Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 Tage ist doch ok.der erste ist ja der anreisetag und bis dann alle da sind ist der halbe schon rum. :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hoffe ich darf dann trotzdem noch dabei sein, auch wenn meine Zeit dann doch etwas knapper bemessen sein wird. :(

Den fröhlichen Umtrunk, falls der geplant ist - würde ich zu gern erleben!

Geschrieben

Alsooooo... Wenn ich nicht in Israel bin oder Dienst hab... Bin ich dabei!!!

Manny, das wärs doch... oder? :D

Geschrieben

Freu mich Danila, dass Du auch mit dabei sein möchtest...Es wird bestimmt schön mit Euch und Du kannst mich ja gleich unterstützen im Insiderwissen über Dresden. :D

Liebe Grüße Cherrymaus

Geschrieben (bearbeitet)

Alsooooo... Wenn ich nicht in Israel bin oder Dienst hab... Bin ich dabei!!!

Manny, das wärs doch... oder? :D

he kleene,nach israel fährt man doch im april und anfang mai,also wärste da wieder zurück.

ja wäre nicht schlecht sich mal wieder zu sehen.

bearbeitet von manny
Geschrieben

Hallo cherrymaus

Kannst ja schon mal, wenn du möchtest, eine Liste der Teilnehmer hier rein setzen :) .

Also ich meine jetzt damit, die bis jetzt schon mal halbwegs zugesagt haben.

Geschrieben

Hallo cherrymaus

Kannst ja schon mal, wenn du möchtest, eine Liste der Teilnehmer hier rein setzen :) .

Also ich meine jetzt damit, die bis jetzt schon mal halbwegs zugesagt haben.

Na klar mach ich glatt Andreas...ich hoffe doch sehr, dass alle es ermöglichen können.... :daumenhoch:

Geschrieben

oki...und hier die vorläufige Liste.....bitte lasst mich bloß nicht hängen...

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny

Fischi

Manu

Andreas

Danila

Sorriso

......

:D

Geschrieben

oki...und hier die vorläufige Liste.....bitte lasst mich bloß nicht hängen...

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny+carola ?????

Fischi

Manu

Andreas

Danila

Sorriso

......

:D

Geschrieben

Na klar mach ich glatt Andreas...ich hoffe doch sehr, dass alle es ermöglichen können.... :daumenhoch:

ich denke zwar es ist noch etwas früh für eine liste aber so bleibt das thema wenigsten immer oben :lol:

Geschrieben

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu

Andreas

Danila

Sorriso

......

ist doch selbstverständlich, wer mit Partner kommen möchte, doch immer gern. Hatte ich doch schon geschrieben...lol :)

Geschrieben

16 Leutchens - das kann sich sehen lassen.

Wenn 2/3 davon kommen ist doch suuper. :daumenhoch:

Geschrieben

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Recht so????? :D

Geschrieben

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Recht so????? :D

Nööööö!!! ;)

So:

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Man achte auf die Kleinigkeiten :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Nööööö!!! ;)

So:

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola ??????

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Man achte auf die Kleinigkeiten :daumenhoch:

immer mit fragezeichen,muss doch erstmal in den nächsten 6 monaten jemanden finden der die goldfische füttert :lol:

bearbeitet von manny
Geschrieben

bist du kleinlich.... lach....

Das habe ich schließlich von der cherrymaus so gelernt :D Die achtet penibel auf Schreibfehler und ich bekomme jedesmal von ihr einen Hinweis wenn ich etwas falsch schreibe. Da muss sie durch :lol: .

Geschrieben (bearbeitet)

immer mit fragezeichen,muss doch erstmal in den nächsten 6 monaten jemanden finden der die goldfische füttert :lol:

Manny, ist doch kein Problem, bringst die einfach vorher bei mir vorbei, habe auch einen kleinen Teich.. :D

Und außerdem habe ich doch vorläufige Liste geschrieben. Ich weiß, dass noch andere absagen werden, was mich traurig macht, aber leider nicht zu ändern ist. Aus diesem Grunde habe ich es echt sehr zeitig hier reingesetzt, damit jeder die Chance hat, sich frühzeitig um seine "Haustiere" zu kümmern...

LG Maus

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Das habe ich schließlich von der cherrymaus so gelernt :D Die achtet penibel auf Schreibfehler und ich bekomme jedesmal von ihr einen Hinweis wenn ich etwas falsch schreibe. Da muss sie durch :lol: .

die solll maal libber auf hottelsuche gähen als schreipfeler zu suuchän. :lol:

Geschrieben

Manny, ist doch kein Problem, bringst die einfach vorher bei mir vorbei, habe auch einen kleinen Teich.. :D

LG Maus

Ja klar und wenn er wieder zu Hause ist, einige Zeit vergangen ist, kann er sich vor lauter Fischnachwuchs nicht retten. Maus, denke nur an deine Welse, die hast du auch nicht unter kontrolle

:lol:

die solll maal libber auf hottelsuche gähen als schreipfeler zu suuchän. :lol:

Manny, die kennt sich in Dresden doch gar nicht aus, ich werde das wohl doch übernehmen müssen ;)

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Manny, die kennt sich in Dresden doch gar nicht aus, ich werde das wohl doch übernehmen müssen ;)

keine Sorge, werd vorher noch nen Reiseführer studieren. :D

Geschrieben

Nur gut das ich schon mal ne stadtrundfahrt gemacht habe :lol:

nee sorgen mache ich mir sowieso nicht,bin doch schon groß und allzuviel darf man bei so einem treffen ja auch nicht erwarten,rom ist ja auch nicht an einem tag gebaut worden.ich glaub es zwei tage gedauert. :lol:

schönen tag euch

manny

Geschrieben

manny,

schreib du dich mal bei der Wichtelei ein!!

Lieben Gruß aus Berlin

Bluemchen28

Geschrieben

Regina, gute Idee, ich wollt schon immer mal den manny bewichteln! :lol:;)

Zurück zu Dresden, also ich habs mir in den Kalender geschrieben. Obs klappen wird, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber Interesse besteht durchaus. :)

Als ich das erste und bisher letzte Mal in Dresden war, war die Frauenkirche noch im Aufbau. Das allein würde mich schon reizen, aber auch sonst hat mir Dresden gut gefallen.

Lieben Gruß, Martina :)