Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich das erste und bisher letzte Mal in Dresden war, war die Frauenkirche noch im Aufbau.

Da geht es dir so, wie mir.

Da war ich auch das letzte mal dort.

Musste sogar damals die Türzargen, für die Frauenkirche anliefern.

Und da hatte ich ein wenig Zeit, und konnte mir die "Kellergewölbe" näher betrachten.

Aber wie gesagt, zu dem Zeit war die Frauenkirche eine Baustelle, und ich musste dort Anliefern.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

da muss ich der Supermoom mal recht geben...dann wird es echt Zeit...

Martina, würde ich echt super freuen, wenn das klappen würde..Also gebe Dir bitte

große Mühe...

:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Hardy,

so ein Blödsinn, nur weil hier manchmal schräg diskutiert wird .... bist doch ein ganz Lieber, willst wohl bloß ein bissel "gebauchmiezelt" werden. :D

Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst und möglichst zur gleichen Zeit wie ich - volle drei Tage schaffe ich nicht ... die freien Tage Kinderbespaßung daheim bleibt mir ja erhalten!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

hier nun die neuste Liste...ich hoffe, diesmal keinen gravierten Fehler gemacht zu haben ;)

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola ??????

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

Matjes ?????

Hardy ?????

cherrymaus

.

.

.

.

.

Schönen Abend Euch allen :)

Geschrieben

hier nun die neuste Liste...ich hoffe, diesmal keinen gravierten Fehler gemacht zu haben ;)

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola ??????

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

Matjes ?????

Hardy ?????

cherrymaus

.clarus

.

.

.

.

Schönen Abend Euch allen :)

Geschrieben
:ph34r: darf ich mich auch gaaaanz leise mit anschleichen? ich mach auch keinen Radau. Man sieht mich auch üüüüüberhaupt nicht wenn ich zum Treffen in Dresden dabei bin. ABER MAN HÖRT MICH!!!!
Geschrieben

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola ??????

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

Matjes ?????

Hardy ?????

cherrymaus

clarus

Schlapunski

.

.

.

Geschrieben

da muss ich der Supermoom mal recht geben...dann wird es echt Zeit...

Martina, würde ich echt super freuen, wenn das klappen würde..Also gebe Dir bitte

große Mühe...

:cool:

Oh wie schöööön in rot und ich kann der cherrymaus auch noch etwas schenken: Liebe Maus, hiermit überreiche ich dir ein vielseitig verwendbares, rotes "m", ich weiß, es ist bei dir in guten Händen :)

Wo ich das Rot sehe, fällt mir noch ein Artikel vom Freitag 02.11.12 aus der Sächsichen Zeitung ein. Überschrift: Ebbe im Puff, Der Kundenstrom in die Bordelle hinter der deutsch-tschechischen Grenze versiegt. Mensch Maus, hoffentlich tut sich bis zum CT nicht was neues in Dresden auf ..........

keine Sorge, werd vorher noch nen Reiseführer studieren. :D

Das kannst du dir sparen, den wirst Du in Dresden nicht brauche, wirst gar keine Zeit haben etwas außer der Reihe zu unternehmen.

Wir beide müssen uns nur um eines Gedanken machen: die Maus will uns unbedingt in der Elbe baden sehen.

Das gibt mir sehr zu denken das die Maus auf einige Beiträge nicht reagiert hat, das verheißt nichts Gutes. Die darf man nicht unterschätzenl so eine kleine, graue ......... lassen wir das mal lieber. :huh:

Also immer genügend Sicherheitsabstand zum Wasser halten.

Nur gut das ich schon mal ne stadtrundfahrt gemacht habe :lol:

nee sorgen mache ich mir sowieso nicht,bin doch schon groß und allzuviel darf man bei so einem treffen ja auch nicht erwarten,rom ist ja auch nicht an einem tag gebaut worden.ich glaub es zwei tage gedauert. :lol:

schönen tag euch

manny

Stadtrundfahrt? Du? War das damals beim CT in Hamburg. Aber gut das du das Thema ansprichst: Dresdner, bringt eure Kinder in Sicherheit, klappt die Spiegel ein, stellt die Radarfallen auf, die Cherrymaus will am Wochenende mit Ihrem feuerrotem spaß Auto die Stadt erkunden.

So, nun aber mal genug damit.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Oh Hardy,

bist doch ein ganz Lieber, willst wohl bloß ein bissel "gebauchmiezelt" werden. :D

Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst und möglichst zur gleichen Zeit wie ich - volle drei Tage schaffe ich nicht ... die freien Tage Kinderbespaßung daheim bleibt mir ja erhalten!

Hallo Supermom,

;-)) ..... Ich hab im nächsten jahr viel auf dem Zettel und komme vielleicht dann überaschend.... Wenn es machbar ist, auf jeden Fall.

Das mit dem "Überaschungsgast" bezieht sich darauf, dass in meinem Freundes - und Bekanntenkreis "Überaschungsgäste" generell nicht so beliebt sind. Der "Überaschte" kann sich kaum entziehen und dann wird sich oft was abgequält......

Daher die Bemerkung ;-)

Habe da selbst mal ungute Erfahrung gemacht, als mich ein "Überaschungsgast zu einem Treffen mal eingeweiht und um Mithilfe gebeten hat. Kam überhaupt nicht gut an.

Mein letzter "Überaschungsgast an einem Sonntagmorgen mußte draussen bleiben. Der Herr über meine Zeit nin gottseidank noch immer ich selbst.

Nur deswgen kündige ich mich als Überaschungsgast an, vielleicht ;-)

Dresden ist eine schöne Stadt und immer eine Reise wert. Als ich neulich auf einer Geburtstagsfeier war, wurde ein S/W Film aufgeführt, in welchem das Gebutstagskind als Statistin durch das Bild tollte. Da spielte sogar die Ruth Maria Kubitscheck mit in einer FDJ Bluse ;-))

Herrn Güttler würde ich gerne in der Frauenkirche hören und eine gute Bekannte arbeitet im "grünen Salon".

Schaun wir mal, ob es klappt. Aber, nochmal Danke für das Kompliment ;-)

Lieben Gruss nach Dresden und Umgebung:

Hardy

Geschrieben

Herrn Güttler würde ich gerne in der Frauenkirche hören

Das Vergnügen hat ich mal - ich bin geheilt .... :D

War im "Helferteam", habe seine vor- und nachkonzertliche Laune mit ertragen, kein Autogramm bekommen, weil er die Finger schonen musste und durfte im Spukeregen des zwischenzeitlichen Trompeteschüttelns stehen ... :angry:

Okay trompeten kann er .... :daumenhoch:

Geschrieben

Das Vergnügen hat ich mal - ich bin geheilt .... :D

War im "Helferteam", habe seine vor- und nachkonzertliche Laune mit ertragen, kein Autogramm bekommen, weil er die Finger schonen musste und durfte im Spukeregen des zwischenzeitlichen Trompeteschüttelns stehen ... :angry:

Okay trompeten kann er .... :daumenhoch:

Hallo Suermom,

ein Zeichen, dass Du " nah dran" warst ;-))

Die Semper hab ich auch nochmal auf dem Zettel. Hinter er Frauenkirche hing ab und an ein Zettel raus: Restkarten günstig hier ;-))

Schönen Sonntag noch:

Hardy

Geschrieben

Oh wie schöööön in rot und ich kann der cherrymaus auch noch etwas schenken: Liebe Maus, hiermit überreiche ich dir ein vielseitig verwendbares, rotes "m", ich weiß, es ist bei dir in guten Händen :)

Wo ich das Rot sehe, fällt mir noch ein Artikel vom Freitag 02.11.12 aus der Sächsichen Zeitung ein. Überschrift: Ebbe im Puff, Der Kundenstrom in die Bordelle hinter der deutsch-tschechischen Grenze versiegt. Mensch Maus, hoffentlich tut sich bis zum CT nicht was neues in Dresden auf ..........

Das kannst du dir sparen, den wirst Du in Dresden nicht brauche, wirst gar keine Zeit haben etwas außer der Reihe zu unternehmen.

Wir beide müssen uns nur um eines Gedanken machen: die Maus will uns unbedingt in der Elbe baden sehen.

Das gibt mir sehr zu denken das die Maus auf einige Beiträge nicht reagiert hat, das verheißt nichts Gutes. Die darf man nicht unterschätzenl so eine kleine, graue ......... lassen wir das mal lieber. :huh:

Also immer genügend Sicherheitsabstand zum Wasser halten.

Stadtrundfahrt? Du? War das damals beim CT in Hamburg. Aber gut das du das Thema ansprichst: Dresdner, bringt eure Kinder in Sicherheit, klappt die Spiegel ein, stellt die Radarfallen auf, die Cherrymaus will am Wochenende mit Ihrem feuerrotem spaß Auto die Stadt erkunden.

So, nun aber mal genug damit.

Lieben Gruß

Uwe

lol Uwe, es hat mich keiner geblitzt, da ich nicht unterwegs war..Bei diesem Sauwetter...PUUUUU Werde das wohl verschieben müssen..Aber keine Angst, es ist ja noch Zeit....

Hardy... Semperoper ist oki, aber wenn Du eine Führung planst, frage vorher ob eventuell Proben sind, denn da kommt nicht in den großen Saal..

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag..

Liebe Grüße von Cherrymaus

Geschrieben

.Bei diesem Sauwetter..

Wie wo was Sauwetter :lol: .

Also wir hatten hier tollsten Sonnenschein, und es war sehr angenehm von der Wärme her :P:lol:

Geschrieben

Wie wo was Sauwetter :lol: .

Also wir hatten hier tollsten Sonnenschein, und es war sehr angenhem von der Wärme her :P:lol:

Kein Wunder - kommt ja ALLES hier runter!

Geschrieben

ich will net inn e Oper . Könnt mich nachher dann aus der nächsgten Kneipe abholen :D

Gute Idee - wir singen SELBER in der Kneipe!

Geschrieben

Gute Idee - wir singen SELBER in der Kneipe!

nie nich - sind doch nicht bei den Regensburger Domspatzen. :huh:

Geschrieben

Vanelle, so wie gerade sehen konnte, hast die Entchen schon in Startposition gebracht, die im Mai mit Dir in der Elbe schwimmen gehen werden.. :D

Geschrieben

VanNelle

wir beide haben da schlechte Karten ...... ganz schlechte :wacko: . Glaub mal ja nicht, das man in der Elbe nicht baden kann oder nicht darf. Guckst du hier: Elbschwimmen

Zu allem übel werden wir, unter Umständen, wenn ich richtig Informiert bin, ganz in der Nähe des Startpunkt den Samstag Abend verbringen. Uns kann nur eine zu gefrorene Elbe oder Hochwasser retten. :daumenhoch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.