Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wäre da eine Kontrolle gekommen, hätte man eher was bestellen können....

Irgendetwas haben wir falsch gemacht.

vermutlich hätten wir in der S-Bahn was bestellen müssen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...wäre da eine Kontrolle gekommen, hätte man eher was bestellen können....

Irgendetwas haben wir falsch gemacht.

vermutlich hätten wir in der S-Bahn was bestellen müssen...

Vielleicht eine Gültige Fahrkarte mit einem Schuss Bier oder Rotwein :ph34r::ph34r: :ph34r: :ph34r:

Geschrieben

Soso, habe ich doch tatsächlich nach meinem Urlaub ein Schreiben von "Die Bahn" bekommen... Man sollte vielleicht öfters Bahn fahren, damit man wenigstens ab und zu so nette Briefchen bekommt. Aber irgendwas haben die da verdreht. :D :D :D

Ich glaube , die zwei Damen von der Bahn waren durch unsere Anwesenheit total verwirrt. ;) Also kann man letztendlich sagen, wir sind freigesprochen und keiner kann uns noch am Zeuge flicken....Nicht einmal die Herren hier, die mit "fast" gültigen Ausweis unterwegs waren. :cool: :cool: :cool:

Geschrieben

Jaaaa...war echt nett....Naja bei unseren Charme , den wir dort versprüht haben kein Wunder :D

Geschrieben

He Cherry, aber nicht meine Schoki wegessen....es steht noch ein Termin für ein Dresden-Nachtreffen aus...sollten wir mal schauen.

Lasse jetzt so nach und nach die Arbeiterei langsam ausklingen und mit den Ferien kommt die Zeit und die Entspannung....wir telefoniern mal. Okay?

Heute werde ich abends allerdings nicht in Telefonnähe sein...na bis die Tage!

Geschrieben

Oki..und keine Angst, ich mag doch nix Süßes. Als in den besten Händen. Würde Dich mal am Donnerstag anrufen, da ich morgen Abend Babysittern spiele.

Also bis denne mal und Dein Urlaub naht... :) :) :)

Geschrieben

Also kann man letztendlich sagen, wir sind freigesprochen und keiner kann uns noch am Zeuge flicken....Nicht einmal die Herren hier, die mit "fast" gültigen Ausweis unterwegs waren. :cool: :cool: :cool:

Ein klarer Fall von Justizirtum. pardon.gif

Zumindest die Rädelsführerin hätte man einbuchten müssen., LaieA_015.gif

Geschrieben

Die ist gerade auf Krawall gebürstet und macht gerade andreas in "emden" zur schnecke. :D

Geschrieben

Bin ja nur froh, Maus, dass du uns nicht in Dresden hängen gelassen hast. :blink:

Obwohl ne Kneipe hätten wir auch ohne dich gefunden, aber so ohne deine führende Hand und Leitung...wir wären jämmerlich an Langeweile eingegangen. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Okay :) ...sorry :(

Bin schon still...ähm, ich versuche es.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Ein klarer Fall von Justizirtum. pardon.gif

Zumindest die Rädelsführerin hätte man einbuchten müssen., LaieA_015.gif

Die Frage ist nur, wem Du meinst... Und im Gefängnis würde ich ja mich zu Tode langweilen....

Geschrieben

Die Frage ist nur, wem Du meinst... Und im Gefängnis würde ich ja mich zu Tode langweilen....

nicht doch, nicht doch...da wären wir doch alle wieder zusammen. :D

Geschrieben

Ich meine schon dich als Fremdenführerin.

Und ich würd dich auch im Knast besuchen und Kaffee und Zigaretten reinschmuggeln. flag_of_truce.gif

Geschrieben

nicht doch, nicht doch...da wären wir doch alle wieder zusammen. :D

Naja, Wolle wollte ja die Rädelsf...einbuchten...Hauptsache Ihr würdet mich dann ab und zu besuchen kommen und mir einen guten Wein und was gutes zu essen vorbeibringen.

Geschrieben

Und ich würd dich auch im Knast besuchen und Kaffee und Zigaretten reinschmuggeln. flag_of_truce.gif

Mit einer Feile in der Selbstgedrehten!!! Gute Idee!

Geschrieben

Bist echt nett, erst mich eingesperrt sehen und dann nur Kaffee und Ziggis. Aber die werden die wohl dort haben?

Geschrieben (bearbeitet)

:D :D :D

Bist echt nett, erst mich eingesperrt sehen und dann nur Kaffee und Ziggis. Aber die werden die wohl dort haben?

:lol: :lol: :lol: Das traue ich ihm zu.... :D meine natürlich die Feile....nicht mein Tag heute... :cool: bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Wenn es nicht nur ne Nagelfeile sein soll, sollte ich da nicht mitdrehen...

Müsste dringend mal wieder üben!

Geschrieben

Wie lang soll ich da bitte schön feilen. Habe Bürohände ohne Schwielen, da komme ich doch nie raus. Und wie geht es weiter? Wer besorgt mir dann die Strickleiter, oder soll ich vielleicht im 4. Stock auf dem Fenstersims hängen bleiben? Und bitte ein unauffälliges Fluchtfahrzeug... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Da stellen sich doch gewisslich alle Herren zur Verfügung und halten ein Tuch...manny,Wolle,Clarus,Edelweis...Hendrik, falls er es rechtzeitig findet... :):daumenhoch:

Geschrieben

Keine Angst - bis zum nächsten Treffen hätten wir dich garantiert rausgeholt. smiley_emoticons_banned.gif

Geschrieben

Keine Angst - bis zum nächsten Treffen hätten wir dich garantiert rausgeholt. smiley_emoticons_banned.gif

thanks, dann in 2-3 Jahren..wegen 4 € und.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.