Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...noch so was, dem keine Taten folgten!

ok ok also CD und Schokolade . . . . ich übernehme das mal.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ok ok also CD und Schokolade . . . . ich übernehme das mal.

Wow geht ja und das völlig ohne Diskussion!!!!! :)

Oder ist das jetzt nur der Test, ab wann ich wirklich sprachlos bin! :D:lol:

Geschrieben

Wow geht ja und das völlig ohne Diskussion!!!!! :)

Oder ist das jetzt nur der Test, ab wann ich wirklich sprachlos bin! :D:lol:

Das zu Testen erscheint mir ein völlig Aussichtslos zu sein.

CD gebrannt - ein Foto fehlt - und zusammen mit Schokolade eingepackt. Hoffentlich schafft ihr es euch zur "Bunten Republik Neustadt" zu treffen.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Wir schaffen es gewiss uns zu treffen...nur mit der bunten Republik, wage ich zu bezweifeln...denn wenn die Beilage der SZ nicht lügt, dann ist die dieses WE und da hab ich zumindest keine Zeit :( ...

Wer hat hier wieder mit falschen Terminen um sich geschmissen???????? :wacko:

Macht aber nix, wir werden uns nicht langweilen. :D:lol::D Dazu fehlt der Maus und mir das Talent! :P

Geschrieben

CD gebrannt - ein Foto fehlt - und zusammen mit Schokolade eingepackt.

Lieben Gruß

Uwe

Unglaublich ...DU bist tatsächlich ein Goldjunge!

Geschrieben

Unglaublich ...DU bist tatsächlich ein Goldjunge!

ja so sind männer eben ,immer fleissig und hilfsbereit :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

ja so sind männer eben ,immer fleissig und hilfsbereit thumbsup.png

...nana wir wollen hier nicht gleich verallgemeinern.... hier ist die Rede von einem Goldjungen...nicht von einer Horde

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...nana wir wollen hier nicht gleich verallgemeinern.... hier ist die Rede von einem Goldjungen...nicht von einer Horde

alle männer hier sind goldjungen :P

Geschrieben

alle männer hier sind goldjungen :P

Goldjunge !!!!!!!!!!!!! Aber Manny, dass ist bestimmt schon viele Monde her.

Geschrieben

Wir schaffen es gewiss uns zu treffen...nur mit der bunten Republik, wage ich zu bezweifeln...denn wenn die Beilage der SZ nicht lügt, dann ist die dieses WE und da hab ich zumindest keine Zeit :( ...

Wer hat hier wieder mit falschen Terminen um sich geschmissen???????? :wacko:

Macht aber nix, wir werden uns nicht langweilen. :D:lol::D Dazu fehlt der Maus und mir das Talent! :P

Ja Rike, a diese Wochenende kann ich auch nicht und das nächste fahre ich in den Urlaub. Wir werden es wohl verschieben müssen , aber da fällt uns doch glatt spontan was ein. Kann ja auch mal mit meinem kleinen Flitzer vorbei kommen. :cool: :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Rike, a diese Wochenende kann ich auch nicht und das nächste fahre ich in den Urlaub. Wir werden es wohl verschieben müssen , aber da fällt uns doch glatt spontan was ein. Kann ja auch mal mit meinem kleinen Flitzer vorbei kommen. cool.pngcool.png

Müssen wir uns mal kurzschließen. Wie lange wirst du urlaubstechnisch unterwegs sein? Hier folgen die letzten vier Wochen der Schulzeit mit diversen Sommerfesten und Abschlussparties. Artet manchmal echt in Stress aus...produziere am laufenden Band Nudelsalat und schicke mit Riesenschüsseln dann die Kinder in die Spur, um im Anschluss durch die Gegend zu fahren und Kinder und Schüssel wieder einzusammeln..... :D:lol::P

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Müssen wir uns mal kurzschließen. Wie lange wirst du urlaubstechnisch unterwegs sein? Hier folgen die letzten vier Wochen der Schulzeit mit diversen Sommerfesten und Abschlussparties. Artet manchmal echt in Stress aus...produziere am laufenden Band Nudelsalat und schicke mit Riesenschüsseln dann die Kinder in die Spur, um im Anschluss durch die Gegend zu fahren und Kinder und Schüssel wieder einzusammeln..... :D:lol::P

stell dich mal nicht so an,hast doch den ganzen tag zeit :P

Geschrieben

stell dich mal nicht so an,hast doch den ganzen tag zeit tongue.png

....ach wie ist das, den ganzen Tag Zeit, der Herr Rentner? :) Bestell dich mal für Küchenarbeiten her...zur Belohnung, darfste dann auch mal Kosten! :P

Geschrieben

Küchenarbeit ?das ich nicht lache.solche kleinigkeite erledigt Man(N) so nebenbei. :lol:

Geschrieben

Küchenarbeit ?das ich nicht lache.solche kleinigkeite erledigt Man(N) so nebenbei. laugh.png

Supi! Wann biste du da? :D:lol::D

Geschrieben

...noch so was, dem keine Taten folgten!

Habe ich damals in der Aufregung glatt vergessen, daher Vielen Dank erst mal an Uwe für die Übernahme der Schokolade, werde beim nächsten Treffen oder früher mich doppelt bei beiden revanchieren. Habe ein Kreuz in meinen Schokoladenkalender gemacht! Gruß clarus

Geschrieben

Habe ich damals in der Aufregung glatt vergessen, daher Vielen Dank erst mal an Uwe für die Übernahme der Schokolade, werde beim nächsten Treffen oder früher mich doppelt bei beiden revanchieren. Habe ein Kreuz in meinen Schokoladenkalender gemacht! Gruß clarus

Na wird doch! :):daumenhoch: Aber wenn frau nicht vorher mit dem Zaunsphal winkt.....!!!!! :P

Geschrieben

Na wird doch! :):daumenhoch: Aber wenn frau nicht vorher mit dem Zaunsphal winkt.....!!!!! :P

Du brauchst keinen Pfahl , ich hatte es wirklich vergessen. Mann wird eben älter! Vielleicht Altersdemenz? Gruß clarus

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst keinen Pfahl , ich hatte es wirklich vergessen.

Na ich winke ja auch nur mit dem Pfahl, damit ich ein paar Kalorien verbrenne, damit Platz für die Schocki ist. :)

Mann wird eben älter! Vielleicht Altersdemenz?

Ach du Schreck, dass sind ja grauslige Zukunftsaussichten! na wer sehr alt werden will, muss früh anfangen!

Gruß clarus

Grüßchen von der Superrike

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

CD gebrannt - ein Foto fehlt -

Ist das fehlende Foto etwas das wo sich die Mädels zum Bade entkleiden?? smiley2173.gif

Da hätt ich natürlich starkes Interesse dran. smiley1690.gif

Lass uns das mal am besten per PN klären.

Nur soviel sei an dieser Stelle gesagt: " Es soll dein Schade nicht sein" smiley_emoticons_cash.gif

Geschrieben

Uwe,

lass Dich bitte nicht bestechen. Dieses Foto ist unbezahlbar !!!!!

Es sei denn, Du willst ne wieder nach Sachsen. :o :o ;)

Geschrieben

Ist das fehlende Foto etwas das wo sich die Mädels zum Bade entkleiden?? smiley2173.gif

Da hätt ich natürlich starkes Interesse dran. smiley1690.gif

Lass uns das mal am besten per PN klären.

Nur soviel sei an dieser Stelle gesagt: " Es soll dein Schade nicht sein" smiley_emoticons_cash.gif:cool:

Wenn es so ist, habe ich auch Interesse an diesem Bild. Vielleicht geht ja was! :ph34r: Allen noch ein schönes Wochenende!

Geschrieben

also ich bin kein sammler von naturkatastrophenbildern laugh.png

...will uns ja nicht in den Rücken fallen...aber ist bestimmt besser...dass es nicht existiert! :)