Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erschreckend finde ich ja, dass hier so häppchenweise immer neue Bilder auftauchen...hat frau denn nie einen unbeobachteten Moment gehabt... :ph34r::wacko:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Erschreckend finde ich ja, dass hier so häppchenweise immer neue Bilder auftauchen..

Gutes Stichwort.

Habe auch noch eins gefunden.

Find es ja soo gemein das ihr ohne uns schwimmen wart.

Hättest doch wenigstens Bescheid sagen können. :(:D :D :lol:

33bmnfl.jpg

Geschrieben

Bin sprachlos...zum Glück hatte die Elbe kein Niedrigwasser! :)

Geschrieben

Und ich erst :angry: Da bereitet Mann sich Wochenlang auf die Elbtaufe vor, die dann sang und klanglos und ohne Wort vom Programm gestrichen wird. In Wahrheit haben die Mädels still und heimlich die Elbtaufe ohne uns vollzogen. Aber die Wahrheit kommt am Ende doch immer ans Licht.

Zur Strafe muss ich wohl doch das schönste Foto vom CT noch einstellen :D

Geschrieben

Und ich erst angry.png Da bereitet Mann sich Wochenlang auf die Elbtaufe vor, die dann sang und klanglos und ohne Wort vom Programm gestrichen wird. In Wahrheit haben die Mädels still und heimlich die Elbtaufe ohne uns vollzogen. Aber die Wahrheit kommt am Ende doch immer ans Licht.

Zur Strafe muss ich wohl doch das schönste Foto vom CT noch einstellen biggrin.png

...tja wenn ihr in jeder Kneipe nach dem rechten schauen müsst...da verpasst man(n) dann schon mal das Wesentliche

Geschrieben

...tja wenn ihr in jeder Kneipe nach dem rechten schauen müsst...da verpasst man(n) dann schon mal das Wesentliche

Rücke mich hier mal nicht in ein Licht, das nicht der Wahrheit entspricht. Nix Kneipenabstecher, dem muss ich ausdrücklich widersprechen.

Geschrieben

Rücke mich hier mal nicht in ein Licht, das nicht der Wahrheit entspricht. Nix Kneipenabstecher, dem muss ich ausdrücklich widersprechen.

...beim Elbbad warst aber auch nicht? Wo dann?

Geschrieben

Bin sprachlos...zum Glück hatte die Elbe kein Niedrigwasser! :)

aber als ihr drin ward,kam die erste hochwassermeldung :lol:

Geschrieben

...beim Elbbad warst aber auch nicht? Wo dann?

Wenn du mir verrätst wann ihr in der Elbe wart (Fr.? Sa? Uhrzeit?) kann ich dir auch verraten wo ich war.

Geschrieben

Wenn du mir verrätst wann ihr in der Elbe wart (Fr.? Sa? Uhrzeit?) kann ich dir auch verraten wo ich war.

:lol::D Gute Frage...entzieht sich meiner Wahrnemung :wacko: ...müssten wir uns an den Paparazzi wenden :o .

Geschrieben

aber als ihr drin ward,kam die erste hochwassermeldung laugh.png

...vermutlich sind nun die Herren im Wasser, der Pegel steigt! :P:D

Geschrieben

:lol::D Gute Frage...entzieht sich meiner Wahrnemung :wacko: ...müssten wir uns an den Paparazzi wenden :o .

Immerhin wusstest du noch wo du wohnst und wie du nach Hause kommst. :D:lol:

Geschrieben

...vermutlich sind nun die Herren im Wasser, der Pegel steigt! :P:D

ich glaube es auch fast....bei dem Wasserstand jetzt, haben die Männer eine ordentliche Wasserverdrängung. ;)

Geschrieben

Und dann schaut ihr nach eurem Super-Treffen nicht mal hier rein? Die Sächsische Schweiz hätte doch mindestens ein bis zwei Stimmen verdient. :P

Auch wenn ich nicht dabei war: Maus, du hast ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. :daumenhoch: Dass der Thread noch lebt, ist dein Verdienst.

Liebe Grüße

Liebe Barbara,

der soll auch noch lange leben, den benutzen wir gleich für das nächste CT:

Elbflorenz Mai 2014 vom 30.05. - 01.06.2014

Supermom hat sich ja freiwillig für die Organisation bereit gestellt :D

Geschrieben

So..und nun mal ein Dankeschön an meine Gäste . Eure Herzen sind alle gut aufbewahrt und jedes hat seinen Platz bekommen.

post-26772-0-59014800-1370190010_thumb.jpg

post-26772-0-52467200-1370190131_thumb.jpg

post-26772-0-30035000-1370190205_thumb.jpg

post-26772-0-36725100-1370190260_thumb.jpg

post-26772-0-88012700-1370190380_thumb.jpg

und hier die Mäuschen von Rike

post-26772-0-66441900-1370190475_thumb.jpg

Vielen lieben dank noch einmal an Euch. Ihr wart alle einfach nur Spitze.

Geschrieben

Schöne Fotos.

Die Herzen hast du dir ja auch redlich verdient. :daumenhoch:

Geschrieben

Immerhin wusstest du noch wo du wohnst und wie du nach Hause kommst. biggrin.pnglaugh.png

sicher? :)

Geschrieben

Auch wenn ich nicht dabei war: Ich denke, du hast dir die Herzen alle verdient. Auch die, die dir zugeflogen sind. :daumenhoch:

Geschrieben

Auch wenn ich nicht dabei war: Ich denke, du hast dir die Herzen alle verdient. Auch die, die dir zugeflogen sind. thumbsup.png

Das stimmt aber so was von!!!!!!!! :daumenhoch::D

Geschrieben

Elbflorenz Mai 2014 vom 30.05. - 01.06.2014

Klingt nach einer guten Idee...fürchte nur bis dahin fließt noch seeeeeeeeehr viel Wasser die Elbe runter!

Geschrieben

Klingt nach einer guten Idee...fürchte nur bis dahin fließt noch seeeeeeeeehr viel Wasser die Elbe runter!

Lass es fließen.

Geschrieben

Wenn ich mir die aktuellen Webcambilder von Dresden so anschaue.....

Da haben wir mit unserem CT noch ganz schön Glück gehabt.

Obwohl - wie ich unser Maus so kenne hätte die für jeden nen Taucheranzug besorgt. :D:daumenhoch:

Geschrieben

Wenn ich mir die aktuellen Webcambilder von Dresden so anschaue.....

Da haben wir mit unserem CT noch ganz schön Glück gehabt.

Obwohl - wie ich unser Maus so kenne hätte die für jeden nen Taucheranzug besorgt. :D:daumenhoch:

In dem Fall wäre Plan B in Kraft getreten.

Geschrieben

...nee der Schnellkurs "Wasserballett"...wir hätten uns gewiss für das Abzeichen "die bleiernden Enten " qualifiziert!