir haben ihm dann von Nikolausabenden, Umbau der Einrichtung und Querflötentönen im Biergarten erzählt. Demnächst werde ich ihm ein paar Bilder unserer Feiern in dem ehrwürdigen Gemäuer zeigen.

Eigentlich wollten wir einmal im Leben als letzte Gäste ein Lokal verlassen. Da haben uns leider zwei Herren, die mehr Sitzfleisch als wir hatten, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die kamen vom lezten aufs allerletzte Bier, bis dann auch noch ein allerallerletztes Platz hatte. Zur Strafe durften sie uns mit Kai, dem neuen Wirt, fotografieren. Martina wird bestimmt ein Foto nachreichen.

Es war ein schöner Freundinnenabend, aber so ein bisschen ;) haben wir auch die anderen S & P-Fans vermisst.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da habt ihr das Netz beim Jubiläum doch würdig vertreten. :daumenhoch:

Ich kann mich noch gut erinnern, als Susanne uns die Flötentöne beibringen wollte. ;) Naja, eigentlich war galt dieses eingelöste Versprechen manny. Schon wieder ists ein Jahr her.

Eigentlich wollten wir einmal im Leben als letzte Gäste ein Lokal verlassen. Da haben uns leider zwei Herren, die mehr Sitzfleisch als wir hatten, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da hilft nur ein erneuter Anlauf. Bloß nicht aufgeben, Barbara, Martina und Susanne! :D

Geschrieben

Da habt ihr das Netz beim Jubiläum doch würdig vertreten. :daumenhoch:

Ich kann mich noch gut erinnern, als Susanne uns die Flötentöne beibringen wollte. ;) Naja, eigentlich war galt dieses eingelöste Versprechen manny. Schon wieder ists ein Jahr her.

Da hilft nur ein erneuter Anlauf. Bloß nicht aufgeben, Barbara, Martina und Susanne! :D

jaja,es gibt immer mal wieder eine veranstaltung wo gepustet wird. :lol:

die kneipe abschließen ,na das ist doch für euch kein problem.

lg

manny

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so ein Nikolaustreffen wär doch nicht schlecht. Vielleicht findet sich ja noch der oder andere dafür! Dieses Treffen war ziemlich spontan. Wir haben aber wenigstens ein hübsches Foto für euch gemacht. LG Martina

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

die kneipe abschließen ,na das ist doch für euch kein problem.

Wir werden noch öfter üben müssen, bis wir dem Wirt beim Abschließen helfen können. Schon mit Rücksicht auf Susanne, die immer die Flöte wieder in den Harz gondeln muss. ;)

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.