Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin kein sammler von naturkatastrophenbildern :lol:

manny, dass ist echt die Härte....Wir, die Dir so geholfen und Dich umhegt und gepflegt haben...bin echt enttäuscht..

Aber warte es ab, man trifft sich immer 2x im Leben... :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Was ist denn nun los. Ich dachte dabei an Hochwasser bilder

Achso, na dann ist ja gut. Die Glück !!!! ;)

Geschrieben

Achso, na dann ist ja gut. Die Glück !!!! ;)

ich würde mir nie erlauben etwas anderes zu deneken oder zu sagen :lol:

Geschrieben

ich würde mir nie erlauben etwas anderes zu denken oder zu sagen :lol:

Ein Schelm wer Böses denkt. yahoo.gif

Geschrieben

.

Aber warte es ab, man trifft sich immer 2x im Leben... tongue.png

...bin dabei :D ...wo und wann?

Geschrieben

...bin dabei :D ...wo und wann?

Vergiss es ;-)) Man trifft sich dauernd oder nie mehr wieder ;-)))

Geschrieben

...naja zumindest bei manny können wir immernoch als die kurzfristige sächsische Heimsuchung auftauchen :D ....

...wie wärs Maus, reisen wir doch nach Leipzig!!!!! :)

Geschrieben

...naja zumindest bei manny können wir immernoch als die kurzfristige sächsische Heimsuchung auftauchen :D ....

bin dabei. aber ohne Ankündigung..er wird geschockt sein. :D :D :D

Geschrieben

da bin ich aber gespannt

@hardy,wie recht du hast,ich hab auch schon viele gesehen und nun sind die alle ausgewandert :lol:

Geschrieben

bin dabei. aber ohne Ankündigung..er wird geschockt sein. biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

und dann lassen wir uns mal ordentlich aushalten :lol::D:lol: ...DAS muss er aushalten! :)

Geschrieben

:lol:

und dann lassen wir uns mal ordentlich aushalten :lol::D:lol: ...DAS muss er aushalten! :)

und nix da mit billigen Windbeutel.... :D :D

Geschrieben

:lol:

und nix da mit billigen Windbeutel.... :D :D

und wenn ich vorher drei Tage hungere... :D:P:lol:

Geschrieben

und wenn ich vorher drei Tage hungere... :D:P:lol:

Oh, na dann muss er kräftig überlegen, was er uns da noch anbieten kann. Würde für ein XXL Schnitzel plä­die­ren... :cool:

Geschrieben

..nehm auch ne luxuspizza und einen Rieseneisbecher und den Rotwein nicht vergessen, dazu Schokolade... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht eure Diät vergessen. pardon.gif

welche von den dreien die ich, wenn, zeitgeich machen muss??? ...frau wird ja sonst nicht satt

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

welche von den dreien die ich, wenn, zeitgeich machen muss??? ...frau wird ja sonst nicht satt

lach..geht mir ach so, aber in Leipzig schauen wir darüber hinweg. :D

Geschrieben

Nicht eure Diät vergessen. pardon.gif

Als ich mir heute in "Timmendorfer Strand" bei schönesten Wetter auf einem Aussenplatz eine herrliche Scholle, Finkenwerder Art (mit Speck) inhaliert habe, war mir das gerade egal ;-))

@ Manny Ja, stimmt... Aber das macht ja auch nichts ;-) Reisende soll man nicht aufhalten ;-)))

Geschrieben

ok ok also CD und Schokolade . . . . ich übernehme das mal.

OK, Bestechungsschokolade und CDs sind bei mir eingetroffen. Allerdings bei 30 Grad ist eine schoki nicht gerade bissfest im Briefkasten. :D:lol::D

Geschrieben

man Edelweis! Hast die nicht in Kühlakkus gepackt??? :unsure::(

Macht aber nix - der Schokoholikerin ist die Form egal..Hauptsache: STOFF!!!! :P:D:lol::daumenhoch::P

Geschrieben

Macht aber nix - der Schokoholikerin ist die Form egal..Hauptsache: STOFF!!!! :P:D:lol::daumenhoch::P

hätte ich das eher gewusst, hab noch Schoki von Weihnachten übrig... :D Hätte ist glatt zum CT mitgebracht...

Geschrieben

Hihi, so was schmelz ich spätestns Ostern ein und verbacke es. :) Aber ich habe sooooo selten Reste! :(

Geschrieben

Liebe Supermom,

die Kühlakkus wurden für wichtigeres benötigt, beim Essen wird die Schokolade eh zermatscht. :lol:

Was den Termin mit der "Bunten Republik Neustadt" angeht, da bin ich Opfer einer Fehlinformation geworden. Aber da die Maus an dem Wochenende ohnehin nicht kann fällt euer geplantes Treffen ja sowie so aus.

Es gibt aber Alternativen: Hechtfest am 23.08.-25.08.2013 oder der Schaubudensommer am 04.07.-14.07.2013

Gugst du hier: http://www.hecht-vie...hechtfest-2013/

oder hier: http://schaubudensommer.de/

Somit sind die 1000 voll.

Lieben Gruß

Uwe