Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin nur froh, dass die Anderen auch mit daran beteiligt waren und ich nicht allein da stand. :D

Ich bin absolut unschuldig, bin auch nicht aufgeschrieben worden.

Bin halt durch und durch ein ehrlicher Wolle mit blütenreiner Weste.

Das muß auch mal gesagt werden. :ph34r:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

aber Hardy, so blau fand ich das Blaue Wunder nicht - ich meine, es ist eher grün geworden - oder ich farbenblind -

Hallo, liebe Bibi

Dann bist bestimmt farbenblind; oder die Maler waren zwischenzeitlich da.

Das blaue Wunder ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes blau. :D

4kxlpv.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin absolut unschuldig, bin auch nicht aufgeschrieben worden.

Bin halt durch und durch ein ehrlicher Wolle mit blütenreiner Weste.

Das muß auch mal gesagt werden. ph34r.png

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif ...natürlich blütenweise reine Unschuld in Person...während die Maus und meiner einer Blut und Wasser schwitzen, zu Kreuze kriechen und Asche aufs Haupt streuen.... wedelt Herr Wolle mit seinem nicht entwertetend Fahrschein!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif ...natürlich blütenweise reine Unschuld in Person...während die Maus und meiner einer Blut und Wasser schwitzen, zu Kreuze kriechen und Asche aufs Haupt streuen.... wedelt Herr Wolle mit seinem nicht entwertetend Fahrschein!

Hast gar nicht gemerkt das ich euch gerettet habe. Wollte die ja nur auf lustige Weise von euch

ablenken, was mir ja auch gelungen ist. :D:P

Geschrieben

Ähm achja, ich fand sie war trotzdem ganz schön dicht an uns dran.

Aber ich muss zugeben, DAS hat das Durcheinander noch perfekt gemacht und die Fahrzeit erheblich mit unterhaltendem Inhalt gefüllt.

Geschrieben

Hallo, liebe Bibi

Dann bist bestimmt farbenblind; oder die Maler waren zwischenzeitlich da.

Das blaue Wunder ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes blau. :D

4kxlpv.jpg

ja da muss ich dir recht geben ,das blaue wunder ist blau.warum auch sonst würde es so heissen.vielleicht war bibi ja in einer anderen stadt :lol:
Geschrieben

ja da muss ich dir recht geben ,das blaue wunder ist blau.warum auch sonst würde es so heissen.vielleicht war bibi ja in einer anderen stadt :lol:

nix da andere Stadt....genau so blau und sauber, wie die Elbe :D Dachte immer, dass "Blau" nur ein Zustand ist.... :lol:

Geschrieben

:) Wer hat denn seine, liebevoll von Cherrymaus gebastelte, Dredenusertreffenteilnehmerurkunde vergessen? :(

Hab ein sehr einnehmendes Wesen...habe zwei... :wacko: ...könnte teilen. :blink:

oh man ...nun also auch noch Aneignung fremden Eigentums...kann mich nie wieder auf einem Usertreffen blicken lassen....blush.png

Geschrieben

nix da andere Stadt....genau so blau und sauber, wie die Elbe :D Dachte immer, dass "Blau" nur ein Zustand ist.... :lol:

nicht bei jedem :lol:

Geschrieben

:) Wer hat denn seine, liebevoll von Cherrymaus gebastelte, Dredenusertreffenteilnehmerurkunde vergessen? :(

Hab ein sehr einnehmendes Wesen...habe zwei... :wacko: ...könnte teilen. :blink:

oh man ...nun also auch noch Aneignung fremden Eigentums...kann mich nie wieder auf einem Usertreffen blicken lassen....blush.png

bestimmt der franzose

Geschrieben

bestimmt der franzose

ich habe meine Teilnehmerurkunde, vielleicht der Franzose aus Holland!

Geschrieben

blush.png

Der Hendrik hat seine bekommen und meine habe ich sogar laminieren lassen. Mal sehen, wo ich sie aufhänge.

Geschrieben

Der Hendrik hat seine bekommen und meine habe ich sogar laminieren lassen. Mal sehen, wo ich sie aufhänge.

Am besten du hängst sie an die Wand als gute Erinnerung an DD in 2013!

Geschrieben

...aber doch nicht zwei mal...wollt doch nicht tapezieren! :)

Geschrieben

...aber doch nicht zwei mal...wollt doch nicht tapezieren! :)

ich meinte doch Nüsschen, das Ding an die Wand hängen, weil sie nicht weis , wohin damit! :mellow:

Geschrieben

ich meinte doch Nüsschen, das Ding an die Wand hängen, weil sie nicht weis , wohin damit! mellow.png

Stimmt! ...und wenn ich lesen könnte, hätte ich das auch kapiert. Sorry! :(

Und ich habe immer noch zwei.... :)

Geschrieben

Stimmt! ...und wenn ich lesen könnte, hätte ich das auch kapiert. Sorry! :(

Und ich habe immer noch zwei.... :)

Aber lieber zwei als gar keins! :cool:

Geschrieben

Aber lieber zwei als gar keins! :cool:

Ja ebend, DER oder DIE Arme die nun Mangel haben :( ...könnten glatt Post von mir bekommen. :daumenhoch:

Will aber scheinbar niemand! :blink:

Geschrieben

Oder heb es bis zum nächsten Mal auf, mach aus der eins eine zwei und schon ist es passiert! :)

Geschrieben

Wer weiß, ob ich je wieder zu einem Usertreffen zugelassen werde. :( ...bei meiner guten Führung.

Geschrieben

Wer weiß, ob ich je wieder zu einem Usertreffen zugelassen werde. :( ...bei meiner guten Führung.

klar wirst du zugelassen, trotz der guten Führung. :D

Geschrieben

Ja, ja das war mein Plan: Nun hängt sie an der Wand und ich freue mich und hänge den schönen Erinnerungen nach.
Geschrieben

Hattest du nicht das von der Christl mitgenommen? Und die hat es dann am Samstag zum zweiten mal nicht mitgenommen -_-

Geschrieben

Hattest du nicht das von der Christl mitgenommen? Und die hat es dann am Samstag zum zweiten mal nicht mitgenommen sleep.png

Na so was dachte ich zumindest vorübergehend auch...Christel hat ihres aber bereits an der Wand hängen...

Geschrieben

Na so was dachte ich zumindest vorübergehend auch...Christel hat ihres aber bereits an der Wand hängen...

na die habe ich Ihr gegeben, da sie keine hatte. Wie konnte sie auch, wenn Dich die Raffsucht überfiel :D :D :D