Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nix gegen Hamburch - immer eine Reise wert. Laie_44.gif

Solltest dafür jedoch einen eigenen Thread eröffnen. yes.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wird gemacht, wenn ich dann all meine Plünn hier und ein wenig Luft geholt habe. Wäre ja schön, wenn mir jemand zur Seite stände. Aber ich bin ja schon groß und schreib sogar mit Füller und Tinte :D:daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bekommt man doch gleich Lust mit den Schwarzfahrern ein Schwarzbier zu trinken

und ein gutes Steak zu grillen. :lol: :lol: :lol:

post-26772-0-25400200-1377109665_thumb.jpg

Geschrieben

naja..mit gefangen mit gehangen...bekommst auch ein großes Stück natürlich ab, wir Sachsen teilen doch gern. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

ok ok also CD und Schokolade . . . . ich übernehme das mal.

...unglaublich aber WAHR :o ....soeben aus dem briefkasten gefischt!

herrlichste BILDER :D ....wunderbare SCHOKOLADE :) :) :)

...jetzt noch die Reha und ich bin zufrieden! ;)

DANKE!!!!!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Eigentlich habt ihr recht, mein "D R Ä Ä S C H D N" gehört normaler Weise hier hin. Und wie tranportiert man nun den ganzen Salat? Los, ihr Computerfreek's haut mal in die Tasten. Unterstüzt mal ein ach so unbedarftes Mütterlein, welches von dem ganzen Shit keine Aaahnung hat. Ich sag ja, gebt mir meine Schiefertafel wieder und alles ist paletti..... :blush: :blush: :achtung:

Geschrieben

Liebe Christl,

selber kannst du deine Fotos nicht verschieben, das muss das Team machen.

Habe heute deine Presente bei der Maus abgeliefert. :):):)

Lieben Gruß aus Sachsen

Uwe

Geschrieben

...unglaublich aber WAHR :o ....soeben aus dem briefkasten gefischt!

herrlichste BILDER :D ....wunderbare SCHOKOLADE :) :) :)

...jetzt noch die Reha und ich bin zufrieden! ;)

DANKE!!!!!

Das hättest du auch gleich haben können, das dir das geschickt wird. Da hätte ich das nicht erst zur Maus bringen brauchen. Die habe ich ja nun eher gesehen wie du :P:D . Pack du mal fleissig und noch viel Spaß am Wochenende.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Das hättest du auch gleich haben können, das dir das geschickt wird. Da hätte ich das nicht erst zur Maus bringen brauchen. Die habe ich ja nun eher gesehen wie du tongue.pngbiggrin.png . Pack du mal fleissig und noch viel Spaß am Wochenende.

Lieben Gruß

Uwe

Kann ja keiner ahnen, dass es fixer geht vom Norden in den Südosten, als von Südosten, nach noch immer Südosten :D

Geschrieben

Eigentlich habt ihr recht, mein "D R Ä Ä S C H D N" gehört normaler Weise hier hin. Und wie tranportiert man nun den ganzen Salat? Los, ihr Computerfreek's haut mal in die Tasten. Unterstüzt mal ein ach so unbedarftes Mütterlein, welches von dem ganzen Shit keine Aaahnung hat. Ich sag ja, gebt mir meine Schiefertafel wieder und alles ist paletti..... :blush: :blush: :achtung:

Hab dir mal deine Bilder ins Dresdenalbum verschoben. Brauchst deine Schiefertafel doch nicht vorzukramen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Supi und lieben Dank dafür. Bin doch diesbezüglich ein "i-Männchen" was Pc&Co betrifft.... :(:wub:

Und Uwe, Dir auch ein dickes Knuddelpaket mit liebem Danke schön drauf.

Shalom, Christl

bearbeitet von Schlapunski
Geschrieben

Kann ja keiner ahnen, dass es fixer geht vom Norden in den Südosten, als von Südosten, nach noch immer Südosten :D

Und das nur, um eine Portion Matjes und Soße abzuliefern. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Uwe, wohin hast du mich abgeliefert? Und in Sosse ertränkt? Find mich nicht wieder!:-))

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Hey Uwe, wohin hast du mich abgeliefert? Und in Sosse ertränkt? Find mich nicht wieder!:-))

Hallöchen Martina,

nein er meinte damit den Matjes für mich. Er war mal so lieb und hat mir welchen vorbeigebracht. naja hat ja auch einiges Gut zumachen . :D :D :D

Geschrieben

Hallöchen Martina,

nein er meinte damit den Matjes für mich. Er war mal so lieb und hat mir welchen vorbeigebracht. naja hat ja auch einiges Gut zumachen . :D :D :D

Cherrylein, das hatte ich mir gedacht, lach.

Martina, wenn es um den "Matjes mit Soße" geht findet die Maus immer einen Grund warum ich etwas gut zu machen habe. :D:lol::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Martina, wenn es um den "Matjes mit Soße" geht findet die Maus immer einen Grund warum ich etwas gut zu machen habe. :D:lol::D

würde auch dieses Jahr einen Kürbis nehmen... + Matjes....wie Du schon geschrieben hast, es gibt immer einen Grund... ;):D :D

Geschrieben

würde auch dieses Jahr einen Kürbis nehmen... + Matjes....wie Du schon geschrieben hast, es gibt immer einen Grund... ;):D :D

Gestern gesehen: die Kürbispyramide steht schon wieder und ist vollgestellt mit schönen Kürbissen aller Größen, Farben und Formen. :) Den mußt du dir dann aber entweder am Bahnhof abholen oder kommst zur Marion. :D:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich tatsächlich noch WollesDD-Bilder bekommen habe :daumenhoch::) DANKE!!!! und noch eine, einfach köstliche Schokoladenspende von Clarus eingegangen ist...welch seelig schöner Zustand! :D:) Danke!!!!

Dank der Weitläufigkeit in Bad Bentheims Hallen kann ich selbige genießen ohne Gewichtsveränderung! :lol:

Hab nun alles und bin bereit fürs nächste Treffen! :P:lol::)

bearbeitet von Supermom
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin :)

wie ich sehe, ist die Supermom nach unserem heutigen Treffen mit cherrymaus, Marion und mir wieder gut zu Hause angekommen. Danke euch beiden das ihr Zeit hattet nach Dresden zu kommen. Wieder einmal hatten wir super Wetter und unseren Spaß, und das obwohl ich für die Rieke nicht die versprochenen Schokolade dabei hatte. Aber zum Glück habe ich dann noch den richtigen Laden entdeckt und sie mit süßen Leckereien glücklich gemacht.

Bei der Gelegenheit haben mir mit Matjes per SMS schon mal den Wichtel-Thread 2014 eingefordert. Um den 12.Oktober rum wird dieser von ihr gestartet.

Für die Organisatorin der Leipzig CT 2014 gibt es jetzt auch noch eine Aufgabe. Rieke hat wärend ihrer Kur Einzeltanzunterricht bekommen und hat vor Zeugen versprochen das sie ihr neu gewonnenes Können beim Lepzig CT vorführen wird. Liebe Petra, du mußt ein Lokal mit Tanzstange auftun, wenn nicht, müssen wir uns überlegen wie wir zum CT dort eine montieren :D:lol::D

Lieben dank noch einmal an euch Zwei das ihr heute nach Dresden gekommen seit.

Uwe

Geschrieben

Ehehe! Du bist einfach unmöglich! :blink:

Glaubt ihm kein Wort!

Also das mit dem Wichtelthread schon! :daumenhoch:

Geschrieben

Ok....bin lieber still..wills mir ja nicht mit Rike noch versch..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.