Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JA, Maus die Sonne tackern wir jetzt fest!

Herrlichstes Wetter im Elbtal!

das will ich auch hoffen :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich wünsche euch das allerbeste Wetter und viel Spass! Und das mir niemand seekrank wird! :lol::cool:

Danke Martina, aber ich sorge schon dafür, dass der Alkohol im Boot wechbleibt!!!! ;)

Geschrieben

Danke Martina, aber ich sorge schon dafür, dass der Alkohol im Boot wechbleibt!!!! ;)

Keine Chance. Der Käptain is schon informiert und bestochen.

Der bunkert für uns doppelt ein. :P

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

das kenne ich von den Bremer Treffen - vorher austrinken :P - cherrymaus -

egal ob blau oder grün, Edelweis - vielleicht auch eine Sache des Lichteinfalls - türkies könnte ich noch sagen - aber das ist ja völlig egal -

ich wünsche euch allen viel Spass und ein nettes Kennenlernen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ich hab noch mal nachgefragt,die mädels dürfen die kurbel am schaufelrad drehen damit wir vorwärts kommen. :lol::daumenhoch:

Und die Männer trinken ein leckeres Kölsch! Haben wir auch verdient, nachdem wir die Kurbelplätze verteilt haben!

LG

Willi

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Und die Männer trinken ein leckeres Kölsch! Haben wir auch verdient, nachdem wir die Kurbelplätze verteilt haben!

LG

Willi

....ein Kölsch?????? Unsere Gläser sind größer!!!!!!

Geschrieben

Hihi, Maus ...das sagt alles....um diese Uhrzeit kommt von mir auch nicht mehr! :D

Geschrieben

Ihr seid wirklich köstlich, da kann man sich amüsieren und Spass haben, auch wenn man nicht mit von der Partie ist.......was ich allerdings sehr bedaure!

Geschrieben

....ein Kölsch?????? Unsere Gläser sind größer!!!!!!

Ich glaube der hat das mit dem "Kölner Frühling" verwechselt - lang ist es her. Kölsch in Sachsen . . . . geht ja gar nicht.

Geschrieben

Ich glaube der hat das mit dem "Kölner Frühling" verwechselt - lang ist es her. Kölsch in Sachsen . . . . geht ja gar nicht.

....weise Worte! :D

Geschrieben (bearbeitet)

aber der kölner frühling oder herbst war immer eine reise wert. :daumenhoch:

und wenns nix anderes in dresden gäbe ich würde kölsch auch dort trinken. :daumenhoch::lol::P

obwohl ein glas milch geht auch

bearbeitet von manny
Geschrieben

aber der kölner frühling oder herbst war immer eine reise wert. thumbsup.png

und wenns nix anderes in dresden gäbe ich würde kölsch auch dort trinken. thumbsup.pnglaugh.pngtongue.png

versteh ich das richtig...wir sind dann alle im Herbst in Köln????? :P:D:lol:

Geschrieben

Hihi, Maus ...das sagt alles....um diese Uhrzeit kommt von mir auch nicht mehr! :D

Lach Supermom...Ich wollte die aktuellen Wetterdaten reinstellen, ging aber leider nicht. Da hab ichs halt aufgegeben, den ich musste ja auf Arbeit. :D :D :D

Manny???? Milch???? Bist Du krank???? Oder willst Du gar hundert werden? :P:lol::D

Geschrieben

Lach Supermom...Ich wollte die aktuellen Wetterdaten reinstellen, ging aber leider nicht. Da hab ichs halt aufgegeben, den ich musste ja auf Arbeit. :D :D :D

Manny???? Milch???? Bist Du krank???? Oder willst Du gar hundert werden? :P:lol::D

Also: Milch geht gar nicht. Ist ja wie Tee. Ich bin doch nicht krank. Werde sowieso 100, lass die Badewanne voll Sekt laufen....und trinke.....und trinke........

Geschrieben

aber der kölner frühling oder herbst war immer eine reise wert. :daumenhoch:

und wenns nix anderes in dresden gäbe ich würde kölsch auch dort trinken. :daumenhoch::lol::P

....nicht das Dir noch ein Euter wächst :wacko: Milch wird teurer! Also ...Wasser, aber das ist ja auch teuer. Wird schwierig!

Gruß Lupinchen

Geschrieben

....ist, glaub ich, keine dabei die gerade gekalbt hat :) ....wirst du wohl verdursten! :D:lol::D

Geschrieben

Supermom, der Manny und verdursten? Das wird nicht passiern, der findet schon irgendeine Quelle :D

Geschrieben

Ich hatte eigendlich daran gedacht das ich die Brust bekomme :lol::P

...von wem? Naja ggf. besorgt ja noch jemand eine Kälbermastmilchflasche. Da passt wenigstens etwas rein. Oder einen großen Strohhalm......so aus dem Schiff heraus!!!....lecker!!!! Wäre aber dann Wasser.

Geschrieben

Dresden hat doch so ein tolles Milchgeschäft wo es leckere frische Milch gibt und wenn er Hunger hat kann er noch Käse dazu essen! :)

Geschrieben

Dresden hat doch so ein tolles Milchgeschäft wo es leckere frische Milch gibt und wenn er Hunger hat kann er noch Käse dazu essen! :)

pfunds molkerei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.