Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben fleissigen Schreiber, vielen herzlichen Dank für die schöne Ansichtskarte! Ich habe mich sehr gefreut! Lieben Gruss aus Hameln, Martina

bearbeitet von Matjes

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Achja, siehste erinnerste mich gleich daran, dass ich doch mal den Versuch von Hollunderblütenlikör starten wollte. Sehr gut, wenns funktioniert, habe ich gleich ein Wichtelgeschenk für die nächste Saison!

Geschrieben

Hatte noch keine Zeit für Bilder, vl. am Pfingstwochenende.

Immer mit der Ruhe, wir halten Dresden noch eine Weil in Erinnerung! :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs, ich hab mich auch über die Ansichtskarte mit euren lieben Grüßen ganz sehr gefreut!!!!! Danke nochmal.

Gruß heiko

Geschrieben

Hallo,

Das treffen in Dresden war super. Habe ein grossteil verpasst weil ich zu spaet losgefahren bin und meine handy's (niederlanden) nicht wie gewohnt functioniert haben. Zudem hatte ich wenig gelesen von unser forum. Auf meine suchstreifen durch Dresden waren die aermel vom Hemd immer hochgekrempeld.

Um somitt zweifel wegzunehmen und mich ansprechen zu lassen.

Weil ich shon jahre alleine bin, habe ich mich shon da drauf eingesteld gehabt, das ich dan auch dass wochenende alleine das beste draus machen werde. Auf denn wanderungen durch den wunderschoenen stadtkulissen kam auch der positiven gedanke das man eigentlich viel algemeiner aussieht als man selber annehmen will, und gar nicht erst auffaelt.

Das wifi hat nur auf camping Mokritz functioniert. Als ich den nachricht vom abendessen neben der Goldener Reiter bekommen habe, koentte wegen inzwischen erlernte ortskunde schnell dort hin gefahren werden.

Froh den thread gefunden zu haben und die Nicknames bekamen vornamen.

Sofort wohl gefuehlt in den gemutlichen runde.

Habe in gespraeche erfahren wie einige fuer andere user aufgekommen sind.

Dann nach einige stunden mussten shon menschen sich verabschieden.

Aber besser etwas spaett wie erst gar nicht getroffen.

Obwohl das treffen officiel shon gelaufen war haben userinnen auch die heimreise noch hinausgezogen und einen schoenen sonntag beschert. Alles in allem nur nette menschen mit beispielhaften verhalten. Wobei auch menschen die nicht dabei sein koenten nicht vergessen wuerden.

Grusse gevlekte hyena

Geschrieben

Immer mit der Ruhe, wir halten Dresden noch eine Weil in Erinnerung! :daumenhoch:

Is scho klar - wenn man noch 1 Jahr unter Bewährung steht. :D:lol:

Geschrieben

Is scho klar - wenn man noch 1 Jahr unter Bewährung steht. :D:lol:

kein Jahr mehr Menno..nur noch 360 Tage..... :cool:

Geschrieben

Obwohl das treffen officiel shon gelaufen war haben userinnen auch die heimreise noch hinausgezogen und einen schoenen sonntag beschert. Alles in allem nur nette menschen mit beispielhaften verhalten. Wobei auch menschen die nicht dabei sein koenten nicht vergessen wuerden.

Danke für die "Blumen" (Lob) Hendrik. Auch wenn du mich nicht genannt hast, weiß ich, dass ich gemeint bin.

Ich habe die Zeit genossen. Du warst ein guter Begleiter.

LG Nüsschen

Geschrieben

kein Jahr mehr Menno..nur noch 360 Tage..... cool.png

...und das wird schwer durchzuhalten sein, bei der kriminellen Energie, die in so manchem von uns steckt! :blink:

Geschrieben

bei der kriminellen Energie, die in so manchem von uns steckt! :blink:

Wohl war. Wie ich euch kenne habt ihr denen ja sowieso nur gefälschte Schülerausweise gezeigt,. :P

Geschrieben

ich habe sogar mitbekommen das es in den kreisen leute,nee eine frau gibt die überhaupt keinen ausweis hatte. :lol::P

Geschrieben

Genau manny. Das mußte auch mal gesagt werden.

Ich hab`s mir nur nicht getraut. :blush:

Aber auch Positives gibt es zu berichten:

Einer hatte sogar ne Jahreskarte. :D :D

Geschrieben

ich habe sogar mitbekommen das es in den kreisen leute,nee eine frau gibt die überhaupt keinen ausweis hatte. :lol::P

Frag mich echt, wer das wahr...Vielleicht besitzt der (die) gar keinen ??? :D

Geschrieben (bearbeitet)

ERSCHÜTTERT!!!

Ich kann's kaum in Worte fassen:

ich bin entsetzt, erschüttert, einfach fassungslos!!!

Da wurden einige, bis Dato unschuldige User, in den Nahen Osten gelockt, um an einem sogenannten CT teilzunehmen.

Dort wurde ihnen beigebracht, wie man mit der Bahn SCHWARZ FÄHRT. Ergebnis: Eine einjährige Bewährungsstrafe!!! wg. schwarzfahrens. :(

.

Ihnen wurde gezeigt, wie man die Zeche prellt: ZECHPRELLEREI!!! :blink:

Frau musste an der Stange tanzen und unterm Tisch krabbeln! :o

Bis zum heutigen Tage dachte ich immer, CT sei die Abkürzung für CHATTERTREFFEN.

IRRTUM

CT bedeutet schlicht und einfach:

CRIMINALTOUR. :ph34r::D :D :D

Eine total erschütterte USERIN

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

:D:lol: ...aber alles geschah auf freiwilliger Basis, keiner wurde gezwungen.... :D:lol:

Gebe mir ja unendlich viel Mühe eine Straftat zu finden, an der ich NICHT beteiligt war....Hilfe! :)

Geschrieben

:D:lol: ...aber alles geschah auf freiwilliger Basis, keiner wurde gezwungen.... :D:lol:

Gebe mir ja unendlich viel Mühe eine Straftat zu finden, an der ich NICHT beteiligt war....Hilfe! :)

Du hast wenigsten eine gute Tat getan und den Amselsee von Müll befreit :daumenhoch: . . . . . ob das zur Wiedergutmachung reicht wage ich aber zu bezweifeln. :D

Geschrieben

ich glaube das wird dir nicht gelingen

Geschrieben (bearbeitet)

Dunnerknispel, was habt ihr mir eingeflößt???? :wacko:

Bin die Unschuld selbst! -_- Brav und tugendhaft, selbstlos, still.....

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Dunnerknispel, was habt ihr mir eingeflößt???? :wacko:

Bin die Unschuld selbst! -_- Brav und tugendhaft, selbstlos, still.....

genau ;-)))))))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.