Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

dann müsste bei edelweis ja dann was anderes stehen??

Der hat noch keine Brief von der DB bekommen. Vielleicht wollen die so einen guten Kunden wie mich ja auch nicht verärgern :daumenhoch:

Geschrieben

Der hat noch keine Brief von der DB bekommen. Vielleicht wollen die so einen guten Kunden wie mich ja auch nicht verärgern :daumenhoch:

Nee nee, die arbeiten nur an dem besonderen Text länger.

Geschrieben

Besonderer Kunde - besonderer Text! :D:P

Geschrieben

Nun ja, ob Bi oder nich; die arbeiten halt lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen. :rolleyes:

Aber war das Ganze nicht schööööön??

Eine Seefarht die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, ja da kann man mal das Drääschdn von der andern Seite seh´n.... :blush:

Ich möchte mich hier noch einmal gaaanz dolle für die wunderbare Stimmung und den schönen Aufenthalt bei allen Mitwirkenden bedanken. Ob Schwarzfahrer oder Entenkiller, Paparatzi´s oder Kümmerlings-Töter; Es war einfach B O M B I G :wub:

Geschrieben

Nun ja, ob Bi oder nich; die arbeiten halt lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen. rolleyes.gif

Aber war das Ganze nicht schööööön??

Eine Seefarht die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, ja da kann man mal das Drääschdn von der andern Seite seh´n.... blush.png

Ich möchte mich hier noch einmal gaaanz dolle für die wunderbare Stimmung und den schönen Aufenthalt bei allen Mitwirkenden bedanken. Ob Schwarzfahrer oder Entenkiller, Paparatzi´s oder Kümmerlings-Töter; Es war einfach B O M B I G wub.png

...joooooo scheeeeen wars!

Geschrieben

Is ja klar wenn die Creme de la Creme beteiligt war. biggrin.gif

och nicht doch!!!!blush.pngwub.png

Vielen Dank für die Blumen!!!! :D:lol::P

:wacko: ...ups du hast doch nicht etwa dich gemein!

Geschrieben

Is ja klar wenn die Creme de la Creme beteiligt war. biggrin.gif

das war aber nicht nötig mich zu erwähnen,aber trotzdem DANKE

Geschrieben

Na, das war dann doch nichts mit dem besonderen Text, die Post braucht wohl einfach nur länger bis in den Norden. :lol:

Geschrieben

Na, das war dann doch nichts mit dem besonderen Text, die Post braucht wohl einfach nur länger bis in den Norden. laugh.png

....immerhin ein Hauch von Gerechtigkeit...es werden also keine Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein bei der Bahn gebacht! :D

Geschrieben

Na, das war dann doch nichts mit dem besonderen Text, die Post braucht wohl einfach nur länger bis in den Norden. :lol:

Wie ich dich kenne hast bestimmt ne falsche Adresse angegeben. :D

Wann wird das Verfahren denn eröffnet??

Wär doch schön wenn wir uns alle wiedersehen.

Die eine Hälfte auf der Anklagebank und die andere im Zeugenstand. biggrin.gifconnie_jail.gif

Geschrieben

Du würdest aussagen? :angry: Gegen uns? :o

Das hab ich doch gar nicht geschrieben.

Würde für euch sogar einen Meineid schwören. blind.gifmocking.gif

Geschrieben

Hatte schon überlegt, ob ich dich adoptieren muss, damit du die Aussage verweigern kannst! :)

Geschrieben

Ich würde nur das Zeugengeld nehmen und wäre auch zufrieden! :cool:

Geschrieben

Ich würde nur das Zeugengeld nehmen und wäre auch zufrieden! cool.png

:wacko: ....geldgierig...,uns unseren Schicksal überlassend wieder verschwinden :ph34r::wacko: ...seufz!

Geschrieben

:wacko: ....geldgierig...,uns unseren Schicksal überlassend wieder verschwinden :ph34r::wacko: ...seufz!

Traurig, traurig, aber das Leben geht weiter und Geld regiert die Welt, mit oder ohne Schwarzfahrt. Das Schicksal meint es gnädig mit dir, da du ja nicht weiter von der Behörde verfolgt wirst. Also nehme es hin, wie es und genieße den kommenden Sommer mit hoffentlich besserem Wetter! Gruß clarus :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vorschlagen das wir uns bei Beitrag 1111 wieder treffen und diese

Sachen persönlich regeln.so gegenüber sitzend.

bearbeitet von manny
Geschrieben

Ich würde vorschlagen das wir uns bei Beitrag 1111 wieder treffen und diese

Sachen persönlich regeln.so gegenüber sitzend.

gute Idee, und dazu noch zwei kühle Bier!

Geschrieben

Der Clarus ist ruhiger geworden. Kann mich an Zeiten erinnern wo er 4 auf einmal bestellt hat. JC_drink.gif

Geschrieben

Der Clarus ist ruhiger geworden. Kann mich an Zeiten erinnern wo er 4 auf einmal bestellt hat. JC_drink.gif

aber auch nur, weil nichts bei kam und Manny ja auch was wollte, es war schließlich warm und eine sehr trockene Luft in der Eisenbahn ohne Fahrkartenkontrolle!

Geschrieben

...das war eine Straßenbahn! :P

Egal, Straßenbahn oder Eisenbahn, beides läuft auf Schienen und es gibt Fahrkartenkontrollen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.