Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine fresse ,vor 4 wochen haben wir uns über die paar tropfen aufgeregt,naja es regnet ja nicht ist wärmer geworden nur was so alles jetzt schon kaputt ist.sehr traurig

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lass es fließen.

Kommt alles in Meißen vorbei...sieht nicht gut aus.

Geschrieben

Kommt alles in Meißen vorbei...sieht nicht gut aus.

Am Ende kommt alles in Lauenburg und Geesthacht an, die bereiten sich auch auf das Hochwasser vor, das inzwischen Höher erwartet wird wie 2002. :wacko:

Freital scheint wohl ohne Schäden davon zu kommen, Marion kommt noch trockenen Fußes aus dem Haus. Lediglich ein Parkplatz um die Ecke steht unter Wasser.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr, wenn ich mir die vergangenen Tage und die Kommenden anschaue, bin ich heilfroh, dass wir vor 4 Wochen uns getroffen haben .Somit war es mir möglich, einen kleinen Eindruck von Supermoms und meiner Heimat Euch näher zu bringen.

Die kleinen schön gestrichenen und renovierten Häuschen entlang der Elbe werden nicht gleich wieder so hübsch anzuschauen sein, da viele von diesen fast bis zum Dach in der Elbe versunken sind. Viele knabbern noch an dem Kredit, den sie 2002 aufgenommen haben, um alles wieder nett zu machen und jetzt das. Von einigen habe ich schon gehört, dass diese Leute selbst schuld sind, wenn sie an der Elbe wohnen, da packt mich einfach nur die Wut und der Zorn.

Aber es gibt hier auch sehr viele Helfer, vor allen aus Hessen aber auch die anderen Bundesländer , denen ich mein Dankeschön schon jetzt gebe, einfach alles fallen zu lassen und mit anpacken, einfach beispielhaft.

Nun können wir nur hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat und das Aufräumen beginnen kann.

Und "endlich" scheint die Sonne......

Liebe Grüße

Eure Maus

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

...DAS ist jetzt dann doch mal was, wo ich nicht dran Schuld bin! :wacko::blink::( ..... :D ....so und weiter geht es Sandsäcke füllen...super Ergotherapie!

...hat immerhin den Vorteil, dass ich am Ende des Tages weiss, warum mir die Knochen weh tun

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

es sind erschütternde Bilder, die man im Fernsehen zu sehen bekommt. Ich wünsche euch die Kraft die ihr braucht um das alles durchzustehen!!!!!!!!

lg

Geschrieben

es sind erschütternde Bilder, die man im Fernsehen zu sehen bekommt. Ich wünsche euch die Kraft die ihr braucht um das alles durchzustehen!!!!!!!!

lg

Danke Mainzelfrau, lieb vo Dir.......

wir werden das schon wieder packen.....Bald ist putzen angesagt...die Elbe soll nicht weiter steigen

Geschrieben

auf eine Gewisse Art und Weise bin ich Dresden und dem Zittauer Gebirge verbunden und die Tränen laufen, hab gerade wieder Bilder im Fernsehen gesehen - hilft euch nicht - ich weiß- wenn ich näher wäre - ich würde helfen und wenn ich Bemmchen schmieren würde!

euch alle Kraft der Welt!

lg

Mainzel

Geschrieben

Danke...Dann kennst Du ja die Sachsen..Wir sind nicht unterzukriegen... :D23129610,19955716,highRes,Hochwasser+0430.JPG.jpg

es geht immer weiter.

Geschrieben

Wann ist der mann eine Mann?

Für mich ist ein Mann ein Mann, wenn er sich schützend vor seine Frau stellt, ihr als wichtigsten Menschen in seinem Leben den entsprechenden Raum gibt, sie respektiert und möglichst nicht verletzt. Respekt sollte er vor jeder Frau haben.

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Für mich ist ein Mann ein Mann, wenn er sich schützend vor seine Frau stellt, ihr als wichtigsten Menschen in seinem Leben den entsprechenden Raum gibt, sie respektiert und möglichst nicht verletzt. Respekt sollte er vor jeder Frau haben.

Gruss:

Hardy

...ist ein Anfang, aber dann bin ich auch ein Mann :P ...okay, kleine Einschränkung ...habe keine Frau :) ...zu allgemein "Mensch" gültig...hätte gern noch ein paar Vorschläge! :D:lol::D

Geschrieben

Danke...Dann kennst Du ja die Sachsen..Wir sind nicht unterzukriegen... biggrin.png23129610,19955716,highRes,Hochwasser+0430.JPG.jpg

es geht immer weiter.

...jo ...ab jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen! :)

Geschrieben

...ist ein Anfang, aber dann bin ich auch ein Mann :P ...okay, kleine Einschränkung ...habe keine Frau :) ...zu allgemein "Mensch" gültig...hätte gern noch ein paar Vorschläge! :D:lol::D

Tja, so gehen die Meinungen auseinander ;-)) Was man unter " Mann sein" versteht, ist ja sicher subjektiv zu sehen, denke ich. Daher würde ich mir von keiner Person sagen lassen, was einen Mann ausmacht; jedenfalls nicht in Bezug auf meine Person. Zu so einem Reservetarzan fehlt mir die Kraft und auch die Lust ;-)) Aber, Haare leihe ich mir kurzzeitig schon ;-))))

Hardy

Geschrieben

Tja, so gehen die Meinungen auseinander ;-)) Was man unter " Mann sein" versteht, ist ja sicher subjektiv zu sehen, denke ich. Daher würde ich mir von keiner Person sagen lassen, was einen Mann ausmacht; jedenfalls nicht in Bezug auf meine Person. Zu so einem Reservetarzan fehlt mir die Kraft und auch die Lust ;-)) Aber, Haare leihe ich mir kurzzeitig schon ;-))))

Hardy

....so gesehen bin ich auch lieber Jane .... :daumenhoch::)

Geschrieben

Wie es aussieht, können wir diese Woche anfangen aufzuräumen, falls das Wetter nicht mit Starkregen und Hagel, neue Überraschungen bringt...dann steht dem nächsten Treffen nix mehr im Wege! :)

Geschrieben

...dann steht dem nächsten Treffen nix mehr im Wege! :)

Erstmal müssen sich jawohl die Leberwerte wieder einpegeln. :D :D

Geschrieben

Stehe unter 6-wöchiger Kontrolle...alles bestens bei mir. :D:P:daumenhoch:

Aber ich bin ja auch nicht mitternächlich spät noch um die Häuser gezogen! :)

Leider! :(

Geschrieben

Stehe unter 6-wöchiger Kontrolle...

Ich dachte ihr hätte ein Jahr gekriegt und nicht nur 6 Wochen. :P

Geschrieben

....kaum zu glauben, manchmal fehlen mir einfach die Worte!

Geschrieben

Erstmal müssen sich jawohl die Leberwerte wieder einpegeln. :D :D

Wie? Da muss sich bei dir irgendetwas wieder einpegeln? Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Wie? Da muss sich bei dir irgendetwas wieder einpegeln? Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Da siehste mal, nicht alle sind so gut trainiert wie du! :daumenhoch::)

Geschrieben

....kaum zu glauben, manchmal fehlen mir einfach die Worte!

Wie jetzt Supermom sprachlos? Das gibt es? :P:daumenhoch:
Geschrieben

Siehst du ja, nur leere Versprechen, die und sprachlos :lol:

Geschrieben

:D ...seltene Momente. Solltet ihr genießen!!! :lol:

Geschrieben

Siehst du ja, nur leere Versprechen, die und sprachlos laugh.png

Sprachlosigkeit beendet! :D

Dachte ich sags mal! :P:lol: