Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seit im falschen Tread..... Im Mai gibt es doch keine Geschenke mehr manny... :o

ich hab nicht damit angefangen,aber ich nehm sie auch im mai wenn ich denn erscheine und wenn nicht alles zu mir schicken.

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich hab nicht damit angefangen,aber ich nehm sie auch im mai wenn ich denn erscheine und wenn nicht alles zu mir schicken.

manny

manny ...wer nicht erscheint, kann auch nix bekommen....Aber ich hoffe doch,dass Du und Deine bessere Hälfte in DD erscheint..gibt Dir mal Mühe... :)

Geschrieben

Hallo Maus,

der Manny wird schon erscheinen :lol: , er hats ja nicht soweit..ansonsten macht doch einfach das Treffen bei ihm..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

er hats ja nicht soweit..ansonsten macht doch einfach das Treffen bei ihm..

gute Idee. Kurz nach Leipzig rübergemacht, den Kühlschrank leer saufen -

und wieder zurück nach Dresden. :D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seit im falschen Tread..... Im Mai gibt es doch keine Geschenke mehr manny... :o

... :D doch, wenn ich mich recht erinnere zum Muttertag! :lol:

Tja manny - Pech! :P Das wir ja wohl auch nix!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo Maus,

der Manny wird schon erscheinen :lol: , er hats ja nicht soweit..ansonsten macht doch einfach das Treffen bei ihm..

Liebe Grüsse

Angie

schon wieder hier,nee erstmal andere machen lassen.

Geschrieben

gute Idee. Kurz nach Leipzig rübergemacht, den Kühlschrank leer saufen -

und wieder zurück nach Dresden. :D:D

wenn du das hinbekommst,darfste dich vollsaufen bei mir :lol: und ich trinke ausnahmsweise mal mit.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So..auf Wunsch eines Herren geändert.....

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Manu + Andreas

Danila

Matjes

Hardy

cherrymaus

.

.

.

.

.

Schönen Abend Euch allen :)

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Cherrymaus, du hast mich vergessen auf der liste!

Vielleicht können sich ja Fahrgemeinschaften ergeben?

Denn ich habe aus Hessen einen weiten Weg bis nach Dresden.

Feiert alle noch schön! :)

Geschrieben

Die Liste kann doch jeder weiterführen und ändern:

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Manu + Andreas

Danila

Matjes

Hardy

cherrymaus

clarus

.

.

.

Hat Schalpunski sich auch abgemeldet????

Allen schöne Feiertage

Liebe Grüße aus dem Norden

Uwe

Geschrieben

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Manu + Andreas

Danila

Matjes

Hardy

cherrymaus

clarus

Schlapunski

War einfach verschwunden.... :lol: die Gute.

.Danke Uwe, bist eben wie immer sehr aufmerksam...

LG cherrymaus

Geschrieben

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola?????

Manu + Andreas

Danila

Matjes

Hardy

cherrymaus

clarus

Schlapunski

War einfach verschwunden.... :lol: die Gute.

.Danke Uwe, bist eben wie immer sehr aufmerksam...

LG cherrymaus

Geschrieben

Man munkelt ja das einige der Damen beim Treffen in Dresden unbedingt in der Elbe

schwimmen möchten. :rolleyes:

Werde deshalb meine Rettungsweste mit einpacken und den jeweiligen Mädels

natürlich kostenlos zur Verfügung stellen.

Sicher ist sicher.

So bin ich nun mal. :)

23utnq8.jpg

Geschrieben

Werde deshalb meine Rettungsweste mit einpacken und den jeweiligen Mädels

natürlich kostenlos zur Verfügung stellen.

Och, nur ein schnöder Westenverleih. So ein David-Hasselhoff-Einsatz von dir hätte mich eher zur Anmeldung hier verführt. ;):D

Geschrieben

So ein David-Hasselhoff-Einsatz von dir hätte mich eher zur Anmeldung hier verführt. ;):D

Es geht doch nach Dresden und nicht nach Malibu, werte Barb.

Meine Rettungsschwimmer Ausbildung hab ich schon in frühester Jugend absolviert.

Werde also jede dort rausholen die in Elb-Not gerät. smiley_emoticons_kraulen.gif

Du kannst dich daher beruhigt anmelden. :D

Geschrieben

Du kannst dich daher beruhigt anmelden. :D

Ich bin ja gar nicht abgeneigt und würde mir Dresden gerne noch mal ansehen. Aber bis Mai ist ja noch lange hin. Wenn ich es schaffe, melde ich mich früh genug an.

Könntest du in dem Fall die schöne Weste in meiner Nähe platzieren. Nur für den Notfall. Ich sichere mich gerne mindestens doppelt ab. Hosenträger und Gürtel sind Pflicht. :D

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Barbara,

keine Angst...Er tut Dir nix.....Hat nur selbst Angst vorm Schwimmen gehen.

Aber mal im Ernst, ich würde mich auch freuen, wenn Du es ermöglichen kannst, Dresden mal zu besuchen.

Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, die einen Besuch mal wert ist.

Liebe Grüße

cherrymaus

FSR-Kowi-Dresden-15.-und-16.06.2012-003-300x225.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Hallo, cherrymaus,

ich war zweimal in Dresden. Die erste Fahrt verlief nicht so gut. Wir fuhren mit einem Oldie-Zug (VT 08) mit Freunden nach Dresden. Leider war zum gleichen Zeitpunkt auch Kirchentag. Etliche Cafès hatten bei sehr heißem Wetter geschlossen. Aussage eines Einheimischen: "Die Massen nutzen die Gastronomie hier nur, um die Toiletten zu benutzen." :o Vorher hatten wir in der Landwirtschaftszeitung über einen Milchladen berichtet, den ich gerne sehen wollte. Als ich von außen Fotos machte, kam ein Mann aus dem Laden und hat uns mit üblen Worten verscheucht.

Der zweite Dresden-Besuch war viel entspannter. Eine Freundin aus einem Papageien-Forum hat in der Nähe der Bastei eine Pension oder wie es dort heißt, ein Erbgericht. :) Leider war die Nacht vor der Fahrt nach Dresden sehr lang ;) und die Zeit in der Stadt dann doch etwas kurz.

Du hast Recht. Dresden ist eine wunderschöne Stadt, aber man braucht auch ein bisschen Zeit, um das zu genießen.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Und bei Niedrigwasser musste schon auf dem Bauch kriechen, damit die Weste auch nur annähernd Sinn hat!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Dann nehm ich dich auf meine zarten Schultern - schaffen wir schon - bin recht lang geraten! :D

Geschrieben

Und die anderen schießen eifrig Fotos von uns für die Galerie. Wir werden die Stars des Pso-Netzes. :D Stell dir nur mal die Kommentare vor... :o;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.