Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, es gibt noch so viele Dummheiten die wir noch nicht gemacht haben. Wir können uns unmöglich mit schon begangenem aufhalten! :D:P

Dann auf ein neues Abenteuer, vergesst das Vergangene und schaut in die Zukunft!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir sind doch keine Wiederholungstäter...

Außerdem hat Rike Recht und wir sind jetzt immer brav und zahlen auch wie es sich gehört.

Aber nicht weil ihr ehrlich und anständig geworden seid, sondern weil die euch jetzt

genau im Auge haben. smiley_emoticons_mttao_schaffner.gifyahoo.gif

Geschrieben

Genau, es gibt noch so viele Dummheiten die wir noch nicht gemacht haben. Wir können uns unmöglich mit schon begangenem aufhalten! :D:P

ich denke das war schon schande genug gegenüber denen die sich mit recht als nichttäter bezeichnen können.

schlimmer kanns eigendlich nicht kommen :lol:

Geschrieben

ich denke das war schon schande genug gegenüber denen die sich mit recht als nichttäter bezeichnen können.

schlimmer kanns eigendlich nicht kommen :lol:

Sie haben aber schon bereut und Besserung versprochen, daher kann man jetzt die Sache wohl abhaken. Bin mal gespannt, was als Nächstes durch den Äther läuft ,Überraschungen gibt es immer wieder! :D

Geschrieben

Sie haben aber schon bereut und Besserung versprochen, daher kann man jetzt die Sache wohl abhaken. Bin mal gespannt, was als Nächstes durch den Äther läuft ,Überraschungen gibt es immer wieder! :D

ich glaub ich will es gar nicht wissen :lol: jaja die sachsenmädels :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal gespannt, was als Nächstes durch den Äther läuft ,Überraschungen gibt es immer wieder! biggrin.png

Nix da, hier wird doch nicht alles gepostet, manches muss man einfach live erleben oder er wird es nie erfahren! :D:lol::P

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Nix da, hier wird doch nicht alles gepostet, manches muss man einfach live erleben oder er wird es nie erfahren! :D:lol::P

Da muss ich dir Recht geben, live dabei sein ist das Beste. Wenn es später erzählt wird, ist es nur noch halb so gut. Daher wartet, bis wir wieder dabei sind.

Geschrieben

Da muss ich dir Recht geben, live dabei sein ist das Beste. Wenn es später erzählt wird, ist es nur noch halb so gut. Daher wartet, bis wir wieder dabei sind.

...wenn ich das jetzt verspreche, verdonnere :( ich mich ja selbst dazu ewig brav zu sein -_- ....naja davon abgesehen, dass ich das sowieso immer bin :) ...

Geschrieben

Gell, da wird einem ganz warm ums Herz! :)

???? dafür ein Minus? Kann es sein, dass hier jemand überhaupt keinen Humor hat? :)

Geschrieben (bearbeitet)

???? dafür ein Minus? Kann es sein, dass hier jemand überhaupt keinen Humor hat? :)

ich achte zwar nie drauf, finde es aber feig. Aber mach Dir nix draus, ist mir auch schon so gegangen...Was interessieren uns Minuspunkte, wo wir mit " schlimmeren" Sachen und Vergehen doch auch fertig geworden sind... :D

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

UPS....wir haben die magische Zahl 1111 überschritten !!!!!! :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Ich glaube dafür wollt der manny ein Fässchen springen lassen. biggrin.gif

Wann und wo...bin schon unterwegs.... :P:D

Geschrieben

Was interessieren uns Minuspunkte, wo wir mit " schlimmeren" Sachen und Vergehen doch auch fertig geworden sind... biggrin.png

Es sind eben immer die kleinen Dinge.....seufz ....im positiven wie im negativen.... :D

Geschrieben

Es sind eben immer die kleinen Dinge.....seufz ....im positiven wie im negativen.... :D

nicht "seufz" wir denken grundsätzlich positiv... Und heute erst recht bei diesen Sonnenschein.

Sonne tanken , baden gehen ( nicht in der Elbe ) und die Seele baumeln lassen.

Geschrieben

Ich glaube dafür wollt der manny ein Fässchen springen lassen. biggrin.gif

ich glaube der diese Zahl hat, muss das Fäßchen spendieren, war das nicht so? :cool:

Geschrieben

baden gehen ( nicht in der Elbe ) und die Seele baumeln lassen.

...jo, wir wollen ja nicht schon wieder ein Hochwasser riskieren :D:lol::D

Geschrieben

ich glaube der diese Zahl hat, muss das Fäßchen spendieren, war das nicht so? :cool:

Du mußt dich täuschen. mocking.gif

Aber komm mit nem Fässchen Eibauer vorbei - ich zahle das. drinks.gif

Geschrieben

Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberges.

Wer weiss, was da noch so alles an Lug und Trug ans Tageslicht gerät? :ph34r:

smiley_emoticons_winkgrin.gifsmiley_emoticons_winkgrin.gifsmiley_emoticons_winkgrin.gif

Wie recht ihr zwei doch habt:

Nepper Schlepper Bauernfänger!!!!

Durch Lug und Betrug sowie eine schauspielerischen Glanzleistung wurden Wochenlang die User, zwei unbescholtene und pflichtbewusste Schaffnerinnen sowie der Rest der Teilnehmer am Dresden CT getäuscht. Schon lange wird an den Aussagen einiger Herren gezweifelt sie hätten aus versehen vergessen die Fahrkarten zu entwerten. Neueste Nachforschungen kommen zu einem ganz anderen Schluss.

Die Herren hatten alle Zeit der Welt, haben Fahrkartenautomat und Entwerter fotografiert:

Hier mal ein Bild von dem Fahrkartenautomaten, der auf schändlichste Weise von den Unholden missachtet wurde.

6oljmb.jpg

Für alle eventuellen Nachahmer oder Wiederholungstäter: Hier mal ein Auszug aus den sächsischen Beförderungsrichtlinien

und deren drakonischen Strafen. :D

4j9n4i.jpg

So oder ähnlich habe ich und wohl auch alle anderen ehrlichen Teilnehmer die Sachsenbahnfahrt erlebt.

Wie gut das ich das alles bestens dokumentiert habe. :D

Fakt ist Folgendes:

In DunkelDeutschland ticken die Uhren ja bekanntlich anders. Auf dem Bahnhof zu Rathen gibt es nämlich einen

kleinen Entwertungsautomat.

vnijpx.jpg

Wolle :lol: :lol: :lol:

Wie kann es da sein, das gleich drei eindeutige Hinweise nicht beachtet wurden?

3 Schritte zum Ticket

VVO-Tickets hier entwerten

Zustieg nur mit gültiger Fahrkarte

post-12759-0-05911400-1373186011_thumb.jpg

post-12759-0-35183100-1373186029_thumb.jpg

post-12759-0-41254000-1373186046_thumb.jpg

Einfach überlesen? In Eile gewesen? Wohl kaum!!!! Es gibt gar keinen Zweifel was die wahre Absicht war: Weiterverkauf der nicht entwerteten Fahrkarten am Ende der Fahrt zwecks Aufbesserung der Reisekasse. Das Risiko kontrolliert zu werden war einkalkuliert und das Geschick, mit dem die Schaffnerinnen getäuscht wurden lässt vermuten, das dies gängige, erprobte Praxis ist. Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Das Organisationskomitee wird noch über eine angemessene Bestrafung nachdenken. Eines steht aber schon fest, die zwei unbescholtenen, pflichtbewussten, arglistig hinters Licht geführte Schaffnerinnen werden auf Kosten der Herren zum nächsten CT in Dresden eingeladen.

Über das weitere vorgehen wird weiter berichtet.

LIebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Die Herren hatten alle Zeit der Welt, haben Fahrkartenautomat und Entwerter fotografiert:

Schau dir doch mal bitte die Exif-Dateien der Bilder an, bester Uwe.

Dann würdest du nämlich feststellen das sie erst 4 Tage nach der Schwarzfahrerei zwecks Beweissicherung aufgenommen wurden.

Wenn du die beiden Kontrolleusen anbagggern willst mußt dir schon was anderes einfallen lassen. blum1.giflol.gif

Geschrieben

Schau dir doch mal bitte die Exif-Dateien der Bilder an, bester Uwe.

Dann würdest du nämlich feststellen das sie erst 4 Tage nach der Schwarzfahrerei zwecks Beweissicherung aufgenommen wurden.

Wenn du die beiden Kontrolleusen anbagggern willst mußt dir schon was anderes einfallen lassen. blum1.giflol.gif

der Uwe meinte nur damit, dass auch die Herren, die meinten nicht schwarzgefahren zu sein, doch nicht ganz unschuldig sind, den das Entwerten stand überall groß und breit und meine Herren....diese Zeit war sicherlich da!!!! :daumenhoch:;):P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.