Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@supermom du und schokolade?stell dich mal auf die waage laugh.png

schönes we

manny

Hoppla manny, :blink: mit dir auf einer Wippe käm ich immer noch gut weg. :D Kommt immer auf die Perspektive an! :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hoppla manny, :blink: mit dir auf einer Wippe käm ich immer noch gut weg. :D Kommt immer auf die Perspektive an! :lol:

Aber nicht, wenn ihr beide auf einer Seite sitzt!

Geschrieben

Hab mich schon extra bei ner alten Leipzigerin schlau gemacht. nyam1.gif

Du meinst doch nicht mich damit oder?
Geschrieben

Getz brauch ich nur noch nen guten Glühweinstand. cool.gif

Damit kennt sich cherrymaus besser aus.
Geschrieben

Damit kennt sich cherrymaus besser aus.

Na das glaube ich nicht ganz, da Ihr mich ja geführt habt und Manny mir die besten Glühweinstände gezeigt hatte..

Aber die Hauptsache ist ja, dass man nicht friert, da ist der doch bei vielen Willkommen, oder? ;)

Geschrieben

....ach nein, was ist mir doch jetzt grad kalt!!!! :daumenhoch::):D:lol::D

na ich habe noch was im Keller, Rike....müssen aber noch etwas warten.. :lol: :lol: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Da müßt ihr auch schon bis in die Vorweihnachtszeit gedulden.......cool.gif

Wieso denn das? Wo steht geschrieben...Glühwein gibts nur im Advent?

na ich habe noch was im Keller, Rike....müssen aber noch etwas warten.. laugh.pnglaugh.pnglaugh.png

Worauf denn bloß?

Momentan ist mir aber tatsächlich eher nach guttemperierten Gespritztem! :D Es ist grad so richtig Sommer...dacht ich erwähne es mal, bevor er wieder vorbei ist.

Das Erstaunlichste ist....Wetter und Sommerferien passen tatsächlich mal zusammen...so zu sagen zeitgleich! :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Also da wo die lieben wohnen scheint immer die sonne.also in leipzig

Du hast dich verschrieben, manny. Du meintest sicherlich Lippe. blum1.gif

Geschrieben

schon mal was von Langzeitplanung gehört? hmm.gif

DB Fahrkarten kauft man drei Monate im voraus am günstigsten. Ist also noch etwas Zeit. :)

na ich habe noch was im Keller, Rike....müssen aber noch etwas warten.. :lol: :lol: :lol:

Wir haben letzten Samstag Erbeerglühwein gekauft . . . . man weiß ja nie wann es wieder kalt wird :D:lol::D

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

DB Fahrkarten kauft man drei Monate im voraus am günstigsten. Ist also noch etwas Zeit. :)

Wir haben letzten Samstag Erbeerglühwein gekauft . . . . man weiß ja nie wann es wieder kalt wird :D:lol::D

Lieben Gruß

Uwe

Lach, na dann stell mal die Schneeschippe auch vor die Tür...man weiß ja nie... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Lach, na dann stell mal die Schneeschippe auch vor die Tür...man weiß ja nie... :lol: :lol: :lol:

Sind wir ja nicht weit von weg, morgens 11 °C im Hochsommer......

Geschrieben

Sind wir ja nicht weit von weg, morgens 11 °C im Hochsommer......

würde Euch ja mal bedauern, aber leider keine Zeit zu. :P

Wir bekommen 25 Grad und Sonnenschein.....

Geschrieben

würde Euch ja mal bedauern, aber leider keine Zeit zu. :P

Wir bekommen 25 Grad und Sonnenschein.....

Brauchst du nicht, tagsüber haben wir es hier auch so warm :P . Ich denke mal das am WE wieder baden in der Ostsee angesagt ist. :D

Geschrieben

Brauchst du nicht, tagsüber haben wir es hier auch so warm tongue.png . Ich denke mal das am WE wieder baden in der Ostsee angesagt ist. biggrin.png

...na das reicht doch.....gegen das nächtliche Frieren wird dir schon was einfallen :)

Geschrieben

...na das reicht doch.....gegen das nächtliche Frieren wird dir schon was einfallen :)

euch im osten bestimmt:nämlich die heizung anmachen :P:lol:

Geschrieben

euch im osten bestimmt:nämlich die heizung anmachen tongue.pnglaugh.png

....Kerl wir im Osten haben natürlich noch Kachelofen! :daumenhoch:

Geschrieben

....Kerl wir im Osten haben natürlich noch Kachelofen! :daumenhoch:

stimmt ,wo soll denn auch die heizung herkommen.weisst du überhaupt wie das geschrieben wird ?

Geschrieben

euch im osten bestimmt:nämlich die heizung anmachen tongue.pnglaugh.png

das frau dich aber auch immer daran erinnern muss, dass du jetz auch im OSTEN wohnst, wenn auch von der Maus und mir gesehen schon westlicher.... :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:rolleyes:Wie wäre es, wenn ich 2014 nun eeendlich wieder im Norden mein vorleztes Domizil aufgeschlagen habe, ein Treffen in HH zu veranstalten? Viele schwärmen ja von meiner Heimatstadt; aber richtig was von ihr gesehen hat wohl kaum ein "OSSI" ?? ;) Und "Elbe" hab ich hier auch, direkt vor Tür auf Straße... :wub:Um ehrlich zu sein, in Bayern hat mir stehts etwas von daheim gefehlt. Es war der Geruch vom Hafen und hin und wieder 'ne steife Briese vom Norden :daumenhoch:

Geschrieben

:rolleyes:Wie wäre es, wenn ich 2014 nun eeendlich wieder im Norden mein vorleztes Domizil aufgeschlagen habe, ein Treffen in HH zu veranstalten? Viele schwärmen ja von meiner Heimatstadt; aber richtig was von ihr gesehen hat wohl kaum ein "OSSI" ?? ;) Und "Elbe" hab ich hier auch, direkt vor Tür auf Straße... :wub:Um ehrlich zu sein, in Bayern hat mir stehts etwas von daheim gefehlt. Es war der Geruch vom Hafen und hin und wieder 'ne steife Briese vom Norden :daumenhoch:

gute Idee, Schlapunski, wenn es zeitlich bei mir klappt , bin ich dabei!

Gruß

clarus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.