Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na schon 3 tolle Gewitter waren jetzt hier...da soll man Optimismus haben? Langsam glaube ich nicht mehr an schönes Wetter. Aber wir werden das Beste daraus machen...

Da hast du aber Recht, cherrymaus! Aufgeben gibt es nicht, da gehen und müßen wir durch. Egal wie das Wetter wird.

Bis morgen

clarus :daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da hast du aber Recht, cherrymaus! Aufgeben gibt es nicht, da gehen und müßen wir durch. Egal wie das Wetter wird.

Bis morgen

clarus :daumenhoch:

Ja Clarus....Aufgeben gilt nicht. Gibt ja noch Regenkleidung...Oder wir kommen gleich in Badesachen. :D Also denne bis morgen. Freue mich schon tierisch auf Euch und auf Dresden. :) :) :)

Geschrieben

Hallo ihr Dresden Besucher :).

Also wenn ich die Wetterlage, richtig einschätzen kann, und die von Wetter.de stimmt, sollte es zumindest Trocken bleiben :) .

Aber schaut selbst.

http://www.wetter.de...n-18232486.html

Hallo Andreas, na Regenrisiko bei 97 %...und da sagst Du trocken für Morgen????? :D :D :D

Geschrieben

Danke liebe Christa... Und weil Du nicht in Dresden erscheinst, weint jetzt der Himmel. :( Aber unterkriegen lassen wir uns nie, eher geht die Welt unter. ;)

Ach, meine süsse Maus, das ist lieb von dir, das du dies sagst.

Aber glaube mir: wenn ich erscheinen würde, wuerde der Himmel Tränen weinen, ob vor Freude oder eher nicht, lass ich nun mal dahingestellt.

Bussi

Geschrieben

Hallo ihr Dresdenfahrer,

wünsche euch ein schönes Treffen,

immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

und immer volle Gläser :daumenhoch:

LG Uwe

Geschrieben

Solange es keine Regenwasser im Glas ist! :) Nee, halten wir den Schirm drüber!

So, nun es wird nicht regnen...ist doch jetzt alles schon runter gekommen!

Geschrieben

Hallo ihr Dresdenfahrer,

wünsche euch ein schönes Treffen,

immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

und immer volle Gläser :daumenhoch:

LG Uwe

das liegt doch nur an den bedienung :lol: ,aber ich denke verdursten wird keiner

Geschrieben

also wenn ihr so den regen herbei sehnt dann versprech ich mal das leipziger wetter mit zu bringen

Geschrieben

das liegt doch nur an den bedienung :lol: ,aber ich denke verdursten wird keiner

Manny,

das denke ich auch!

Bis morgen

clarus

Geschrieben

Bis morgen

clarus

Herrlich! :) Also bis dahin 14.30 Uhr beim Friedrich August!

Wie ich mich auf euch freue! :D

Geschrieben

Euch allen ein superschönes Wochenende mit Spaß und guter Laune, nix mit Regen sondern nur gutem sächsischen Wetter,vollen Gläsern,schönen erlebnissen und Begegnungen.

Liebe Grüße an alle die wir persönlich kennen, sowie auch an alle anderen na klar.

Wir wären gerne dabei gewesen....

lg. Klaus und Sabine

Geschrieben

Hallo Andreas, na Regenrisiko bei 97 %...und da sagst Du trocken für Morgen????? :D :D :D

Na ich meinte auch ehr den Samstag, was ich denke, wohl auch der "Haupttag" sein wird :).

Und auf morgen, würde ich gar nicht schauen ;)

Geschrieben

na schon 3 tolle Gewitter waren jetzt hier...da soll man Optimismus haben? Langsam glaube ich nicht mehr an schönes Wetter. Aber wir werden das Beste daraus machen...

Ich weiß gar nicht was du hast, Wir haben von 13 Uhr an bis zum späten Nachmittag in Dresden draußen gesessen, ich glaube, ich habe mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen. Bis jetzt hat es jedenfalls hier nicht mehr geregnet. Es bleibt morgen trocken!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich bin gut hier angekommen und durfte bei der Maus daheim, in angenehmer Runde, einen gemüetlichen Grillabend mit entspannten Gesprächen erleben.

Schön, dass Gastfreundschaft hier wirklich praktiziert wird.

Beim Bummeln durch die Innenstadt, mit tollen Kaffee und den berühmten Nussecken ist die Zeit im nu verflogen. Auch konnte ich es nicht übers Herzbringen, mich ium "grünen Salon" an den Preziosen zu bedienen ;-)))) Die Kontrollen sind ja auch extrem scharf..........

Das Hotel kam auf die Idee einen Sonntagsbrunch an mich auszureichen, welchem ich nur zu gerne nachkomme.....

Ja, das sieht alles sehr gut aus und ich freue mich auf weitere "Schandtaten" ;-))

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

So Ihr Lieben...Nun ist es soweit....hoffe, dass alle gut geschlafen, ausgeruht und mit viel guter Laune in Dresden heute erscheinen. Das Wetter sieht doch nicht ganz so schlecht aus, also es soll eventuell heute Nachmittag die Sonne sich sogar etwas zeigen. ( Zumindest sagt das meine Wetterstation ) Also seit bitte alle pünktlich...ich freu mich auf Euch Eure cherrymaus

Geschrieben

Guten Morgen, Dresdner und Zugereiste,

melde gehorsamst: strahlender Sonnenschein über Frankfurt/Main. :D

Sollte das bei euch nicht so sein, ok, schicke euch ein paar Strahlen.

LG

Christa

Geschrieben

Dann aber flott, liebe Christa, noch sind die Schleusen offen.

Spätestens 14 Uhr wäre Sonne angebracht! :daumenhoch:

Geschrieben

so in 2 stunden gehts los,noch nüsschen einsammeln und dann auf in die sonne :daumenhoch:

allen die schon da sind einen schönen restvormittag.

bis später

manny

Geschrieben

Hallo Uwe, war mir klar, dass du wieder mal 1. sein willst/musst. :P

Ganz liebe Grüße

Christa

Liebste Olle Christa, bist du von Sinnen? Würde mir nicht im Traum einfallen, Nr. 1 ist natürlich die Maus. :)

Geschrieben

Bitte, bitte, bitte.....macht ordentlich viele Fotos, ja! :):D

ich wünsche euch soviel Spass und Freude wie nur irgend möglich!

Geschrieben

Bitte, bitte, bitte.....macht ordentlich viele Fotos, ja! :):D

ich wünsche euch soviel Spass und Freude wie nur irgend möglich!

Machen wir Martina, ich habe Claudia schon gebeten eine Rubrik in der Galerie einzurichten. Meine Fotos kann ich aber leider erst nach Pfingsten einstellen.

Lieben Gruß aus Sachsen nach Hameln

Uwe

Geschrieben

Ich wünsche euch allen in Dresden ein Super-Wochenende mit viel Spaß und guten Gesprächen.

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.