Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So und wie sieht´s mit der Antike aus? Ist dafür auch noch Platz??

Moin moin Christl

aber selbstverständlich :) Sollen wir dich in die Liste eintragen?

Lieben Gruß in den Süden

Uwe

Geschrieben

Man was seid ihr schnell :daumenhoch: Birgit hatte mir auch grad geschrieben und weiß somit schon Bescheid. Uwe, wie findste denn mein Konterfei? hat Peti8 mir gemacht. Ich bin doch zu doof für sowas. Würde liebend gerne mal meine ganzen Bilder in meine Galerie stellen. Da sind soo klasse Photos bei. Aber das krieg ich auch noch auf die Reihe -_-

Uwe, Dir einen ruhigen Tagesausklang und liebe Grüße aus

dem tristen, kalten Chiemgau vonni C H R I S T L

Geschrieben

tut sich was in sachen hotel ??

manny, warte mal bitte das kommende WE ab, da bin ich vor Ort und werde eine Frau vom Fach befragen.

Geschrieben

manny, warte mal bitte das kommende WE ab, da bin ich vor Ort und werde eine Frau vom Fach befragen.

Dann fraq am besten ne Hotelfachfrau. :D :D

Geschrieben

So nun habe ich ein paar Hotel für Euch rausgesucht, aber entscheiden und buchen müsst Ihr alle schon allein. Bitte achtet bei Euer Auswahl darauf, dass das Hotel nicht soweit von der Altstadt entfernt liegt.Max 10-15 min Gehminuten finde ich noch ok.

Wer natürlich nach anderen Alternativen schauen möchte und dann mit Bus und Bahn kommt, kann es selbstverständlich auch tun.

- Holiday Inn Express City Center

- Achat Comfort

- Ibis Dresden - Bastei

- B&B Hotel Dresden

- Aparthotels An der Frauenkirche

es gibt aber noch unzählige mehr.

Das alles könnt Ihr Euch selbstverständlich auch im Internet anschauen unter: www.Booking.com

Dort könnt Ihr dann auch nach Ausstattung und Preise schauen.

Auch der Edelweiß wird sich sicher am Wochenende noch mals für Euch umhören, der hat ja

schließlich viel mehr Zeit, als ich. :ph34r:

Aber ich persönlich würde seinem Ratschlag nie mehr folgen...Ich bin geheilt. :D

Sollten noch weitere Fragen auftreten, könnt Ihr mich gern anschreiben.

Also bis denne mal

Eure cherrymaus

Geschrieben

Eine kostengünstige Alternative wäre allerdings auch noch COUCHSURFING und ihr lernt auch nette Menschen kennen! :D

Geschrieben

Eine kostengünstige Alternative wäre allerdings auch noch COUCHSURFING

Was is das denn wieder für ne Sauerei?? :o

Geschrieben

Hallo........................ich hab gerade entdeckt, dass ihr euch in Dresden treffen wollt.

Ich kann zwar nicht teilnehmen, kann aber zwei Hotels empfehlen. War im Dezember 2010 in Dresden im Hotel Park Inn in der Neustadt, Melanchthonstraße.

Freunde von mir waren im Hotel Am Terrassenufer.

Beide fand ich sehr schön. Nicht spektakulär, aber OK. Das Hotel Am Terrassenufer hatte das bessere Frühstück und den schöneren Ausblick :)

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurde es schon erwähnt...........................macht unbedingt eine Stadtrundfahrt.

Geschrieben

Auch der Edelweiß wird sich sicher am Wochenende noch mals für Euch umhören, der hat ja

schließlich viel mehr Zeit, als ich. :ph34r:

Viel mehr Zeit wie du??? Wo? Wie? Wenn du weist wo ich diese "viel mehr Zeit" finden kann, dann bin ich für jeden Tip dankbar. Kann dringend etwas davon gebrauchen!!! :daumenhoch:

Aber ich persönlich würde seinem Ratschlag nie mehr folgen...Ich bin geheilt. :D

Also bis denne mal

Eure cherrymaus

Du hattest ein unvergessliches Wochenende, da zerrst du noch in Jahren von :lol: . So etwas ist unbezahlbar. Andere geben, um ein Abenteuer zu erleben, viel Geld aus. :P

Ich kann zwar nicht teilnehmen, kann aber zwei Hotels empfehlen. War im Dezember 2010 in Dresden im Hotel Park Inn in der Neustadt, Melanchthonstraße.

Freunde von mir waren im Hotel Am Terrassenufer.

Hallo baerbel

danke für den Hinweis, allerdings ist die Neustadt etwas weit ab vom Geschehen. Wie Maus schon geschrieben hat man sich ein Hotel in der Altstadt aussuchen.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Du hattest ein unvergessliches Wochenende, da zerrst du noch in Jahren von .

Gibts in Dresden auch ein Rotlichtviertel, Edel??

Vielleicht möcht ja der ein oder andere auch mal das horizontale Sachsen kennen lernen. :D:lol:

Geschrieben

Vielleicht möcht ja der ein oder andere auch mal das horizontale Sachsen kennen lernen. :D:lol:

Das ist mir nicht bekannt, aber wenn das von Interesse ist, werde ich mich da mal schlau machen :D Ist aber unwahrscheinlich, Tschechien ist nicht allzu weit weg. Braucht man zum Kennenlernen des horizontalen Sachsen denn unbedingt ein Rotlichtviertel??? :huh:

Geschrieben

Braucht man zum Kennenlernen des horizontalen Sachsen denn unbedingt ein Rotlichtviertel??? :huh:

Eigentlich nicht. Hab ja nur gedacht weil du dich in Kiel ja auch hervorragend um die Hotelwahl in nächster

Nähe dazu gekümmert hast. Lool. Munkelt man jedenfalls. :D :D

Geschrieben

:D:lol:

Die Frage kann ich nun beantworten: Ja, gibt es!!!

Geschrieben

.... ich wollt schon immer mal den manny bewichteln! :lol:;)

Hier haste schon mal seine Adresse!!!

MANNY

HINTERM FLAMMLACHS RECHTS

04004 LEIPZIG

:lol::lol::lol:

Geschrieben

Hier haste schon mal seine Adresse!!!

MANNY

HINTERM FLAMMLACHS RECHTS

04004 LEIPZIG

:lol::lol::lol:

wer will mich alles bewichteln ?

na her mit den überraschungen,bin für alles offen :lol: :lol: :lol:

manny

Geschrieben

Ihr seit im falschen Tread..... Im Mai gibt es doch keine Geschenke mehr manny... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.