Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Notfalls belagern wir eine der Brauereien in der Umgebung! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...ach neeee?!?!? :blink:

Du Vorbild! :) Du armes Vorbild! :(

...bin auch eher fürs Weingut! :D

Geschrieben

Wein ? den schenk ich dir ,das ist erst recht nix für mich.Rotwein riecht wie Friedhof oder so ähnlich(kotz)

ausserden sorg lieber für ordendliches wetter als nur ans saufen zu denken .

Leipzig heute 13:25 Uhr ,26 Grad im SCHATTEN.Soviel muss es auch nicht sein 25 reichen auch. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich! :) Bemühe mich! :D:lol::D

Tut mir leid, dass du so schlechte Friedhofserfahrungen hast :P ....halte Rotwein noch immer für extrem lecker!

aber stimmt, wir steigen ja auf Apfelschorle um, wegen der Gesundheit!

Prosit! freu mich schon drauf!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

und noch ein tip:12 mai = Muttertag

JO! Ein Grund, warum ich am Sonntag nicht mehr in Dresden rumhänge! :daumenhoch:

Geschrieben

JO! Ein Grund, warum ich am Sonntag nicht mehr in Dresden rumhänge! :daumenhoch:

hehe , was heißt hier rumhängen. :D

manny hier waren auch 27 Grad, das wäre auch nicht angenehm, aber wir müssen es eh so nehmen, wie es kommt. Hauptsache es regnet nicht, wie jetzt zur Zeit. :angry:

Schönes WE allen und freu mich schon in 14 Tagen.

Geschrieben

Das sehe ich aber auch so, cherrymaus.

Falls es Regen geben sollte, können wir uns irgendwo unterstellen oder den Regenschirm nutzen. Es gibt aber gutes Wetter!

Also wird nicht daran gedacht, rumzuhängen!

Gruß

clarus

Geschrieben

Ach ihr, wenn ich einen Abstecher übers Brauhaus mache...hänge ich nur noch :P ....und werde extrem redseelig! :D

Natürlich wird das Wetter besser! :daumenhoch: hat doch jetzt 14 Tage Zeit sich aus zu regnen!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier an der Kueste ist es im moment sakrisch kalt.... Gestern Schnuerrlesregen, heute Sonne mit Wolken und bibbernde Urlauber, wenn ueberhaupt vorhanden. Kann eigentlich nur besser werden.

Aber, besser dieses Wetter als vielleicht gar kein Wetter... Bestimmt haetten das so manche gerne....

Das wird schon noch. Ich nehme das, wie es kommt. Dresden bietet so viele Alternativen, dass in jedem Fall Abwechslung gewaehrleistet ist. Daher erhoffe icht nichts und freue mich ueber wenig... Oder auch etwas mehr ;-))

In diesem Sinn: Euch eine gute Zeit wuenscht:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Ne, ihr habt Sorgen. Kann ich gar nicht verstehen was ihr euch um das Wetter sorgt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!!!! :lol:

Notfalls belagern wir eine der Brauereien in der Umgebung! :)

Und als letzten Notnagel kenne ich noch jemanden mit einem schönen großen Garten. :D

Geschrieben

[quote name='Edelweis' timestamp='1367076395' post='296

Ne, ihr habt Sorgen. Kann ich gar nicht verstehen was ihr euch um das Wetter sorgt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!!!! :lol:

Und als letzten Notnagel kenne ich noch jemanden mit einem schönen großen Garten. :D

Das sehe ich auch so, wichtig ist , daß alle kommen und und die Tage geniesen!

Und sich kennenlernen.

Gruß

clarus

Geschrieben

Jo!!!! DAS werden wir und falls irgendeiner der werten Leserschaft jetzt das Gefühl hat unbedingt noch dazu kommen zu wollen...nur zu!!!!!!!! :)

Geschrieben

NeeNee...mein Garten nicht, ist eh zu klein und viel zu wenig Sitzgelegenheiten..Nur ein Indianertipi könnte ich zur Verfügung stellen,

wenn sich denn eine Rothaut findet...und mit mir die Friedenspfeiffe raucht. :cool:

Und zu der Kleidung nur soviel, Uwe denke lieber an einen Neoprenanzug.. Siehst bestimmt toll aus darin :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

NeeNee...mein Garten nicht, ist eh zu klein und viel zu wenig Sitzgelegenheiten..Nur ein Indianertipi könnte ich zur Verfügung stellen,

wenn sich denn eine Rothaut findet...und mit mir die Friedenspfeiffe raucht. :cool:

Und zu der Kleidung nur soviel, Uwe denke lieber an einen Neoprenanzug.. Siehst bestimmt toll aus darin :lol: :lol: :lol:

Die Sitzgelegenheiten reichen schon aus, wir können auch stehen. Außerdem ist ja auch noch in der Garage platz und Olga wäre bestimmt froh mal Besuch zu bekommen. :D:lol::D An der Friedenspfeiffe soll es nicht scheitern :P

Neoprenanzug??? Was soll ich denn damit??

LG

Uwe

Geschrieben

Und ob... :D die Friedenspfeiffe kann Dir aber arg zum Verhängnis werden. Solche großen Pampers gibt es doch gar nicht. :lol:

Da würde auch kein Neoprenanzug helfen... :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Was für ein Zeugs willst du denn in die Pfeiffe stopfen das die so eine Wirkung hat? Kommt auf den Versuch drauf an. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr Herzeln der Mai geht los, ab in die Startlöcher Richtung Dresden! :)

Gilt natürlich nur für die, die die Elbe jetzt hochschwimmen müssen, um hier anzukommen!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hihi!!!!!

Muss ich nicht lange suchen, nach meiner grausligen Kindheit (bin ein Kind der DDR FKK-Generation :unsure::( ) habe ich DIE förmlich immer an! :D

Geschrieben (bearbeitet)

...aber gewisslich nicht von mir! :)

Bin so breit, ich spreng die Linse! :D:P

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Das die Männer immer alles verdrehen müssen. Wir sprachen von Elbtaufe und das betrifft gewiss nicht uns zwei, Supermom....