Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

habe mir eben mal die Bilder angeschaut, sind toll geworden. Außerdem war das ganze WE toll, hat mir sehr gut gefallen! Nochmal vielen Dank der Cherrymaus für die gute Organisation und Durchführung des Treffens. Besonders die Schifffahrt war sehr erholsam und entspannend. Das nächste Treffen kann kommen!

Gruß

clarus :)

Geschrieben

CT bedeutet schlicht und einfach:

CRIMINALTOUR. :ph34r::D :D :D

Eine total erschütterte USERIN

den finde ich gut. Ja liebe Christa 50, aber wir sind selber schuld wenn wir so gutgläubig in eine Bahn einsteigen.
Geschrieben

den finde ich gut. Ja liebe Christa 50, aber wir sind selber schuld wenn wir so gutgläubig in eine Bahn einsteigen.

Liebe Petra, wer kann denn bitte schön der cherrymaus wiederstehen?

Geschrieben

Liebe Petra, wer kann denn bitte schön der cherrymaus wiederstehen?

...und dem Argument des bei der Bahn arbeitenden Schwagers!!!!! :D

Geschrieben

oder paddeln zurück!

mal ohne Fächer? Finde ich schöner...habe jetzt den Termin für die bunte Republik ...schickt das mal Dir...lool . unser nächstes Treffen

Geschrieben

mal ohne Fächer? Finde ich schöner...habe jetzt den Termin für die bunte Republik ...schickt das mal Dir...lool . unser nächstes Treffen

Sozusagen ein Familientreffen! :)

Tja Manny hat das Foto gemacht und mir förmlich die Pistole auf die Brust gesetzt. :blink: Was kann ich bei so viel überzeugendem Charme dann noch entgegensetzen. :P

Geschrieben

Ich kann's kaum in Worte fassen:

ich bin entsetzt, erschüttert, einfach fassungslos!!!

Du sagst es, liebe Christa.

Ich bin immer noch tief geschockt. :o

Immerhin gab es ja auch ca. 50 % der Teilnehmer die den kriminellen Energien widerstehen konnten.

Hier mal ein Bild von dem Fahrkartenautomaten, der auf schändlichste Weise von den Unholden missachtet wurde.

6oljmb.jpg

Aber die sächsische Schaffnerinnen Gilde schläft ja nicht. Es ist schon richtig das die Beelzebuben nun

unter strenger, einjähriger Überwachung stehen.

Für alle eventuellen Nachahmer oder Wiederholungstäter: Hier mal ein Auszug aus den sächsischen Beförderungsrichtlinien

und deren drakonischen Strafen. :D

4j9n4i.jpg

Geschrieben

Du sagst es, liebe Christa.

Ich bin immer noch tief geschockt. :o

Immerhin gab es ja auch ca. 50 % der Teilnehmer die den kriminellen Energien widerstehen konnten.

Hier mal ein Bild von dem Fahrkartenautomaten, der auf schändlichste Weise von den Unholden missachtet wurde.

6oljmb.jpg

Aber die sächsische Schaffnerinnen Gilde schläft ja nicht. Es ist schon richtig das die Beelzebuben nun

unter strenger, einjähriger Überwachung stehen.

Für alle eventuellen Nachahmer oder Wiederholungstäter: Hier mal ein Auszug aus den sächsischen Beförderungsrichtlinien

und deren drakonischen Strafen. :D

4j9n4i.jpg

Die aber unbewußt fast das gleiche Schicksal erlitten hätten, aber sich noch einmal herausreden konnten. Es ist halt schon ein Risiko schwarz zu fahren! :daumenhoch::ph34r:

Geschrieben

Die aber unbewußt fast das gleiche Schicksal erlitten hätten, aber sich noch einmal herausreden konnten. Es ist halt schon ein Risiko schwarz zu fahren! thumbsup.pngph34r.png

...eventuell sind eben manche eher blau gefahren, weise nur mal freundlich auf die Großladung Kümmerlinge hin! :D

Geschrieben

Also, mal ganz ehrlich:

dieser Fahrkartenautomat sieht soooo neu aus, ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht getraut ihn zu benutzen, hätte ja was kaputt machern können an dem Dingens. :D

Tja, und was da so schön geschrieben steht, wg. Schwarzfahren, da wird Supermom wohl richtig liegen. :P

Es war eine BLAUFAHRT!!!

Mensch Supermom, dass hätteste doch zu euer aller Verteidigung anbringen können! Mildernde Umstände und so.

Na ja, man kann innerhalb von 4 Wochen in Berufung gehn. :D

LG

Christa

Geschrieben (bearbeitet)

ich versteh die schwarzfahrer auch nicht,es steht doch viersprachig auf dem automaten(Fahrkarten usw,)es kann natürlich sein das einige das nicht lesen konnten da es nicht in sächsisch drauf steht. :lol: (so etwa dä fahrgarrde)

bearbeitet von manny
Geschrieben

ich versteh die schwarzfahrer auch nicht

Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberges.

Wer weiss, was da noch so alles an Lug und Trug ans Tageslicht gerät? :ph34r:

smiley_emoticons_winkgrin.gifsmiley_emoticons_winkgrin.gifsmiley_emoticons_winkgrin.gif

Geschrieben

Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberges.

Wer weiss, was da noch so alles an Lug und Trug ans Tageslicht gerät? ph34r.png

smiley_emoticons_winkgrin.gifsmiley_emoticons_winkgrin.gifsmiley_emoticons_winkgrin.gif

Ehehe...aber doch auch ganz viele gute Taten. :daumenhoch: Möchte erinnern, dass ich während der Zugfahrt mit einer weitern Liebestat beschäftigt war.

Hab mich doch um den Reißverschluss vom Traummann gekümmert!!!!!! :) Da konnte ich unmöglich zeitgleich auch noch das Zugpersonal suchen und bezirzen!

Geschrieben

Tja, und was da so schön geschrieben steht, wg. Schwarzfahren, da wird Supermom wohl richtig liegen. tongue.png

Es war eine BLAUFAHRT!!!

Mensch Supermom, dass hätteste doch zu euer aller Verteidigung anbringen können! Mildernde Umstände und so.

Na ja, man kann innerhalb von 4 Wochen in Berufung gehn. biggrin.png

LG

Christa

Liebe Christa, die Zugbegleiterin war so aufgebracht, bin mir nicht sicher, ob sie es nicht völlig mißverstanden hätte. Sie stand logischen :) Argumenten in diesem Moment nicht wirklich aufgeschlossen gegenüber. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ehehe...aber doch auch ganz viele gute Taten. :daumenhoch: Möchte erinnern, dass ich während der Zugfahrt mit einer weitern Liebestat beschäftigt war.

Hab mich doch um den Reißverschluss vom Traummann gekümmert!!!!!! :) Da konnte ich unmöglich zeitgleich auch noch das Zugpersonal suchen und bezirzen!

Also, ich fallen von einem Extrem ins andere:

Hab mich doch um den Reißverschluß vom Traummann gekümmert :o:wub:

Liebe Supermom, du hast aber auch wirklich nichts ausgelassen. :blink:

Ob das nun als Straftat geahndet werden sollte? Hhmmm, dazu müßte man den Traummann befragen, wie es ihm denn dabei ergangen ist.

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze gerade auf mei nem Bett in Westerland auf Sylt und lese die Beiträge bezüglich der "Schwarzfahrten" im Wüstenexpress von Pirna nach Dresden.

Das schreit ja förmlich nach einer Aufklärung des Sachverhaltes...... Christa bekommt ja einen total verfälschten Eindruck!!!

Hardy hat in Rathen ein ordnungsgemäßes Ticket für die Rückfahrt von Rathen HBF nach Dresden HBF am Automaten angefordert,erhalten die Gebühr hierfür bezahlt ( 5.50) und ist dann aufgrund des einlaufenden Zuges unverzüglich an Bord gegangen, mehrere Schuppis im Schlepp.

Die Kontroilleuse der Bundesbahn stellte fest, dass der gezogene Fahrschein nicht entwertet war. Hardy wollte ihn in Folge sofort im Zug entwerten, wurde aber darüber informiert, dass dieses nicht möglich sei. Es gäbe im Zug keine Entwerter mehr.....

Der Unterstellung, dass Hardy sich dadurch an der Bahn bereichern will, weil er in den möglichen 2 Stunden nach dem Kauf dauernd hin und herfahren wollte, begegnete Hardy mit dem Argument, dass er gerade mit dem Dampfer von DD nach Rathen gefaghren sei und nun zurück wolle, und sonst nichts. Beweismittelvorlage: Dampferticket DS Pillnitz....

Nach flehentlichen Blicken mit der Bitte um Vergebung erweichte das Herz der Kontrolleuse und Hardy bekamn eine handausgefertigte Entwertung, welche sich auch auf die Tickets der anderen Freunde auswirkte.

Also: Hardy hatte bezahlt, aber nicht entwertet. Hardy sieht das nicht so eng; er fühlt sich nicht schuldig......

Er weist daher den Vorwurf des vorsätzlichen Betruges zurück.

Gruss an alle Fastschwarzfahrer von der Insel:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Liebe Christa, tja frau tut was sie kann, damit alle glücklich sind! :)

Leider konnte ich mein Werk nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beenden, weil angeblich niemand Nähzeug dabei hatte. :blink:

Selbiges fand sich erst, als der Cherrymaus beim Abendessen die Knöpfe von der Bluse sprangen!!!!! :P

Geschrieben

Toller Bericht, Hardy

So oder ähnlich habe ich und wohl auch alle anderen ehrlichen Teilnehmer die Sachsenbahnfahrt erlebt.

Wie gut das ich das alles bestens dokumentiert habe. :D

Fakt ist Folgendes:

In DunkelDeutschland ticken die Uhren ja bekanntlich anders. Auf dem Bahnhof zu Rathen gibt es nämlich einen

kleinen Entwertungsautomat.

vnijpx.jpg

Den konnte natürlich in der Hektik niemand bemerken. Schließlich mußte ja nach Bummelanten und Zupätkommer Ausschau gehalten werden.

Von der Reiseleitung, die einen ja hätte aufklaren können, war leider auch niemand zu sehen. :(

Im Westen ist es so das die Kontrolleure eine Abknipszange bei sich haben und die Fahrkarten im Zug entwerten.

Das hat mir mein Papa und auch mein Schwager so beigebracht.

Dieser Sachverhalt mußte den Schaffnerinnen Bettina Blond und Elfriede Schwarz erst nach längeren Diskussionen beigebracht werden.

(Wie es Hardy schon beschrieb) Nur das denen eine größere Gruppe richtiger Schwarzfahrer ins Netz gegangen war, konnte sie überzeugen

meinen Fahrschein per Hand zu entwerten.

Hier der Beweis:

2nvtfzt.jpg

Fast wäre ich noch mit den Kriminellen in einen Topf geschmissen worden. :o

Ich distanziere mich in aller Form von den Schwarzfahrern und hoffe das sie ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Wolle :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Bäh eh, bitteschön auch ich bin bloß grau gefahren, ab Niedersedlitz galt auch mein Ticket und Schlapunski durfte als mitreisender Anhang darauf mitfahren!!!!! :daumenhoch:

So im nachhinein betrachtet, können einen die Damen in Uniform schon ein wenig leid tun. Ein Gruppe irrer Unwissender ...mit und ohne Fahrschein und keiner wirklich gültig! :D

Geschrieben

Toller Bericht, Hardy

So oder ähnlich habe ich und wohl auch alle anderen ehrlichen Teilnehmer die Sachsenbahnfahrt erlebt.

Wie gut das ich das alles bestens dokumentiert habe. :D

Fakt ist Folgendes:

In DunkelDeutschland ticken die Uhren ja bekanntlich anders. Auf dem Bahnhof zu Rathen gibt es nämlich einen

kleinen Entwertungsautomat.

vnijpx.jpg

Den konnte natürlich in der Hektik niemand bemerken. Schließlich mußte ja nach Bummelanten und Zupätkommer Ausschau gehalten werden.

Von der Reiseleitung, die einen ja hätte aufklaren können, war leider auch niemand zu sehen. :(

Im Westen ist es so das die Kontrolleure eine Abknipszange bei sich haben und die Fahrkarten im Zug entwerten.

Das hat mir mein Papa und auch mein Schwager so beigebracht.

Dieser Sachverhalt mußte den Schaffnerinnen Bettina Blond und Elfriede Schwarz erst nach längeren Diskussionen beigebracht werden.

(Wie es Hardy schon beschrieb) Nur das denen eine größere Gruppe richtiger Schwarzfahrer ins Netz gegangen war, konnte sie überzeugen

meinen Fahrschein per Hand zu entwerten.

Hier der Beweis:

2nvtfzt.jpg

Fast wäre ich noch mit den Kriminellen in einen Topf geschmissen worden. :o

Ich distanziere mich in aller Form von den Schwarzfahrern und hoffe das sie ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Wolle :lol: :lol: :lol:

Ich kann den Berichten von Hardy und VanNelle nur zu stimmen, bis auf die Tatsache, daß wir zuerst die Fahrscheine nach langer Diskussion per Hand entwertet bekamen und dann die Kontrolloisen die anderen Mitfahrer erwischten, was natürlich die Gemütslage der Schaffnerinnen nicht gerade verbesserte.Trotzdem war es eine weitere Lebenserfahrung, die ich im Nachhinein nicht mehr missen möchte. Allen noch schöne Pfingsten und gutes Wetter! Gruß clarus

Geschrieben

Bäh eh, bitteschön auch ich bin bloß grau gefahren, ab Niedersedlitz galt auch mein Ticket

Das nützt dir gar nix. Vor jedem Gericht der Welt würde das als reine Schutzbehauptung aufgenommen.

Da kann auch der beste Anwalt nüscht machen.

Aber keine Angst, als guter Kumpel leihe ich dir im Falle eines Falles

natürlich gerne meine Advocard. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Das nützt dir gar nix. Vor jedem Gericht der Welt würde das als reine Schutzbehauptung aufgenommen.

Da kann auch der beste Anwalt nüscht machen.

Aber keine Angst, als guter Kumpel leihe ich dir im Falle eines Falles

natürlich gerne meine Advocard. :lol:

Danke, du bist einfach zu gütig mit mir! :D

Muss ich die vorher entwerten?

bearbeitet von Supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.