Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das werden die Fotos des Jahres! :lol::D

Hast du einen Nebenjob als Paparazza angenommen? :D

Na du kannst mir ja dann die Augen zuhalten, dann erkennt mich niemand! :ph34r:

Hier im Wilhelm-Busch-Museum gibt es schöne Masken. Ich besorge uns welche von Max und Moritz. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier im Wilhelm-Busch-Museum gibt es schöne Masken. Ich besorge uns welche von Max und Moritz. ;)

Oh JAAAAAAA! Bitte!

Versprochen?

Geschrieben

Soll es um Kostümfest werden? :D Will doch sehen, mit wem ich mich da treffe. :D

Geschrieben

Versprochen?

Musst mich bloß noch früh genug erinnern. :)

Soll es um Kostümfest werden? :D

Das wäre zumindest mal etwas Neues. :daumenhoch:

Geschrieben

Barb! Denk an die Masken!

Ähm, noch zu früh zum Erinnern?

Mache ich nächstes Jahr wieder. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte regelmäßig. Das prägt sich dann ein. :D

Mist, dann muss ich noch jemanden finden, der mich erinnert - oder Zettel schreiben :) - spätestens nächstes Jahr Silvester find ich den dann wieder.

(Ist echt interessant, was ich heut auf meinem Schreibtisch schon alles an Erinnerungen gefunden habe :o - hab ich gar nicht mehr gewusst! LOOOOOOL!) :D :D :D:lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Ich glaube, als Abonnenten des Themas werden wir noch reichlich erinnert. :)

In meine Zettelwirtschaft muss auch Ordnung - aber das hat Zeit bis nächstes Jahr. ;)

Geschrieben

Na da liegr ja bei Euch beiden der erste gute Vorsatz fuers neue Jahr auf der Hand. lol

Geschrieben

Ich glaube, als Abonnenten des Themas werden wir noch reichlich erinnert. :)

In meine Zettelwirtschaft muss auch Ordnung - aber das hat Zeit bis nächstes Jahr. ;)

Unaufhaltsam rückts einem auf die Pelle, das nächste Jahr. Und ich habe heute die Schreibtischplatte wieder entdeckt.

Erkenntnis: Manche Dinge erledigen sich von selbst .... und keinem ist es aufgefallen .... hätte viele Zettelchen gleich entsorgen können! :P

Geschrieben

An alle ein herzliches Hallo...

..nun mal was neues zum Treffen in Dresden,

habe eine Karte beigefügt, um in etwa zu zeigen, wo unser Abend am Samstag stattfinden wird, damit man in etwas

weiß, wo man sich befindet und sich leichter eine Unterkunft in der Nähe finden läßt . Der Treffpunkt und die Lokalität für den Freitag , werde ich noch bekannt geben. Wird aber in dieser Umgebung stattfinden.

Ich hoffe schon ganz dolle, dass alle die sich bis jetzt gemeldet haben, auch wirklich erscheinen.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

Eure cherrymouse.gif

post-26772-0-23356600-1357493769_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

so hier noch einmal für alle die, die nicht gern Kopfstehen, oder diese Kunst nicht mehr beherrschen..

:D

post-26772-0-45033200-1357507098_thumb.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

Neue Liste ab heute, den 07.01.13

Maenne

VanNelle

Edelweis + Marion

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Manu + Andreas

Danila

Matjes

Hardy

cherrymaus

clarus

Schlapunski

+ 2 Überraschungsgäste....

na mal sehen, ob :) die auch eine Überraschung für den ein oder anderen sind....freu mich...

Geschrieben

Neue Liste ab heute, den 07.01.13

Maenne

VanNelle

Edelweis + Marion

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola ?????

Manu + Andreas

Danila

Matjes

Hardy

cherrymaus

clarus

Schlapunski

+ 2 Überraschungsgäste....

na mal sehen, ob :) die auch eine Überraschung für den ein oder anderen sind....freu mich...

Geschrieben

Ups...schon wieder die 5 ????? vergessen. Kannste mir verzeihen manny? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Oh supi, zu Füßen des "Goldene Reiters". Liebe Maus - große Klasse!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Oh supi, zu Füßen des "Goldene Reiters". Liebe Maus - große Klasse!

BESSER?????? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle...

so hier noch einmal ein paar Unterkunftsangebote von meiner Seite. Bitte beachtet, dass der Monat Mai ein beliebter Kurzurlaubsmonat ist und die Zimmer auch deswegen sehr schnell vergriffen sind. Außerdem würde ich auch anraten nach einer

Stornierungmöglichkeit zu fragen, damit nicht unnötige Kosten entstehen.

- Hotel am Waldschloesschen , Am Brauhaus 8b 01099 Dresden

- www.hotel-waldschloesschenbruecke.de

- Pension Ole Gästehaus Prix, Bischofsweg 15, Dresden...Tel.Nr. 035130934117

Ihr könnt aber selbstverständlich auch anderso in Dresden buchen, da die Straßenbahnen Nachts durchgängig fahren.

Das ibis budget Dresden City, Wilfsdruffer Straße 25 Tel. 035183393820 hat ebenfals noch Zimmer frei. Dort habe ich auch schon gebucht und liegt im Stadtkern . Dort kostet das Einzelzimmer 49,00 €, was für diese Lage super ok ist.

Als

o bitte wartet nicht so lang. Sollten doch Fragen auftauchen,dann schreibt mir eine PN und ich helfe gern weiter.

Viele Grüße cherrymaus

cherrymouse.jpg?w=420

Geschrieben

Ich würd gern wissen wer die Überraschungsgäste sind.

Bin nicht neugierig aber wissen möchts ich`s doch. :D :D

Geschrieben

Zum Glück steht mein Bett nicht sooooo weit weg - muss nur den Lumpensammler erwischen.

Geschrieben

Hallo Maus

:o ich bin erstaunt, hoffentlich geht das gut: Du hast nun ja doch in dem von mir empfohlenen Hotel gebucht :lol:. Überleg dir das liebe noch mal . . . . . .

Lieben Gruß

Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.