Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Christa, tja frau tut was sie kann, damit alle glücklich sind! :)

Leider konnte ich mein Werk nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beenden, weil angeblich niemand Nähzeug dabei hatte. :blink:

Selbiges fand sich erst, als der Cherrymaus beim Abendessen die Knöpfe von der Bluse sprangen!!!!! :P

nene nicht was ihr meint,es war nur ein knopf und der ist nur abgegangen weil er vorher nicht richtig festgenäht war.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bäh eh, bitteschön auch ich bin bloß grau gefahren, ab Niedersedlitz galt auch mein Ticket und Schlapunski durfte als mitreisender Anhang darauf mitfahren!!!!! :daumenhoch:

So im nachhinein betrachtet, können einen die Damen in Uniform schon ein wenig leid tun. Ein Gruppe irrer Unwissender ...mit und ohne Fahrschein und keiner wirklich gültig! :D

das stimmt so nicht,MEINER WAR UND IST GÜLTIG

Geschrieben

nene nicht was ihr meint,es war nur ein knopf und der ist nur abgegangen weil er vorher nicht richtig festgenäht war.

das stimmt so nicht,MEINER WAR UND IST GÜLTIG

achja ,eigendlich wollte ich mich für die gute tat bedanken ,das mir abgegangene teil wieder in ordnung zu bringen.aber ich sag jetzt mal nicht in welcher position der sich jetzt befindet :lol::P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss feststellen: Die Männer waren diesmal die reinsten Unschuldsengel. Hut ab! :)

Supermom, die bist ja soooooooo rücksichtsvoll! Bringst uns deine/eure Schand-/Untaten schön häppchenweise rüber.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Schwarzfahren.

an der Stange tanzen

unterm Tisch rumkrabbeln (haste da den Knopf gesucht? :) )

Männer am Reißverschluß rumfummeln um sie glüclich zu machen :blink:

Maus wurde die Bluse zu eng, sodass die Knöpfe 'wegsprangen'.

Hab ich was vergessen? :huh:

Dies alles sollte eigentlich für ein Taschenbuch reichen. :lol:

Manny,

achja ,eigendlich wollte ich mich für die gute tat bedanken ,das mir abgegangene teil wieder in ordnung zu bringen.aber ich sag jetzt mal nicht in welcher position der sich jetzt befindet :lol::P

Der war gut :daumenhoch:

einen schönen Pfingssonntag wüsche ich euch.

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Christa, was heißt hier DEINE/eure UNTATEN...reinste Güte meinerseits. :blink:

da war noch viel mehr los...ich konnte ja nun mal nicht überall sein.

Obwohl eine gewisse Omnipräsens ist mir inne :D

Wir haben unsre liebe Schlapunski z.B.: mitten in die Nacht mit einem jungen Mann zum Bett wandern lassen, ich habe dem Stadtrundfahrtbusfahrer ein Herz geschenkt,aber nicht meins, es wurde freundlichst dafür gesorgt, dass ich nicht unterzuckere und auf standby bleibe, ich war mit auf einem Hotelzimmer, obwohl ich gar keins hatte, habe mein letztes Brot mit dem Traummann geteilt, damit er nicht von Fleische fällt, die Flaschenpost wurde noch nicht erwähnt, die dritte Selbstgedrehte aus meiner Hand fand Würdigung und Gnade vor des Rauchers Auge und Lunge .... Junge, Junge, frau glaubt nicht was in der Kürze der Zeit alles möglich ist.... :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss feststellen: Die Männer waren diesmal die reinsten Unschuldsengel. Hut ab! :)

Supermom, die bist ja soooooooo rücksichtsvoll! Bringst uns deine/eure Schand-/Untaten schön häppchenweise rüber.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Schwarzfahren.

an der Stange tanzen

unterm Tisch rumkrabbeln (haste da den Knopf gesucht? :) )

Männer am Reißverschluß rumfummeln um sie glüclich zu machen :blink:

Maus wurde die Bluse zu eng, sodass die Knöpfe 'wegsprangen'.

Hab ich was vergessen? :huh:

JA, leider...die Zechprellerei an der ich tatsächlich schwer beteiligt war und die mich zu tiefst beschämt. :wacko::unsure::(

Hardy ...Danke!

Manny....Danke!...obwohl ich hier nicht prellte, sondern eingeladen war. Auch wenn es zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten war!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

so nun habe auch ich es geschafft ein paar Bilder hochzuladen. Ich hoffe es fühlt sich keiner schlecht abgebildet.

Geschrieben

Oh Christa, mir ist in der Nacht tatsächlich noch eine echt Untat eingefallen...die Herrentoilette im Café. Da überzieht mein Gesicht ein breites Grinsen! Nein, war das lutig! :)

Geschrieben

Oh Christa, mir ist in der Nacht tatsächlich noch eine echt Untat eingefallen...die Herrentoilette im Café. Da überzieht mein Gesicht ein breites Grinsen! Nein, war das lutig! :)

iss doch irgendwie komisch,bei allen angefallenen taten warst du in der ersten reihe :lol:

Geschrieben

iss doch irgendwie komisch,bei allen angefallenen taten warst du in der ersten reihe :lol:

nach dem bewährten Motto,"ohne Fleiß kein Preis" ;von nichts kommt nichts!

Geschrieben (bearbeitet)

iss doch irgendwie komisch,bei allen angefallenen taten warst du in der ersten reihe laugh.png

Da kannste nun von Glück reden, dass ich nicht überall sein konnte. :)

Aber da sieht man mal wie motivationslos die Meute ist, wenn sie nicht richtig animiert wird! :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

:wub: Ach, ihr Lieben, alle miteinander.

Wo waren wir heute vor einer Woche? Längst ein jeder schon wieder in der Mühle des Gelderwerbs. Manch einer träumte wohl noch im Nachhinein von so einigen liebnswehrten Kuriositäten. Mir ging es jedenfalls so. ..... <_<:) :)

Ich saß am Steuer meines Kleinbusses, und wähnte mich immer noch auf dem menschenleeren Theaterplatz um viertel nach 6 am Sonntag in der Frühe.Für mich waren diese Stunden mit Euch nicht nur eine WUNDERBARE + mit Dank beseelte Abwechlung aus dem Alltagsleben, sondern auch rein emotional etwas ganz besonderes. Dresden? Achselzucken, und im Lexikon nachschauen war früher alles. Heute selber da stehen zu dürfen, und urplötzlich aus dem Träumen herausgerissen zu werden, war überwältigend. Ich weiß nicht wie lange ich schauend und gierig alles in mich aufnehmend dastand. Plötzlich fing das Sonntagsgeläut der Marienkirche an. Ich war sehr ergriffen und ließ meinen Tränen freien Lauf. Soooo einen Abschied von dieser Stadt, von Euch ihr Lieben, hab ich nicht erwartet. Ich nahm meine kleine Kamera um das Geläut mit heim zu nehmen. Dazu einen Rundblick mit der Elbe als Silberband zum Abschluß.

Shalom, Dresden, ich werde wiederkommen. :wub:

Geschrieben

Ja den Traum hab ich auch, ich bin schon in Dresden gewesen habe voller Sehnsucht alles mitverfolgt und wünsche mir das ich vielleicht es nochmal hinkriege auch dabei zu sein. Ich war auch schon in Zittau und in Oybin und ach ich liebe den Oybin Bitter! Das Oybinbähnche muss man gefahren sein, ach dieses bim bim bim, ach da kriegt man Fernweh. Und ne Soljanka is sowas von lecker! Jaaaaaaaaaaaaa und die Silberstraße entlang bin ich auch und mein Wohnzimmerschrank ziert der Pobershauer Wichtel!

Und schwarzfahren - das kenne ich vom Heidelberger CT :lol:

lg

Mainzelfrau :) Ahoi :)

Geschrieben (bearbeitet)

Und schwarzfahren - das kenne ich vom Heidelberger CT :lol:

lg

Mainzelfrau :) Ahoi :)

...na da bin ich jetzt beruhigt! DAS ist also krankheitsbedingt! :daumenhoch: Und wie es eben so ist, mehr oder weniger ausgeprägt bei dem einen oder der anderen! :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

ich hab mir mal überlegt wenn ich nochmal ins ferne dresden reise ob ich nicht mit dem dampfer und der ganzen meute in die andere richtung fahren soll.vielleicht gibts ja dort für die rückfahrt verständliche fahrgarrdeautomaten :lol: .

wo gehts da eigendlich hin? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Meißen - Diesbar-Seuzlitz und einen Kaffee bei mir! :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

das ist ja mal ein angebot.

:daumenhoch:

gerne doch, allerdings müssteste von der Elbe in Meißen bis zu mir noch ein paar wenige km laufen. Macht aber nix...ist ein reizender Weg...immer die Straße lang. :P ...oder wir bleiben gleich in der Schwerterbrauerei! :D

Geschrieben

die kandidatin hat 12 points

Warum bitte nur 12 Points??????? Geniale Ideen sind deutlich mehr wert!

Geschrieben

So...nun habe ich den Salat. Jetzt kam der Anschiss wegen des "Schwarzfahrens" von Seiten meines Schwagers...Auweia und so was auch noch in seiner Familie. Wo er doch das große Vorbild ist. Aber passiert ist nun mal passiert. Ich bin nur froh, dass die Anderen auch mit daran beteiligt waren und ich nicht allein da stand. :D

Aber ich werde ja auch nicht gleich wieder Bahn fahren, also kein Wiederholungstäter.. :o Und das Jahr sitzen wir einfach aus.....

Geschrieben

Ohoho du ARME!

Jo, jetzt wird nur noch gelaufen! :daumenhoch:

Tja jede Familie hat ein schwarzes Schaf...ist doch lieb von dir, dass du dich dieser Aufgabe annimmst. :P

Geschrieben

Huhu Maus,

na, nach all den Schandtaten dein Mauseloch wieder verlassen?;)

Ja, ist schon oberpeinlich so was. Hast dich beim Schwarzfahren hoffentlich nicht darauf berufen,

dass dein lieber Schwager mal gesagt hat , man könnte auch in der Bahn noch nachlösen. :D

GLG

Christa

PS:waren in Dunkeldeutschland üb er Pfingsten mal wieder die Telefonleitungen gekappt? :P