Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...und natürlich auch den Samstag!

Bitte an alle, die der Maus noch nicht gesagt haben, ob sie hinterher schwimmen wollen oder doch lieber mit schippern, meldet euch, die Ruder müssen nämlich vorbestellt werden! :P:D

So....nun noch einmal.....

wir werden erst 10.15 Uhr mit dem Dampfer ablegen und nur bis zu dem schönen Luftkurort Rathen fahren.

Wer dann möchte kann die Eisenbahnwelten bestaunen, Kaffee schlürfen oder sich in den Klanggarten begeben ,

um zu relaxen..

Danach fahren wir dann mit der S-Bahn zurück nach Dresden.

hier ein Bild mal von Rathen

und die jenigen, die noch nicht genug vom Wasser haben, können auch zum Amselsee laufen und eine Runde rudern...

PS. Bitte Schwimmwesten nicht vergessen. wink.png

noch einmal verschiebe ich nix!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hai, also wenn ich tatsächlich kommen sollte, interessiert mich nur eine Sache: Bauchtanzworkshop

LG vom wahrscheinlich westlichstem Teilnehmer im PSO-Netz

Willi

Geschrieben

Bauchtanzworkshop ?????? Na das ist nix für mich, eher was für die männliche Fraktion unter uns, die ein Bierbäuchlein haben. :D

Geschrieben

Bauchtanzworkshop ?????? Na das ist nix für mich, eher was für die männliche Fraktion unter uns, die ein Bierbäuchlein haben. biggrin.png

:) ....hihi, wir lassen tanzen!!!!! :daumenhoch::P:D

Geschrieben

Irgendwie geht der Tanz ja anders.

Die Mädels wackeln mit Bauch oder Hintern und

die Kerle stopfen (bei Gefallen) Geldscheine in den Ausschnitt oder unter die Träger.

Und je östlicher man kommt, desdo molliger dürfen die Mädels sein.

(zumindest in der Türkei)

:daumenhoch:

Geschrieben

Tanzen kann wer will, ich bevorzuge Anderes!

Hauptsache das Wetter ist gut und wir haben eine gute Zeit. :)

clarus

Geschrieben

Wetter ist immer gut, nur eventuell die Kleidung die falsche! :daumenhoch:

Was bevorzugst du denn? :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab noch mal nachgefragt,die mädels dürfen die kurbel am schaufelrad drehen damit wir vorwärts kommen. :lol::daumenhoch:

bearbeitet von manny
Geschrieben

Wetter ist immer gut, nur eventuell die Kleidung die falsche! :daumenhoch:

Was bevorzugst du denn? :)

Kultur und das Leben genießen, solange es geht.Jeden neuen Tag nutzen, denn keiner kann sagen, ob es nicht der letzte ist.

Tanzen aus dem Grunde nicht, da ich Bandscheibenprobleme habe und daher vorsichtig sein muß.

Aber sonst kann ich alles essen und trinken ! :)

Noch schönes Wochenende, bis nächsten Freitag

clarus

Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf ein entspanntes Wochenende. Lasse mich von der Planung gerne treiben und bin dankbar, dass ich mich und nichts kuemmern muss. Danke nochmal der Cherrymaus fuer die Organisation und der damit verbundenen Arbeit.

Gruss von der Kueste:

Hardy

Geschrieben

Wir können ja der cherrymaus als Dank ein Ständchen singen und sie hochleben lassen. Den Rest des Dankes dann in Kürze in DD.

Gutes Wetter hab ich bestellt und zur Not bring ich die Sonne auch mit! :) :) :)

Bis bald

clarus

Geschrieben

Ein Ständchen singen?? Willst du das wir Stadtverbot dort bekommen?

Ne Ne, die Elbtaufe muß reichen. :lol: :lol: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

...am Ende wirst du für den Kreuzchor geworben! :D

Warum willst du eigentlich ständig die Elbe taufen.... :P:D:lol::D ...jarnich nötig eh! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Wir können ja singen, bis die Farbe aus dem "blauen Wunder" entwichen ist.... Könnten wir sicher ;-)))))

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

die Vorfreude auf euer Treffen ist einfach toll - ich wünsche euch allen viel Freude, Kennenlernen, Freundschaften knüpfen, lecker Essen gehen - usw.usw. -

aber Hardy, so blau fand ich das Blaue Wunder nicht - ich meine, es ist eher grün geworden - oder ich farbenblind -

in diesem Sinne, ich wünsche euch ein supertolles Treffen und freue mich schon auf die Bilder -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

die Vorfreude auf euer Treffen ist einfach toll - ich wünsche euch allen viel Freude, Kennenlernen, Freundschaften knüpfen, lecker Essen gehen - usw.usw. -

aber Hardy, so blau fand ich das Blaue Wunder nicht - ich meine, es ist eher grün geworden - oder ich farbenblind -

in diesem Sinne, ich wünsche euch ein supertolles Treffen und freue mich schon auf die Bilder -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bibi, die Farbe ist ist ziemlich ausgeblichen. Aber Grün? Würde ich nicht sagen. Aktuell sieht die Brücke so aus:

post-12759-0-77163900-1367695984_thumb.jpg

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal vorsichtshalber eingepackt:

Wer weiss, wofür es gut ist? :D :D

2qvs0ie.jpg

ach ist das der ring wo man(n) oder auch frau nach reichlich biergenuss rechts und links festgehalten werden kann ? :daumenhoch::lol:

WENN ER DENN PASST :P

bearbeitet von manny
Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf ein entspanntes Wochenende. Lasse mich von der Planerin gerne treiben und bin dankbar, dass ich mich und nichts kuemmern muss.

Gruss von der Kueste:

Hardy

Macht Cherry bestimmt gern! :D:lol::D

Geschrieben

Schon mal vorsichtshalber eingepackt:

Wer weiss, wofür es gut ist? :D :D

2qvs0ie.jpg

Wow VanNelle,

du bist also der Herr der Ringe. :D

Geschrieben

So hier nun nocheinmal die überarbeitete Teilnehmerliste für nächstes Wochenende.....

VanNelle

Hardy

Nadine30

Schlapunski

Edelweis und Marion

Manny und Carola

supermom

Nüsschen

Clarus

Heiko_e

Hendrik

Williamsbass ( eventuell)

und ich

Ich hoffe, dass auch alle kommen können, sonst würde ich ja auf den Dampferkarten sitzen bleiben und diese dann auch selbst bezahlen.

Ansonsten wünsche ich mir ein genau so schönes Wetter, wie es heute war.

schönen Sonntag noch.....

Eure

ratten-segeln-auf-boot-thumb6143560.jpg

Geschrieben

Ich wünsche euch das allerbeste Wetter und viel Spass! Und das mir niemand seekrank wird! :lol::cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.