Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Wolle , die ganzen schlechten Erinnerungen und die damit verbundenen Emotionen wie  Ärger, Frust, Trauer, Scham und Angst sind eindeutig nachfühlbar.

( Heilmittel: die höchste Form des Mitgefühls mit den Probanden- nennt man Schadenfreude, grrrrr.....)  :P  :D  :P  :D

...da ist endlich mal eine klitzekleine Rasendecke darüber gewachsen und dann kommt so ein Schaf und frisst alles kahl :wacko::angry:

Dem Schaf geht's jetzt gut, nach dem Salat...... :cool:  :rolleyes:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Menno du warst doch garnicht gemeint. Es waren zwei Herren am Freitag.

...wenn ich mich recht erinnere hatte einer der Herren mich zu einem Rotwein eingeladen und dies dann vergessen... :-)

Geschrieben

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg...noch nicht....

Schwöre....fahre niemals mehr ohne Ticket....wer es glaubt.....bitte ein Plus.... :D

Geschrieben

@maus,

ich glaube immer an das gute im Menschen!

Gute Menschen essen gerne Schnitzel..............und trinken gerne Rotwein..........und, und , und....... :daumenhoch:

Geschrieben

thanks..wenigstens einer, der an das Gute im Menschen glaubt :daumenhoch:

Geschrieben

thanks..wenigstens einer, der an das Gute im Menschen glaubt :daumenhoch:

genau...und mit den guten verfressenen und versoffenen Menschen zusammen sind wir schon drei! :D

Geschrieben

Fragen über Fragen! Wo bin ich hier nur hingeraten? :o

Das frag ich mich auch immerzu, bester Uwe.

Schon gut ein halbes Jahr später bin ich von der Rädelsführerin in Leipzig in eine Straßenbahn geschleift worden,

deren Bezahlautomat defekt war. Wurde so also auch zum Schwarzfahren gezwungen.

Wie der Trick funktionierte ist mir bis heute noch ein Rätsel.shok.gif

Wollte auch sofort austeigen und zu Fuß weiter gehen.

Nur meine Ritterlichkeit und meine Pfadfinderehre haben das verhindert.take_example.gif

Schließlich konnte ich ja nicht ein schutzloses Mädel in finsterer Nacht im Großstadtdschungel

Leipzig alleine rum butchern lassen.

So muß ich mit meinem schlechten Gewissen nun leben. pardon.gif

Ich vermute mal ganz stark das die Schwarzfahrerei, genau wie die Pso, schon

in den Genen verankert ist. mocking.gif

Geschrieben

Hach, das ist so spaßig !

Hört niemals mit euren humorvollen und lustigen Beiträgen auf, büdde,büdde :D

Geschrieben (bearbeitet)

@wolle,

ich verstehe  dich nur zu gut,da ich auch in dem abteil gesessen habe (natürlich mit gültigem fahrausweis)muss ich sagen  es  war wirklich schon sehr peinlich,weil die Kontolltanten ja  meinten ich gehöre auch zu dem club. :lol:

was  mich nur etwas beunruhigt ist das dein gesundheitrszustand  sich auf grund  der damaligen vorfälle  soooooooooo verschlechtert hat.gute  besserung :daumenhoch:

bearbeitet von manny
Geschrieben

Hallo Wolle, das sieht bei Dir ja richtig nach einer fetten Depression aus, Du Armer. Da hilft nur eins: nie wieder nach Dresden ( wäre aber eigentlich schade ) , immer zu Fuß gehen und vor allem: omm, omm, omm. Alles wird gut.

Geschrieben

Hallo Wolle, das sieht bei Dir ja richtig nach einer fetten Depression aus, Du Armer. Da hilft nur eins: nie wieder nach Dresden ( wäre aber eigentlich schade ) , immer zu Fuß gehen und vor allem: omm, omm, omm. Alles wird gut.ic

ich glaube  eher aufklärung wäre im tal der ahnungslosen angebracht :lol:

Geschrieben

ich glaube  eher aufklärung wäre im tal der ahnungslosen angebracht :lol:

Oh manny Aufklärung für mich????      Denkste nicht, dass das einwenig zu spät ist? :P

Geschrieben

Oh manny Aufklärung für mich????      Denkste nicht, dass das einwenig zu spät ist? :P

.... :D ...hach Maus gib manny eine Chance... :)

Würde diesem Gespräch zu gern lauschen... :daumenhoch:

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich verdurstet. 😄🍺🍺

20230319_053823785.jpeg

• + 1
  • Like 3
Geschrieben

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge. Und ich wurde in die Community aufgenommen ohne wenn und aber. Danke allen die daran beteiligt waren und sind. Freue mich auf Meissen. 

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Da stimme ich unserem Nüsschen voll zu. Es war auch mein erstes Treffen. Und ich verdanke euch ( inzwischen uns) Schuppis so viel. 

• + 1
  • Like 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.