Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

absolut sehenswert! Ahoi nach Dresden :)

Liegt nur leider etwas abseits der Tourismusströme. Straßenbahnhaltestell ist aber in der Nähe, die Bahn fährt daran vorbei. Man muß halt etwas Zeit dafür einplanen. Allemal Sehenswert! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liegt nur leider etwas abseits der Tourismusströme. Straßenbahnhaltestell ist aber in der Nähe, die Bahn fährt daran vorbei. Man muß halt etwas Zeit dafür einplanen. Allemal Sehenswert! smile.png

Oh ja...die ist herrlich, nur ein wenig ab vom Schuss! :daumenhoch:

Geschrieben

So, die Wetterstation zeigt jetzt im Moment für Freitag und Samstag 6 Sonnenstunden an und 0 Liter Regenmenge. :)

Das ist doch was! :daumenhoch: Habe schon überlegt, ob ich jetzt die Funkverbindung abbreche, damit es so bleibt. :lol::D

Geschrieben

So, die Wetterstation zeigt jetzt im Moment für Freitag und Samstag 6 Sonnenstunden an und 0 Liter Regenmenge. :)

Das ist doch was! :daumenhoch: Habe schon überlegt, ob ich jetzt die Funkverbindung abbreche, damit es so bleibt. :lol::D

Leider muß ich dich korrigieren, an beiden Tagen nachmittags leichter Regen und um die 19 °C! Ich glaube und hoffe es nicht, habe es aber gerade in der Wettervorschau für DD gelesen.

Geschrieben

Leider muß ich dich korrigieren, an beiden Tagen nachmittags leichter Regen und um die 19 °C! Ich glaube und hoffe es nicht, habe es aber gerade in der Wettervorschau für DD gelesen.

Unter www.daswetter.com von DD. Aber egal, wir treffen uns und lassen uns vom Wetter die gute Stimmung nicht versauen!

Bis dann

clarus :daumenhoch:

Geschrieben

Die offiziellen Wettermeldungen kenn ich auch...hier ist aber die hauseigne :) ...die sagt was anderes. Aber, die ist hinterher immer klüger... :daumenhoch:

Aber für die gute Laune ist sie prima, frau muss sie nicht ernst nehmen... kann es aber, je nach Stimmung. :D:lol::D

Geschrieben

Das Wetter ist doch völlig wurscht. Hauptsache ist doch: Wir haben Spaß und lernen uns endlich persönlich kennen, soweit noch nicht geschehen.

LG Nüsschen

Geschrieben

Wünsche euch allen ein super schönes wochenende thumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.png

Werden wir haben, da bin ich mir ganz sicher! :)

Geschrieben

Bitte reiß den Stecker raus :D :D :D Meine Wetterstation sag am Samstag nur 14 Grad ..huhu... Und die Männer können uns eh nicht wärmen, da die ja nass von der Elbe sind. lool.. Aber wir werden das schon meistern.. Also bitte den Schirm mal lieber nicht vergessen. Werde wohl auch die Handschuh mitnehmen. :lol: ich überlege gerade.... es wäre doch besser , ich hätte ein Kaminzimmer buchen sollen... :lol:

Geschrieben

Bitte reiß den Stecker raus :D :D :D Meine Wetterstation sag am Samstag nur 14 Grad ..huhu... Und die Männer können uns eh nicht wärmen, da die ja nass von der Elbe sind. lool.. Aber wir werden das schon meistern.. Also bitte den Schirm mal lieber nicht vergessen. Werde wohl auch die Handschuh mitnehmen. :lol: ich überlege gerade.... es wäre doch besser , ich hätte ein Kaminzimmer buchen sollen... :lol:

Nur nicht den Mut verlieren, alles wird gut!

Geschrieben

Nur nicht den Mut verlieren, alles wird gut!

...sehen wir es mal positiv. Wenn es regnet, hat die Elbe wenigstens genügen Wasser und wir laufen nicht auf Grund. :daumenhoch: Sonst hatten die Herren uns dann freischaufeln müssen. :)

Geschrieben

Wäre viel zu weit für mich und kenne auch niemanden unsure.pngsmile.png

Hi ChatMaus, ich kenne die Truppe auch nicht, aber diesen Umastand werde ich morgen ändern! :)

Liebe Anreisende, fahrt vorsichtig und rechnet mit vollen Autobahnen....Sachsens Schulen haben am Freitag frei! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

@cherrymaus,ich denke es soll ein nettes we werden ?warum sprichst du dann vom regenschirm?

ES GIBT KEINEN REGEN

vielleicht nen sonnenschirm :daumenhoch::cool:

bearbeitet von manny
Geschrieben

@cherrymaus,ich denke es soll ein nettes we werden ?warum sprichst du dann vom regenschirm?

ES GIBT KEINEN REGEN

vielleicht nen sonnenschirm thumbsup.pngcool.png

....klare Worte! :):D

Geschrieben

Wäre viel zu weit für mich und kenne auch niemanden :unsure::)

Hallo chatmaus,

mir geht es genauso, auch ich kenne niemanden und ich habe es auch weit , fahre aber trotzdem hin!

VG

clarus

Geschrieben

Hi ,

allen, die heute schon anreisen, ein gutes Ankommen ( wollte jetzt eigentlich auch schon im Zug sitzen), ein nettes Kennenlernen und viel Spass und Freude!

Ich habe übrigens bei Petrus eine Eingabe gemacht, dass er euch am We herrliches Sonnenscheinwetter beschert, also ....wird schon schiefgehen, lach.

In Gedanken werde ich bei euch sein.... :cool::)

Geschrieben

Moin moin :)

Ich bin gestern Abend gut angekommen. Heute mogen war schönster Sonnenschein so das man auf dem Balkon Frühstücken konnte. Es sind derzeit ein paar Wolken am Himmel, geregnet hat es noch nicht.

Und das bleibt auch so!!!!!! Bis Sonntag mindestens :D

Liebe Grüße aus dem schönen Freital

Uwe

Geschrieben

Bin immer in der Nähe :) ...melde drei nichtssagende Tropfen... :blink:

Grüße aus der Nass-au bei Meißen :P

Geschrieben

Moin moin :)

Ich bin gestern Abend gut angekommen. Heute mogen war schönster Sonnenschein so das man auf dem Balkon Frühstücken konnte. Es sind derzeit ein paar Wolken am Himmel, geregnet hat es noch nicht.

Und das bleibt auch so!!!!!! Bis Sonntag mindestens :D

Liebe Grüße aus dem schönen Freital

Uwe

Hallo Uwe, war mir klar, dass du wieder mal 1. sein willst/musst. :P

haste Angst gehabt, die machen Dresden dicht?

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende, superschönes Wetter und gaaaanz viel Spass.

Mädels, lasst euch von den Kerls net unterkriegen!!! Notfalls: denen keine Retungsringe hinterher werfen, wenn sie die Elbe durchqueren. :D

Ganz liebe Grüße

Christa

Geschrieben

ES GIBT KEINEN REGEN

vielleicht nen sonnenschirm :daumenhoch::cool:

na schon 3 tolle Gewitter waren jetzt hier...da soll man Optimismus haben? Langsam glaube ich nicht mehr an schönes Wetter. Aber wir werden das Beste daraus machen...

Geschrieben

Hallo Uwe, war mir klar, dass du wieder mal 1. sein willst/musst. :P

haste Angst gehabt, die machen Dresden dicht?

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende, superschönes Wetter und gaaaanz viel Spass.

Mädels, lasst euch von den Kerls net unterkriegen!!! Notfalls: denen keine Retungsringe hinterher werfen, wenn sie die Elbe durchqueren. :D

Ganz liebe Grüße

Christa

Danke liebe Christa... Und weil Du nicht in Dresden erscheinst, weint jetzt der Himmel. :( Aber unterkriegen lassen wir uns nie, eher geht die Welt unter. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.