Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch Maus, schon 50 Seiten. smile.png

wir tun ja auch unsere beste, um ihm leben einzuhauchen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Glückwunsch Maus, schon 50 Seiten. :)

Man bedenke, daß das CT Treffen in DD schon 6Wochen vorbei ist und es geht immer, immer weiter u.s.w.! Ist doch toll! Oder? Gruß clarus

Geschrieben (bearbeitet)

...ne Figur in dem Sinn habe ich eh nicht...und was da ist muss erhalten werden...das mit dem Laufsteg scheitert eh an der PSA :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...natürlich nur, wegen der noch ausstehenden Schokolade!

Ich habe es diesmal nicht vergessen, das mit der Schokolade! Übrigens Manny , Schokolade macht nicht nur dick, sondern auch glücklich!

Geschrieben

...sowas von glücklich!

Deswegen habe ich so einen deprimierten Eindruck in Dresden gemacht...ich stand unter Entzug!

Naja nicht immer, aber oft sehr lange!

Geschrieben

Ach Nüsschen, er ist doch bloß neidisch...so ein feiner amtlicher Brief, mit dem tiefen Bedauern, dass wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.... :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

so ein feiner amtlicher Brief, mit dem tiefen Bedauern, dass wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.... :daumenhoch:

schätze da steht eher drinne das sie wegen Geringfügikeit und hoher Kosten auf die Handschellen und das Einbuchten verzichten. :P

Vieleicht hat auch der Schwager seine Kollegen bestochen oder ein gutes Wort eingelegt. :D

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

Mich würde es ja auch interessieren, was nun drin steht. Habe leider keinen Brief von der DB bekommen.

Ach Nüsschen, er ist doch bloß neidisch...so ein feiner amtlicher Brief, mit dem tiefen Bedauern, dass wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.... :daumenhoch:

Geschrieben

Mich würde es ja auch interessieren, was nun drin steht. Habe leider keinen Brief von der DB bekommen.

Ich auch nicht. Das kommt davon das wir zu den ehrlichen, korrekten gehören.

Glaube kaum das die Schwarzfahrer das hier veröffentlichen....... :ph34r::lol:

Geschrieben

Ich auch nicht. Das kommt davon das wir zu den ehrlichen, korrekten gehören.

Glaube kaum das die Schwarzfahrer das hier veröffentlichen....... :ph34r::lol:

Glauben ist nicht Wissen!

Geschrieben (bearbeitet)

Es steht darin:

...wir bedauern, dass Sie am.... auf der Strecke...in die unangenehme Situation einer Fahrpreisnacherhebung kamen.

Es folgt ein Text, dass es bereits seit 2008 nicht mehr mgl ist im Zug...

Aus Kulanz ermäßigen wir unsere Forderung ausnahmsweise auf den bereits bezahlten Betrag.

und sie wünschen uns künftig gute Fahrt!

Ist doch echt nett.

Der part mit den Handschellen fehlt leider. :(:D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Kann denn in Deutschland jeder machen was er will?schwarzfahren und nicht mal dafür gerade stehen?

so geht das nicht.ich werde mal die DB anschreiben,die wollen doch neue bahnhöfe bauen ,wo soll denn die Kohle herkommen?

Geschrieben

Kann denn in Deutschland jeder machen was er will?schwarzfahren und nicht mal dafür gerade stehen?

so geht das nicht.ich werde mal die DB anschreiben,die wollen doch neue bahnhöfe bauen ,wo soll denn die Kohle herkommen?

eh he manny, ich komm gleich mit den handschellen!!! :D

Geschrieben

Es steht darin:

...wir bedauern, dass Sie am.... auf der Strecke...in die unangenehme Situation einer Fahrpreisnacherhebung kamen.

Es folgt ein Text, dass es bereits seit 2008 nicht mehr mgl ist im Zug...

Aus Kulanz ermäßigen wir unsere Forderung ausnahmsweise auf den bereits bezahlten Betrag.

und sie wünschen uns künftig gute Fahrt!

Ist doch echt nett.

kann ich nur bestätigen, so steht es auch in meinem Brief. Ob die Schafnerin vielleicht lesbisch war. Jedenfalls ist sie unserem weiblichen Charm erlegen. Zwinker. :P:daumenhoch:
Geschrieben

Da sieht man mal wie ungerecht die Welt ist.

Während der Schaden in die Millionen geht haben die Schwarzfahrer gut lachen und die Ehrlichen zahlen die Zeche.

Da ist Justitia blind. pardon.gif

Geschrieben

kann ich nur bestätigen, so steht es auch in meinem Brief. Ob die Schafnerin vielleicht lesbisch war. Jedenfalls ist sie unserem weiblichen Charm erlegen. Zwinker. :P:daumenhoch:

dann müsste bei edelweis ja dann was anderes stehen??

Geschrieben

Ob die Schafnerin vielleicht lesbisch war.

Die war bi. Hasste das denne nich gemerkt? :o

Geschrieben

Die war bi. Hasste das denne nich gemerkt? :o

dann hat ja die männliche Liga nochmal Glück gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

waren da nicht überhaupt zwei damen am start?

schätze mal, die waren einfach überfordert mit uns

bearbeitet von Supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.