Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Supermom,

zu spät, aus der Nummer kommst du nicht wieder raus. Ein Grund mehr, dass wir in Leipzig mit dabei sind.

@ cherrymaus deine Antwort reicht ja auch schon :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

...arthritis geplagt und dann auch noch weiter gealtert...Uwe, DAS will doch überhaupt keiner sehen! :blink:

Denke hier besteht noch seeeeeehr großer Klärungsbedarf! :)

...wobei mit Schokolade.....

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Moin moin :)

wie ich sehe, ist die Supermom nach unserem heutigen Treffen mit cherrymaus, Marion und mir wieder gut zu Hause angekommen. Danke euch beiden das ihr Zeit hattet nach Dresden zu kommen. Wieder einmal hatten wir super Wetter und unseren Spaß, und das obwohl ich für die Rieke nicht die versprochenen Schokolade dabei hatte. Aber zum Glück habe ich dann noch den richtigen Laden entdeckt und sie mit süßen Leckereien glücklich gemacht.

Bei der Gelegenheit haben mir mit Matjes per SMS schon mal den Wichtel-Thread 2014 eingefordert. Um den 12.Oktober rum wird dieser von ihr gestartet.

Für die Organisatorin der Leipzig CT 2014 gibt es jetzt auch noch eine Aufgabe. Rieke hat wärend ihrer Kur Einzeltanzunterricht bekommen und hat vor Zeugen versprochen das sie ihr neu gewonnenes Können beim Lepzig CT vorführen wird. Liebe Petra, du mußt ein Lokal mit Tanzstange auftun, wenn nicht, müssen wir uns überlegen wie wir zum CT dort eine montieren :D:lol::D

Lieben dank noch einmal an euch Zwei das ihr heute nach Dresden gekommen seit.

Uwe

ES gibt da diese Stangen zum zusammen schrauben, ähnlich wie Zeltstangen, überall flexibel einsetzbar. Das ist das Richtige für Leipzig 2014. Ich freu mich schon auf diesen Freudentanz! Gruß clarus

Geschrieben

ES gibt da diese Stangen zum zusammen schrauben, ähnlich wie Zeltstangen, überall flexibel einsetzbar. Das ist das Richtige für Leipzig 2014. Ich freu mich schon auf diesen Freudentanz! Gruß clarus

:wacko::blink::angry: ....Männer!

ich weiß ja überhaupt noch gar nicht ob ich nach leipzig kommen werde!

Geschrieben

Liebe Petra, du mußt ein Lokal mit Tanzstange auftun, wenn nicht, müssen wir uns überlegen wie wir zum CT dort eine montieren

Lieber Uwe, die erste Lokalität haben wir schon klar gemacht und ne Stange für Supermom läßt sich da finden.

Geschrieben

Lieber Uwe, die erste Lokalität haben wir schon klar gemacht und ne Stange für Supermom läßt sich da finden.

...ich reise später an! :)

Geschrieben

...ich reise später an! :)

Denke bitte daran.. wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...Aber ich kann Dir ja helfen und einen Bolzenschneider in die Handtasche legen, obwohl dann muss ich mir eine größere kaufen, ist aber bestimmt nicht schwierig für eine Frau :D;)

Geschrieben

Rucksack!!!!! :)

Ein wenig nachdenklich macht mich der Bolzenschneider schon :( ...wir reden hier von einer Stange und nicht von Handschellen oder? :angry:

Maus, weißt du da irgendetwas , von dem ich keine Ahnung habe..... :huh:

Kinder, Kinder...Leipzig erscheint mir sehr gefährlich! :ph34r:

Geschrieben

Rucksack!!!!! :)

Ein wenig nachdenklich macht mich der Bolzenschneider schon :( ...wir reden hier von einer Stange und nicht von Handschellen oder? :angry:

Maus, weißt du da irgendetwas , von dem ich keine Ahnung habe..... :huh:

Kinder, Kinder...Leipzig erscheint mir sehr gefährlich! :ph34r:

neee...es gibt auch kleine Bolzenschneider für Gerüststangen.. die passen schon in die Tasche .also keene Angst, Leipzig wird ungefährlich und sehr gesittet....

Geschrieben

neee...es gibt auch kleine Bolzenschneider für Gerüststangen.. die passen schon in die Tasche .also keene Angst, Leipzig wird ungefährlich und sehr gesittet....

...jo und wir sind beide grad 29 :) .... Mäuschen...wir sollten uns das mit Leipzig noch mal ganz genau überlegen...obwohl wir können ja Nüsschen nun nicht der Meute zum Fraß vorwerfen....

....Augen zu und durch!

Geschrieben

...jo und wir sind beide grad 29 :) .... Mäuschen...wir sollten uns das mit Leipzig noch mal ganz genau überlegen...obwohl wir können ja Nüsschen nun nicht der Meute zum Fraß vorwerfen....

....Augen zu und durch!

Also ich kann eure Befürchtungen nicht teilen. Und kneifen gibt es nicht. Wer nicht erscheint wird mit einem Jahr Ignoranz bestraft.
Geschrieben

Bloß nicht! :(

Bin dabei! :daumenhoch: Besitze jetzt auch einen Kalender und DAS war der erste Termin, den ich eingetragen habe! :D

Geschrieben

Hallo an Alle,

eigentlich gehören die letzten Wortmeldungen nicht mehr hier her, sondern unter die neue Zielvorgabe Leipzig 2014. Denn Dresden 2013 ist vorbei und Leipzig 2014 kommt. Daher meine Anregung, sich auf Leipzig zu konzentrieren.

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo an Alle,

eigentlich gehören die letzten Wortmeldungen nicht mehr hier her, sondern unter die neue Zielvorgabe Leipzig 2014. Denn Dresden 2013 ist vorbei und Leipzig 2014 kommt. Daher meine Anregung, sich auf Leipzig zu konzentrieren.

danke Clarus, so ist es fein.
Geschrieben

Hallo, Maus,

ich antworte einfach mal hier. Wir waren von Sonntag bis Dienstag in Porschdorf bei Bad Schandau. Wenn man die Hin- und Rückfahrt rechnet, war nur der Montag ein voller Tag. Da die Zeit schon sehr knapp bemessen war und wir mit Bekannten gefahren sind, war leider keine Zeit für einen Zwischenstopp in Dresden. Die Heimfahrt am Dienstag war grauenvoll. Zwischen Dresden und Leipzig dachten wir, die nächste Flut kommt. :( Aber wenigstens am Montag war uns Petrus gesonnen. :)

Bad Schandau hat sich von der Juni-Flut immer noch nicht erholt. Teilweise haben Restaurants, Cafés und Läden gar nicht wieder eröffnet. Selbst die Therme macht wohl erst zu Ostern nächstes Jahr mit einem neuen Besitzer weiter. Für viele eine verlorene Saison.

Im Frühjahr fahren wir wohl wieder Richtung Sächsische Schweiz. Dann melde ich mich vorher - versprochen.

Liebe Grüße

Geschrieben

danke Clarus, so ist es fein.

Hallo, Maus,

ich antworte einfach mal hier. Wir waren von Sonntag bis Dienstag in Porschdorf bei Bad Schandau. Wenn man die Hin- und Rückfahrt rechnet, war nur der Montag ein voller Tag. Da die Zeit schon sehr knapp bemessen war und wir mit Bekannten gefahren sind, war leider keine Zeit für einen Zwischenstopp in Dresden. Die Heimfahrt am Dienstag war grauenvoll. Zwischen Dresden und Leipzig dachten wir, die nächste Flut kommt. :( Aber wenigstens am Montag war uns Petrus gesonnen. :)

Nur zum Hinweis

Gruß

clarus

Bad Schandau hat sich von der Juni-Flut immer noch nicht erholt. Teilweise haben Restaurants, Cafés und Läden gar nicht wieder eröffnet. Selbst die Therme macht wohl erst zu Ostern nächstes Jahr mit einem neuen Besitzer weiter. Für viele eine verlorene Saison.

Im Frühjahr fahren wir wohl wieder Richtung Sächsische Schweiz. Dann melde ich mich vorher - versprochen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo, Maus,

Liebe Grüße

So ungefähr haben es sich meine Frau und ich auch vorgestellt.

Wir wollten ganz gerne nach Leipzig und danach in Richtung Spreewald oder sächsische Schweiz. :)

Dieses Jahr hatten wir ja irgendwie die Seuche! :(

Liebe grüße Uwe

Geschrieben

oder sächsische Schweiz. :)

Obwohl ich schon so oft dort war, es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Und auch die "alten Bekannten" wie die Bastei oder Festung Königstein sind nach ein paar Jahren noch keine Langweiler geworden.

Dieses Jahr hatten wir ja irgendwie die Seuche! :(

Da drücke ich mal fest die Daumen, dass es euch für den Rest dieses Jahres und im neuen besser geht.

Liebe Grüße

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Heute jährt sich zum 2ten Male ein denkwürdiger , trauriger Tag. cray.gif

Was ist passiert?

Wollte eigentlich nur zu meinem ersten Forums-Treffen fahren und war auch am ersten Tage

recht begeistert.

Nur haben sich am 2ten Tage ungefähr die Hälfte der Rasselbande als notorische Schwarzfahrer entpuppt.

Was mir sehr peinlich war. Wurde doch von den hübschen, freundlichen und korrekten Kontolleusen fast mit

den Beelzebuben in einen Topf geworfen. Konnte sie kaum überzeugen das ich mit der Bande nix zu tun hatte,

sondern ein ehrlicher Fahrgast der sächsischen Bundesbahn war. Hab mich sehr geschämt damals.

Der Schock sitzt immer noch tief. shok.gif

Aber die Täter wurden ja überführt und abgeurteilt. Alles Leugnen hat denen nix genutzt.

Haben erstmal einen Eintrag in ihr Führungszeugniss und Bewährung  bekommen.

Recht so. good.gif

Diesen grausamen Tag werd ich wohl nie in meinem Leben vergessen. yes.gif

Erfreulich war natürlich auch, das ungefähr knapp die Hälfte der Anwesenden ihren Obulus

korrekt und ehrlich entrichtet  haben.

Es gibt also immer noch Licht dort wo tiefster Schatten ist., good.gif

Geschrieben

...da ist endlich mal eine klitzekleine Rasendecke darüber gewachsen und dann kommt so ein Schaf und frisst alles kahl :wacko::angry:

Geschrieben

Diesen grausamen Tag werd ich wohl nie in meinem Leben vergessen. yes.gif

Hallo Wolle,

befindest du dich wenigstens in Therapie? Und wird diese auch vom Land Sachsen bezahlt?

Und wie sieht es mit Entschädigung aus? :cool:  Ein Fässchen Eibauer zum Jahrestag wäre ja das Mindeste!

Fragen über Fragen! Wo bin ich hier nur hingeraten? :o

Alles Gute Uwe

Geschrieben

Hey Jungs - die Schwarzfahrer/innen wurden freigesprochen. Habe ich sogar schriftlich. Also nicht alte Wunden wieder aufreisen. Zudem gabs dort auch noch Zechpreller, die bei weitem nicht das bezahlt haben was sie auch konsumiert haben. Naja die Bedienungen waren ja total überfordert.und selber schuld.

Geschrieben

Zudem gabs dort auch noch Zechpreller, die bei weitem nicht das bezahlt haben was sie auch konsumiert haben. Naja die Bedienungen waren ja total überfordert.und selber schuld.

..... :( ..... heul heul heul, habe das Gefühl es ist heute mein schwarzer Tag...was tut ihr? :wacko:

... ein Kavalier...EINER! hat mein Schuld beglichen....

Danke mein Held und Retter!!!!! :)

Geschrieben

..... :( ..... heul heul heul, habe das Gefühl es ist heute mein schwarzer Tag...was tut ihr? :wacko:

... ein Kavalier...EINER! hat mein Schuld beglichen....

Danke mein Held und Retter!!!!! :)

Menno du warst doch garnicht gemeint. Es waren zwei Herren am Freitag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.