Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So...nun setze ich doch die russische Mafia ein..

Aber ein was hat er vergessen.. z.Bsp. 40 Pfund in nur 10 Wochen :cool:

Wolle...dad hat ein Nachspiel :P :P :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, gibt nun wahrlich schlimmeres, als auf einem Titelblatt zu sein...unser Topmodelchen, du!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
  Am 28.5.2013 um 17:47 schrieb cherrymaus:

So...nun setze ich doch die russische Mafia ein..

Aber ein was hat er vergessen.. z.Bsp. 40 Pfund in nur 10 Wochen :cool:

Wolle...dad hat ein Nachspiel :P :P :P

So viel hast du zugenommen? :o

Geschrieben

ich hab mir die zeitung bestellt.wegen der strickmuster :lol: .

wieso mafia?stricken die auch ? :P oder wollen die doch lieber die königin? :lol:

ja es gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:

Geschrieben

Uwe, das sind mir die Richtigen:

Erst ja nicht versäumen, als 1. am 'Tatort' zu sein und dann als Letzter hier die Bilder einstellen.

Danke, dass du mich per SMS vorgewarnt hast,.

Grüßle aus dem wunderschönen Hessenland

Geschrieben
  Am 28.5.2013 um 17:55 schrieb Edelweis:

So viel hast du zugenommen? :o

klar Uwe, will Dir doch nacheifern.... :P

Geschrieben
  Am 28.5.2013 um 18:10 schrieb manny:

ich hab mir die zeitung bestellt.wegen der strickmuster :lol: .

wieso mafia?stricken die auch ? :P oder wollen die doch lieber die königin? :lol:

ja es gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:

Manny, den ersten Schal bekomme doch ich? oder???? :D

Geschrieben
  Am 28.5.2013 um 17:50 schrieb Supermom:

Hihi, gibt nun wahrlich schlimmeres, als auf einem Titelblatt zu sein...unser Topmodelchen, du!

nun sagt mir bitte, was ich mit Stricknadeln und Spargel am Hut habe???? NIX die Gulaschsuppe wäre echt besser.

Geschrieben
  Am 29.5.2013 um 18:28 schrieb cherrymaus:

nun sagt mir bitte, was ich mit Stricknadeln und Spargel am Hut habe???? NIX die Gulaschsuppe wäre echt besser.

Du musst ja gar nix damit am Hut haben, darfst von mir aus auch mit Spargel stricken.... :) ...aber dank deines reizenden Gesichtchens hat das Blatt ja reißenden Absatz z.B. beim treusten Kunden Manny gefunden.... du bist eben eine Werbeikone! Hihi, vielleicht hast du ja die Liebeshoroskope erstellt. :ph34r:

Eigentlich warte ich ja nun darauf, dass Wolle so nach und nach mal die Seiten dieser Superzeitschrift umblättert....frau ist ja dann doch wissensdurtstig.

Geschrieben

Schwarzfahrer rehabilitiert

So , nun kommt doch noch alles ans Licht des Tages. Unsere Schwarzfahrer sind voll rehabilitiert.

Sie wollten nicht allein wegen des schnöden Mammons etwa die Bundesbahn betrügen sondern hatten schlicht und

einfach nur Angst um Leib und Leben.

Kann man mittlerweile überall nachlesen. Hier mal ein Link dazu

http://www.welt.de/v...-Automaten.html

Scheinbar wußten sie schon im Vorfeld Bescheid.

Warum dann die anderen, ehrlichen Gruppenmitglieder nicht vorgewrnt wurden, bleibt umso unverständlicher.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Werte, ehemalige Schwarzfahrer.

Mit einem guten Anwalt kommt ihr sicherlich aus der Sache raus. Es ist bestimmt möglich die harte, 1jährige Bewährungsstrafe

in 20 Tagen ehrliche Arbeit in einem Sozialdienst umzumünzen.

Stelle mich auch gerne als Zeuge zur Verfügung.

Viel Erfolg

Wolle :lol: :lol: :lol:

Geschrieben
  Am 30.5.2013 um 13:42 schrieb VanNelle:

Schwarzfahrer rehabilitiert

So , nun kommt doch noch alles ans Licht des Tages. Unsere Schwarzfahrer sind voll rehabilitiert.

Sie wollten nicht allein wegen des schnöden Mammons etwa die Bundesbahn betrügen sondern hatten schlicht und

einfach nur Angst um Leib und Leben.

Kann man mittlerweile überall nachlesen. Hier mal ein Link dazu

http://www.welt.de/v...-Automaten.html

Scheinbar wußten sie schon im Vorfeld Bescheid.

Warum dann die anderen, ehrlichen Gruppenmitglieder nicht vorgewrnt wurden, bleibt umso unverständlicher.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Werte, ehemalige Schwarzfahrer.

Mit einem guten Anwalt kommt ihr sicherlich aus der Sache raus. Es ist bestimmt möglich die harte, 1jährige Bewährungsstrafe

in 20 Tagen ehrliche Arbeit in einem Sozialdienst umzumünzen.

Stelle mich auch gerne als Zeuge zur Verfügung.

Viel Erfolg

Wolle :lol: :lol: :lol:

Das ist eine gute Idee, am Besten in DD bei der Bahnhofsmission, die suchen immer gute Leute, die bereuen wollen. Übrigens möchte ich auch ein Exemplar von der neuen Zeitschrift mit dem "Spargel" Gruß clarus

Geschrieben

:D Also Wolle,

um das mal klarzustellen, wir konnten Euch nicht vorwarnen, da Ihr ja gleich den ersten besten Zug schon genommen hattet.

Weil Ihr es wieder mal nicht abwarten konntet. Und zweitens, wenn wir nicht gerannt wären, um diesen Zug zubekommen und auf unsere Fahrkarte zu verzichten, hättet Ihr den Dresdner Hauptbahnhof nie gefunden, oder Euch vielleicht noch verlaufen.

Was wäre dann?

Damit müssten wir eigentlich raus sein, aus der Sache.

Liebe Grüße :P cherrymaus

Geschrieben
  Am 30.5.2013 um 15:04 schrieb cherrymaus:

Weil Ihr es wieder mal nicht abwarten konntet.

Es ist das Vorrecht der Jugend, stürmisch zu sein ;-))

Gruss:

Hardy

Geschrieben
  Am 30.5.2013 um 16:28 schrieb Hardy:

Es ist das Vorrecht der Jugend, stürmisch zu sein ;-))

Gruss:

Hardy

oh.sorry..Hardy.. Jugend - stürmisch ???? Sollte ich da den ein oder anderen übersehen haben? ;)

Geschrieben

Und dann schaut ihr nach eurem Super-Treffen nicht mal hier rein? Die Sächsische Schweiz hätte doch mindestens ein bis zwei Stimmen verdient. :P

Auch wenn ich nicht dabei war: Maus, du hast ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. :daumenhoch: Dass der Thread noch lebt, ist dein Verdienst.

Liebe Grüße

Geschrieben
  Am 31.5.2013 um 22:22 schrieb Barb:

Und dann schaut ihr nach eurem Super-Treffen nicht mal hier rein? Die Sächsische Schweiz hätte doch mindestens ein bis zwei Stimmen verdient. :P

Ist doch in Ordnung, werte Barb.

Schließlich ist der Erwin ja auch ein Sachse. :D :D

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 31.5.2013 um 21:34 schrieb cherrymaus:

oh.sorry..Hardy.. Jugend - stürmisch ???? Sollte ich da den ein oder anderen übersehen haben? wink.png

...hihi Maus, aber immerhin haben wir uns doch bemüht das gefühlte Durchschnittsalter ordentlich zu senken! :D

Jungebrunnen Sachsen...wenn das mal keine Werbung ist!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...den stürmischen Herren: :daumenhoch: Alles Gute zum Kindertag! :)

Geschrieben
  Am 1.6.2013 um 06:07 schrieb Supermom:

...den stürmischen Herren: :daumenhoch: Alles Gute zum Kindertag! :)

kann mich da nur anschließen... :huh:

Und dann bin ich ja heil froh, dass das Treffen nicht dieses Wochenende ist, dann wäre alles gründlich ins Wasser gefallen. Dann hätte man doch einen Rettungsring benötigt. ;)

Geschrieben

nur mal so:die auf dem treffen anwesenden Herren hatte alle das seepferdchen und wären durch jede Pfütze gekommen.

aber rettungs ring für die damen wäre ok wenn bei denen keine eigenen vorhanden wären :lol:

schönes we

manny

Geschrieben
  Am 1.6.2013 um 07:10 schrieb manny:

nur mal so:die auf dem treffen anwesenden Herren hatte alle das seepferdchen und wären durch jede Pfütze gekommen.

aber rettungs ring für die damen wäre ok wenn bei denen keine eigenen vorhanden wären :lol:

schönes we

manny

Da haste ausnahmsweise mal Recht, denn wir Frauen haben alle keine Schwimmringe und wäre vielleicht auf die Männer zur Rettung angewiesen. Aber ob die das dann auch geschafft hätten, wage ich zu bezweifeln. :blink:

ebenso ein schönes WE

Maus

Geschrieben
  Am 1.6.2013 um 07:27 schrieb cherrymaus:

Da haste ausnahmsweise mal Recht, denn wir Frauen haben alle keine Schwimmringe und wäre vielleicht auf die Männer zur Rettung angewiesen. Aber ob die das dann auch geschafft hätten, wage ich zu bezweifeln. blink.png

ebenso ein schönes WE

Maus

...schätze mal, da hätten wir vorher auslosen wer wen rettet :) .... wenn ich es recht bedenke ist wohl besser: Selbst ist die Frau! :D:lol::D

Geschrieben
  Am 1.6.2013 um 08:11 schrieb Supermom:

...schätze mal, da hätten wir vorher auslosen wer wen rettet :) .... wenn ich es recht bedenke ist wohl besser: Selbst ist die Frau! :D:lol::D

Da haste Recht. Lieber man verlasst sich auf sich selbst, ist man meistens besser beraten. :lol: Und das Seepferdchen ist doch nur für die , die erst mal die ersten Züge schwimmen können, also wäre wir gnadenlos untergegangen. <_<

Geschrieben

ach mädels,seht es doch endlich mal ein das ihr ohne männer kaum ein überlebenschance habt. :P

Geschrieben
  Am 1.6.2013 um 10:03 schrieb manny:

ach mädels,seht es doch endlich mal ein das ihr ohne männer kaum ein überlebenschance habt. tongue.png

...da mag was dran sein, wobei wir "MÄNNER" mal noch genau definieren müssten.

Wann ist der mann eine Mann?