Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese Zeit war sicherlich da!!!! :daumenhoch:;):P

nee Maus war sie nicht, wir sind ja nach der Bahn gerannt. Zumindest für uns und Uwe war keine Zeit.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nix da - Bei uns im Westen ist das anders. Da wird anständig im Zug abgeknipst.

Wie gut das ich eine Advocard habe. stop.gif

Geschrieben

nee Maus war sie nicht, wir sind ja nach der Bahn gerannt. Zumindest für uns und Uwe war keine Zeit.

ich meinte ja auch nicht ns fünft, sondern die anderen Wandermuffel... :D :D :D

Geschrieben

da ja das persönliche aufklären bei beitrag 1111 nicht geklappt hat,schlage ich den neuen termin bei 2222 vor. :lol:

Geschrieben

da ja das persönliche aufklären bei beitrag 1111 nicht geklappt hat,schlage ich den neuen termin bei 2222 vor. :lol:

manny..nööö...das ist doch unfair....wir kommen, ob Du willst oder nicht. :D Aber keine Angst, bestimmt nicht mit der Bahn :lol: :lol:

Geschrieben

manny..nööö...das ist doch unfair....wir kommen, ob Du willst oder nicht. :D Aber keine Angst, bestimmt nicht mit der Bahn :lol: :lol:

und wann bitte ?

Geschrieben

Gibts den in Leipzig? Dachte der ist eher Thüringen...naja man kann ja auch mal "ausländisch" essen :D:lol:

Geschrieben

he ich will ja nicht sagen das ihr verfressen seit,aber empfehlen kann ich den Flammlachs im Finnischen dorf.das ist mein lieblingsstang

Geschrieben

Der steht doch auch schon auf meiner Speisekarte.

Getz brauch ich nur noch nen guten Glühweinstand. cool.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Der steht doch auch schon auf meiner Speisekarte.

Getz brauch ich nur noch nen guten Glühweinstand. cool.gif

san remo=Feuerzangenbowle

menno es ist sommer und ihr sprächt vom weihnachtsmarkt

ich glaub es geht los

bearbeitet von manny
Geschrieben

menno es ist sommer und ihr sprecht vom weihnachtsmarkt

schon mal was von Langzeitplanung gehört? hmm.gif

Geschrieben

schon mal was von Langzeitplanung gehört? hmm.gif

...die planung für das Dresdentreffen begann am 3. Oktober...für den Weihnachtsmarkt sind wir schon fast im Verzug...also los! :D

Geschrieben

Ich lass dann am Sonntag schon mal die weihnac htglocken laeuten

Und bestell gleich auch den Weihnachtsmann mit vielen Geschenken!

Geschrieben

Und bestell gleich auch den Weihnachtsmann mit vielen Geschenken!

....jo und nicht zu vergessen...der aus Schokolade! :) ...wo ich doch so gern Männern den Kopf abbeiße :D:lol::D !

Geschrieben

vielleicht sollte man dazu doch mal nen neuen Thread eröffnen. newy.gif

Da kann ich dir nur zustimmen, denn DD ist ja eigentlich gelaufen und eventuell Leipzig was völlig Neues. (zeitlich gesehen)

Geschrieben

ich werde mich mal mit nüsschen zusammensetzen .

aber nicht vor meinem ausflug nach berlin im september.

@supermom du und schokolade?stell dich mal auf die waage :lol:

schönes we

manny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.