Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na die habe ich Ihr gegeben, da sie keine hatte. Wie konnte sie auch, wenn Dich die Raffsucht überfiel biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

uiuiui, da will frau ein mal nett sein! Seufz! :wacko:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

uiuiui, da will frau ein mal nett sein! Seufz! :wacko:

Biste doch auch, eine ganz Nette......... Wie wir Sachsenmädels nun mal sind. ;)

Geschrieben

Kann sie jeder nun genügend nachdrucken - und den Flur mit tapezieren, oder so: :D

26278uu.jpg

Geschrieben

Biste doch auch, eine ganz Nette......... Wie wir Sachsenmädels nun mal sind. wink.png

...zu gütig, leider habe ich das Durchschnittsniveau der Sächsinen etwas gedrückt... aber zumindest sind wir besonders und definitv Unikate!

Geschrieben

na die habe ich Ihr gegeben, da sie keine hatte. Wie konnte sie auch, wenn Dich die Raffsucht überfiel :D :D :D

Soso, hatte ich doch recht, Supermom hatte die von Christl mitgenommen und dann einfach behalten.......unglaublich, mir fehlen die Worte. Supermom, das reicht ja langsam um dich lebenslang von allen CT´s auszuschließen :blink::lol:

Geschrieben

Schlapunski rehabilitiere mich, BITTE! :)

Ich habe sie dir doch gegeben? Allerdings weiß ich dann noch immer nicht wieso ich zwei habe?

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal Cherry, hast du sie vielleicht Christel im Brauhaus auf den Tisch gelegt? :)

Meine hat sie eher bekommen, dachte ich zumindest.....Alzheimer lässt grüßen....

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

Supermom, du kannst dich nur noch retten, indem du den Dresdner Frühling 2014 organisierst. Überlege dir schon mal wann der stattfinden soll. :D

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

Supermom, du kannst dich nur noch retten, indem du den Dresdner Frühling 2014 organisierst. Überlege dir schon mal wann der stattfinden soll. :D

:daumenhoch:

Geschrieben

Hilfe hilfe hilfe...wir wollten uns doch bestimmt in Leipzig treffen? Oder? :ph34r:

Geschrieben

Hilfe hilfe hilfe...wir wollten uns doch bestimmt in Leipzig treffen? Oder? :ph34r:

Toctoctoc die spinnen doch wohl die Römer. Nix da Leipzig. Dresden!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ehem, ne Kneipe find ich ja man noch, nötigenfalls auch zwei....aber....oh....ich....ach...

....aber dann wird alles gemacht WAS ICH sgae...hihi!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Sag mal Cherry, hast du sie vielleicht Christel im Brauhaus auf den Tisch gelegt? :)

Meine hat sie eher bekommen, dachte ich zumindest.....Alzheimer lässt grüßen....

Nee, ich habe ihr eine neue am Sonntag im Hotel gegeben, da sie ja keine mehr hatte. :lol:

Geschrieben

Toctoctoc die spinnen doch wohl die Römer. Nix da Leipzig. Dresden!!!!!!!!!!!

Nee Uwe, nicht schon wieder in Dresden, jetzt sind erst einmal andere dran, oder?

Geschrieben

Fürstenzug in Kostümen nachbilden, Elbschwimmen bis Radebeul, Indianergeheul vor Ort, Wanderung die Weinberge lang. historische Innenstadt und Parkbahnfahren, Straßenmusik mit Gesang.... och der Plan steht schon! :D:lol::D

Geschrieben

Ehem, ne Kneipe find ich ja man noch, nötigenfalls auch zwei....aber....oh....ich....ach...

....aber dann wird alles gemacht WAS ICH sgae...hihi!

So schnell hast du vergessen, das du unter verschärfter Beobachtung stehst? :huh: Sei mal ganz lieb und artig und siehe zu das du deine Schandtaten wieder gut machst. :P:D

Geschrieben

Nee Uwe, nicht schon wieder in Dresden, jetzt sind erst einmal andere dran, oder?

Klar, aber nur mit organisieren.

Geschrieben

Ich wollte doch die Fotos hoch laden unsure.png

Na dann mal los, hier fehlen noch einige Bildnachweise!

Geschrieben

Cherry, sehen wir uns im Juni?

Klaro machen wir, Hauptsache dieses Schittwetter wird mal besser.
Geschrieben

Ja aber natürlich, wenn wir unterwegs sind..und wenn nicht dann setzen wir uns unterm Schirm zusammen und trinken einen drauf...wer weiß was du noch alles aus dem Handtäschchen zauberst. :daumenhoch::D:P

Geschrieben

Ich wollte doch die Fotos hoch laden :unsure:

Na das wird ja auch Zeit, frag mich nur, was Du die ganze Zeit getrieben hast, sind doch nun schon 2 Wochen her und wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du ja Urlaub, oder :cool: :cool: :cool:

Geschrieben

Na das wird ja auch Zeit, frag mich nur, was Du die ganze Zeit getrieben hast, sind doch nun schon 2 Wochen her und wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du ja Urlaub, oder cool.pngcool.pngcool.png

Genau!!!!!! :)

Geschrieben

Ja aber natürlich, wenn wir unterwegs sind..und wenn nicht dann setzen wir uns unterm Schirm zusammen und trinken einen drauf...wer weiß was du noch alles aus dem Handtäschchen zauberst. :daumenhoch::D:P

pssssssssst..........muss doch keiner wissen.... :D