Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....nehm das jetzt mal als Kompliment, das du mein Haar immerhin mit Frisur bezeichnest :D .... und bin beeindruckt, woher du DIESEN Gruß kennst :ph34r::blink:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo,

vielleicht es es mal gut zu wissen, wieviel Personen nun tatsächlich nach Dresden kommen werden?

Für cherrymaus wegen des Schiffs u.s.w. Ich hoffe auf gutes Wetter und ein tolles Wochenende!

Gruß

clarus

Geschrieben (bearbeitet)

sachsenfahne1-150x1501-150x150.jpg

Hallöchen an alle Chatties,

nun sind es noch knapp 5 Wochen bis zu unseren ersten Treffen in der Landeshauptstadt von Sachsen.

Ich hoffe Ihr seid alle gut gelaunt und freut Euch ebenso, wie ich.

Hier nun die Chatter, die an diesen Treffen teilnehmen möchten.

VanNelle

Hardy

Nadine30

Schlapunski

Edelweis und Marion

Manny und Carola

supermom

Nüsschen

Sorriso ( nur am Freitag)

Clarus

Heiko_e (auf Quartiersuche)

und ich

hoffentlich habe ich niemanden vergessen....Aber es kann sich ja jeder noch mal melden, doch noch gern zustoßen möchte.

Also denke ich , dass wir eine lustige Truppe sind und es allen hoffentlich auch gefallen wird.

Wer noch meine Nummer braucht, meldet sich bitte bei mir per PN.

Ich freu mich auf Euch.... Eure

Lelo%252520Maus%252520mit%252520Herz.jpg

Wer lohnt mir je die vielen guten Taten! :D

Würde bitte gern in Naturalien bezahlt werden ...bevorzugt Schweizer Schokolade! :P:lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
:D ...i.O.....so groß war ja meine Leistung dann auch nicht! :blush: Okay, ein fester Händedruck tuts auch....jetzt bin ich auch noch bescheiden! :blink:
Geschrieben

Wer lohnt mir je die vielen guten Taten! :D

Würde bitte gern in Naturalien bezahlt werden ...bevorzugt Schweizer Schokolade! :P:lol:

Tut es auch Lübecker Marzipan?

Geschrieben

Oh...die Ideen werden immer besser :D

....kann ich noch was für dich tun? :)

Geschrieben (bearbeitet)

He Supermom..biste bestechlich? Nee nee...dad ist Hüftgold ...ess mal lieber Gummibärchen, das setzt nicht ganz so dolle an. :D

Und nur noch 3 Wochen, also alle schön gesund und munter bleiben....

LG Maus

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

....kommt das so rüber :) ....na so was!

Aber wir wollen hier niemanden von seine guten Ideen abbringen! :D

Geschrieben

Schokolade macht doch glücklich, habe ich irgendwo gehört.

Was für ein vernünftiger Mann!!! :)

Geschrieben

Schokolade macht doch glücklich, habe ich irgendwo gehört.

stimmt Clarus, aber die esse ich ja nicht und bin trotzdem glücklich. Auch ein Schnitzel soll manmal Wunder wirken.

Werde mal bei Milka anrufen und für unsere Supermom einen Waggon voll bestellen, dann strahlt sie zum Treffen,

schöner, als die Sonne. :D :D :D

Geschrieben

...nur zu, guten Werken will frau nicht widersetzen! :) ....

Geschrieben

ich würde an eurer stelle mal etwas auf die figur achten. :P

obwohl wenn se schon versaut ist ,na dann isses auch egal. :lol:

Geschrieben

....für wen?....hihi achte doch darauf, dass immer was zum Anfassen dran ist...ne gute Schmuseschicht will gepflegt sein! :D

Deinem Avatar entnehme ich, dass du unter guter Pflege stehst! :lol::D:lol:

Geschrieben

....für wen?....hihi achte doch darauf, dass immer was zum Anfassen dran ist...ne gute Schmuseschicht will gepflegt sein! :D

Deinem Avatar entnehme ich, dass du unter guter Pflege stehst! :lol::D:lol:

ich hab ja auch kein problem mit meiner figur,die haben immer andere.z.B. meine ärztin :lol:

Geschrieben

ich hab ja auch kein problem mit meiner figur,die haben immer andere.z.B. meine ärztin :lol:

siehste, so geht es mir auch
Geschrieben

Mal eine Frage am Rande: Wie warm/kalt ist die Elbe derzeit?

Geschrieben

11 - 12 Grad. Das reicht. :D:lol:

Brrrrr! Aber nur zum Bier kühlen!

Geschrieben

Aber nur zum Bier kühlen!

Igitt - hoffe doch nicht das es in Sachsen so ne warme Plörre gibt. smiley_emoticons_bier.gif

Geschrieben

Igitt - hoffe doch nicht das es in Sachsen so ne warme Plörre gibt. smiley_emoticons_bier.gif

Boah eh....mit nix ist der Knabe zufrieden! :)

Geschrieben

Ich habe noch zwei Informationen für alle, die außerhalb vom Programm noch etwas vorhaben.

Das jährliche Frühlingsfest in der Kunsthofpasssage in Dresden findet leider schon ein Wochenende vor unserem CT am 04.05.2013 statt.

Im Pillnitzer Schloßgarten wird gebaut. Der große Brunnen wird saniert, die Beete drum herum neu gestaltet und die Wege im Park werden ebenfalls saniert. Der Park ist zwar offen, es ist aber mit Behinderungen zu rechnen.

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

na dann hoffen wir mal das die kneipen nicht auch gerade saniert werden. :lol: