Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

pssssssssst..........muss doch keiner wissen.... biggrin.png

Bin ja zu tiefst gerührt, dass du es noch mal mit mir wagen willst. Seufz!

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nee, ich habe ihr eine neue am Sonntag im Hotel gegeben, da sie ja keine mehr hatte. :lol:

Und ich bin von der Polterei an der Nebenzimmertür wach geworden . :wacko:

Geschrieben

Na das wird ja auch Zeit, frag mich nur, was Du die ganze Zeit getrieben hast, sind doch nun schon 2 Wochen her und wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du ja Urlaub, oder :cool: :cool: :cool:

Ich glaube, ich muss doch das schönste aller gemachten Fotos einstellen. :P . . . . . . aber dann sprichst du ja nie nie wieder ein Wort mit mir :wacko:

Geschrieben

Und ich bin von der Polterei an der Nebenzimmertür wach geworden . :wacko:

Ups...da kann ich aber nix dafür, wenn die älteren Frauen so stürmisch an die Tür klopfen... :D

Geschrieben

Ups...da kann ich aber nix dafür, wenn die älteren Frauen so stürmisch an die Tür klopfen... :D

Richtig - hab ja auch tief und fest geschlafen :P

Geschrieben

Ich glaube, ich muss doch das schönste aller gemachten Fotos einstellen. tongue.png . . . . . . aber dann sprichst du ja nie nie wieder ein Wort mit mir wacko.png

Ich bitte darum!!!!!! Notfalls stelle ich mich als Sprachrohr zwischen euch dann zu Verfügung!

Geschrieben

Ich glaube, ich muss doch das schönste aller gemachten Fotos einstellen. :P . . . . . . aber dann sprichst du ja nie nie wieder ein Wort mit mir :wacko:

dann rede ich nur nicht mehr mit Dir, sondern komme persönlich vorbei und dann setzt es was..... :angry:

Geschrieben

dann rede ich nur nicht mehr mit Dir, sondern komme persönlich vorbei und dann setzt es was..... :angry:

Coooool du kommst dann zu mir??? Dafür lohnt es sich das Bild einzustellen. Weist aber schon, das es 600 km sind?

Geschrieben

Nee, ich habe ihr eine neue am Sonntag im Hotel gegeben, da sie ja keine mehr hatte. laugh.png

...damit möchte ich aber mal fürs Protokoll festhalten: Schlapunski hat sie zweimal in zwei Kneipen liegen lassen und ich habe zweimal an zwei Abenden gesagt, dass ich sie ihr schicke. Was bitte kann ich dafür, wenn ihr alle gutgemeinten Pläne dann einfach über den Haufen schmeißt!

Nein, wat bin ich da jetzt glücklich!

Geschrieben

Coooool du kommst dann zu mir??? Dafür lohnt es sich das Bild einzustellen. Weist aber schon, das es 600 km sind?

Und Du weißt, dass ich dann bis zu den Zähnen bewaffnet bin.....und ich glaube Dir würde schnell das Lachen vergehen... :angry:
Geschrieben

Richtig - hab ja auch tief und fest geschlafen :P

habs bemerkt, besser gehört.....die wände haben, ich glaube auch etwas gezittert. :cool:

Geschrieben

Und Du weißt, dass ich dann bis zu den Zähnen bewaffnet bin.....und ich glaube Dir würde schnell das Lachen vergehen... angry.png

....edelweis mach bloß ein Foto!!!!!!!

Geschrieben

habs bemerkt, besser gehört.....die wände haben, ich glaube auch etwas gezittert. :cool:

Na warte - werd auch mal ein nettes Bild raus suchen. Hö Hö :lol:

Geschrieben

Na warte - werd auch mal ein nettes Bild raus suchen. Hö Hö :lol:

Noch so ein Bilderhai...Menno. Dein blaues Wunder hat mir 10mal besser gefallen . Also wehe...

Geschrieben

Noch so ein Bilderhai...Menno. Dein blaues Wunder hat mir 10mal besser gefallen . Also wehe...

Blaues Wunder ist bestimmt ein gutes Stichwort! :D:lol::D

Geschrieben

Das blaue Wunder hab ich mit Herzblut für jemand anders gemacht. :D :D

Geschrieben

Das blaue Wunder hab ich mit Herzblut für jemand anders gemacht. :D :D

das weiß ich schon, aber sie hat es bestimmt noch nicht gesehen. :mellow:

Geschrieben

Schade - wo die Maler sich doch solche Mühe gegeben haben. :ph34r:

Geschrieben

Schade - wo die Maler sich doch solche Mühe gegeben haben. :ph34r:

eben und auch ohne Netz und doppelten Boden. :D

Geschrieben

Ich habe endlich eine Auswahl der vielen Fotos in die Galerie gestellt. Viel Spaß beim Stöbern.

Geschrieben

Hast du super gemacht Uwe.

Sehr schöne Bilder :daumenhoch:

Geschrieben

Heute morgen im Bahnhofsbuchhandel entdeckt-

Unser herzallerliebste, rührige, perfekte und äußerst nette Reiseleiterin hat es sogar auf die Titelseite

einer berühmt berüchtigten Dresdener Stadtzeitschrift geschaft.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus. :D :D :D

14645579wt.jpeg

Geschrieben

ich finde es cool. Wer da was Schlechtes denkt gehört verhaun.