Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen ;)

Hier ein Auszug aus unserem Leitbild:

Die Justizvollzugsanstalt Butzbach ist ein Gefängnis, in dem erwachsene männliche Straftäter untergebracht werden, für die eine besonders sichere Unterbringung im Vordergrund steht. In der Anstalt befinden sich unter anderem auch erheblich kriminell vorbelastete, ausbruchswillige, langjährig drogenabhängige und verhaltensauffällige Straftäter. Demzufolge ist die Justizvollzugsanstalt Butzbach ein Gefängnis höchster Sicherheitsstufe und erfüllt damit als Behörde des Landes Hessen eine für die Gesellschaft wichtige und unverzichtbare Schutzfunktion.

Natürlich würde ich bei den Damen mal eine Ausnahme machen und sie auch aufnehmen.

Irgendwie passt es ganz gut auf euch. ;):lol::P

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen ;)

Hier ein Auszug aus unserem Leitbild:

Die Justizvollzugsanstalt Butzbach ist ein Gefängnis, in dem erwachsene männliche Straftäter untergebracht werden, für die eine besonders sichere Unterbringung im Vordergrund steht. In der Anstalt befinden sich unter anderem auch erheblich kriminell vorbelastete, ausbruchswillige, langjährig drogenabhängige und verhaltensauffällige Straftäter. Demzufolge ist die Justizvollzugsanstalt Butzbach ein Gefängnis höchster Sicherheitsstufe und erfüllt damit als Behörde des Landes Hessen eine für die Gesellschaft wichtige und unverzichtbare Schutzfunktion.

Natürlich würde ich bei den Damen mal eine Ausnahme machen und sie auch aufnehmen.

Irgendwie passt es ganz gut auf euch. ;):lol::P Aber bitte nur einen Tag, sonst brauche ich wirklich eine Feile...

Gruß Uwe

oki Uwe, dann mach mal ein Zimmer für mich schon fertig, aber bitte mit Frühstücksservice und allen , was dazu gehört... :lol: Für einmal schwarz Fahren lasse ich gern mich mal verwöhnen... :D

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Nix da - die Unterkunft muß der Schwere der Tat angepasst werden.

Also gib ihr das übeste Verließ. pauk.gif

Geschrieben

Nix da - die Unterkunft muß der Schwere der Tat angepasst werden.

Also gib ihr das übeste Verließ. pauk.gif

Hi Wolle,

da kannst du dich ganz auf mich verlassen, man nennt mich auch Kerkermeister!

Geschrieben

oki Uwe, dann mach mal ein Zimmer für mich schon fertig, aber bitte mit Frühstücksservice und allen , was dazu gehört... :lol: Für einmal schwarz Fahren lasse ich gern mich mal verwöhnen... :D

Notfalls gewähre ich dir Asyl!!! :daumenhoch:

Geschrieben

oki Uwe, dann mach mal ein Zimmer für mich schon fertig, aber bitte mit Frühstücksservice und allen , was dazu gehört... laugh.png Für einmal schwarz Fahren lasse ich gern mich mal verwöhnen... biggrin.png

...ein haus voller echter Kerle und das Mäuschen mitten drin! :P:lol: ...arme Jungs! :blink:

Pass bloß auf sie auf, Butzy! :):daumenhoch:

Geschrieben

Nur noch 30 Beiträge bis 1111.klasse

Oh manny. Was gibt es denn da? Will der manny dann laden? Fahren doch alle gern mit der Bahn Dich besuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh manny. Was gibt es denn da? Will der manny dann laden? Fahren doch alle gern mit der Bahn Dich besuchen.

ich habe bei beitrag 1044 oder so mal etwas erwähnt.aber scheinbar liest frau ihr erstelltes thema nicht richtig :lol:

bearbeitet von manny
Geschrieben

Sorry manny. Da war ich noch im Urlaub und habe nicht alles gelesen. Aber ganz unrecht habe ich ja da gar nicht.

Geschrieben

Notfalls gewähre ich dir Asyl!!! :daumenhoch:

So kennen wir Dich. Lieb wie immer. Wenigstens einer der Mitleid mit unser einen hat.

Geschrieben

Da stellen sich doch gewisslich alle Herren zur Verfügung und halten ein Tuch...manny,Wolle,Clarus,Edelweis...Hendrik, falls er es rechtzeitig findet... :):daumenhoch:

das ist ja mal fies. Der Arme war ja selbst ganz unglücklich.
Geschrieben

....ähm manchmal sind die finger schneller als das hirn...sorry! :wacko:

Geschrieben

Ach Petra. Du warst es doch, die ihn wieder aufgebaut hat.Ohne Dich wäre er frustriert nach Hause gefahren. Ich glaube, dass ihm die kurze Zeit mit uns gefallen hat . Machte jedenfalls für mich den Eindruck.

Geschrieben

Ach Petra. Du warst es doch, die ihn wieder aufgebaut hat.Ohne Dich wäre er frustriert nach Hause gefahren. Ich glaube, dass ihm die kurze Zeit mit uns gefallen hat . Machte jedenfalls für mich den Eindruck.

danke für die Blumen, war ganz uneigennützig, obwohl er ein sehr angenehmer Mensch ist, zumindest an dem Sonntag war. Kann mir kein Urteil über ihn erlauben. :cool:
Geschrieben

@cherrymaus,

bitte tu das nicht und reise mit der s-bahn nach leipzig.wir haben hier einen guten ruf zu verlieren.du weisst schon hier scharzfahrfreiezone

Geschrieben

@cherrymaus,

bitte tu das nicht und reise mit der s-bahn nach leipzig.wir haben hier einen guten ruf zu verlieren.du weisst schon hier scharzfahrfreiezone

oki manny, bleibe ich eben hinter meinen Bergen....da braucht man keine Bahn , nur gute Wanderschuhe. :cool:

Geschrieben

oki manny, bleibe ich eben hinter meinen Bergen....da braucht man keine Bahn , nur gute Wanderschuhe. cool.png

Nix da, natürlich wirst du reisen...wir sind doch ehrliche Menschen und fahren, wenn uns die Möglichkeit geboten wird, Zeit, Geld, Mitreisende ...alles ausreichend vorhanden NIEMALS schwarz! ;) Die Bedingungen müssen für die Frau von Welt :) nur eben optimal sein! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

<p>Schätze alle Kontrolleusen werden jetzt hochmotiviert sein. lol

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

<p>Schätze alle Kontrolleusen werden jetzt hochmotiviert sein. lol

Habe gehört, bei der DB sollen wieder Kopfprämien für Schwarzfahrer/innen eingeführt worden sein. Daher seit bitte vorsichtig! :o

Geschrieben

Habe gehört, bei der DB sollen wieder Kopfprämien für Schwarzfahrer/innen eingeführt worden sein. Daher seit bitte vorsichtig! :o

Aber Clarus, Du hat bestimmt den falschen Sender eingestellt, Du meinst vielleicht Russland ???? :D :D :D

Geschrieben

Aber Clarus, Du hat bestimmt den falschen Sender eingestellt, Du meinst vielleicht Russland ???? :D :D :D

Nein, ich meine Deutschland, pro erwischten Schwarzfahrer gibt es eine Erfolgsprämie für die DB- Mitarbeiter. Daher muß ich dir zustimmen, am Besten ist doch die Fortbewegung per Pedes! :)

Geschrieben

Wir sind doch keine Wiederholungstäter...immer mal was Neues!

Als ob wir Dummheiten zweimal machen würden! :)

Geschrieben

Nein, ich meine Deutschland, pro erwischten Schwarzfahrer gibt es eine Erfolgsprämie für die DB- Mitarbeiter. Daher muß ich dir zustimmen, am Besten ist doch die Fortbewegung per Pedes! :)

Die Bahn hat doch genug Geld, da müssen wir denen nicht noch den Rachen füllen. Außerdem hat Rike Recht und wir sind jetzt immer brav und zahlen auch wie es sich gehört.

Geschrieben

Genau, es gibt noch so viele Dummheiten die wir noch nicht gemacht haben. Wir können uns unmöglich mit schon begangenem aufhalten! :D:P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.