Zum Inhalt

PSA, WS-Veränderung und Krankenhaus

Fuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Alle,

ich habe nun wochenlange Krankenhausaufenthalte hinter mir und war deswegen lange nicht hier im Forum. Was ist passiert?

Die PSA hat an meiner Lendenwirbelsäule derart viele An- und Umbauten produziert, daß einige Nerven total gequetscht wurden. Das ergibt nicht nur Schmerz, sondern auch Bewegungseinschränkungen und Reflexausfälle, Sensi-Störungen und so weiter. Ich bekam die Option: Mit heftig Schmerz bals im Rollstuhl zu sitzen, oder eine OP.

Ich frage mich jetzt: Hätte es eine 3. Variante gegeben? Ich habe eine Querschnittlähmung, mußte viel Zeit in Krankenhäusern verbringen und bin jetzt in einer neurologischen Klinik für unbestimmte Zeit.

Fürs Forum wird mir da nicht wirklich viel Gelegenheit sein, denn der einzige PC-Arbeitsplatz in dieser riesigen Klinik, der für Pat. geschaffen wurde, ist dauernd belegt. Na ja, schließlich sollen die Pat. hier ihre Therapien nutzen, in der Freizeit lieber frische Luft genießen und nicht am PC zu hocken.

Ich wollt Euch nur grüßen und Euch sagen, daß ich noch lebe.

Alles Gute

Euer Füchslein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Füchslein,

das klingt alles nicht so gut, auch weil man weiß, die Verbesserungen werden nur minimal sein.

Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen :)

Bleibe weiterhin so optimistisch und Kopf hoch :)

lg petroscha

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Fuchs,

das tut mir leid so viel schlimmes von Dir zu hören. Hoffentlich können die Dir in der Reha helfen.

Auf jeden Fall "Gute Besserung".

Ich hoffe Du schaffst es zwischendurch mal wieder einen Platz am PC zu erobern und Dich zu melden.

Martina

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Fuchs -

alle guten Wünsche auch von mir -

mein Dermatologe hat mich wegen Verdacht auf PSA zu einem internistischen Rheumatologen überwiesen - seit dem steht die Diagnose - auch noch PSA in der HWS - in den Fingern war es ja klar, die Knie und die Knöchel sind betroffen -

ja, aber jammern nützt nichts - bin inzwischen Humira-Patient und die Schmerzen sind erträglich -

nette Grüsse sendet - Bibi - und ich möchte noch sagen, es geht mir einigermassen gut - und das wünsche ich dir auch, dass es hoffentlich wieder bergauf geht gesundheitlich -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Fuchs,

auch von mir gute Besserung! Ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten.

Lieben Gruß, Martina

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

hat inzwischen mal wieder jemand was von "Fuchs" gehört? Leider ist der letzte Beitrag von Ihr ja schon Jahre her.

Ich vermisse Ihre fundierten Beiträge und Antworten.

Martina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Moin, zu mir: 25 Jahre alt seit 3 Jahren Schuppenflechte diagnostiziert. Konnte durch Ernährung nach vielen Creme...
    Jahrelang bemühte sich Dr. Jan Wilkens darum, dass das von ihm entwickelte Bestrahlungsverfahren "DermoDyne-Lichtther...
    PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.